Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Madrigal Inside Adventskalender 2014

Discussion on Der Madrigal Inside Adventskalender 2014 within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Tacota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Smile Der Madrigal Inside Adventskalender 2014

Hallo liebe Community,

da der ein oder andere einen Adventskalender zuhause hat, dachten wir uns, dass wir einen für euch machen
Vom 01.12. bis zum 24.12. haben wir jeweils einen Preis, den einer der Spieler von Murano, Devos oder Hydros gewinnen wird.

Wir haben verschiedenste Preise. Merchants, Premium Tickets über Wundertüten bis hin zu einem 9 Slot Buff Pet!

Haben wir eure Neugier geweckt? Dann schaut hier: vorbei!
Wir freuen uns auf eure Beteiligung

Mit freundlichen Grüßen
Euer Madrigal Inside Team
Tacota is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MMOGA Adventskalender 2014
12/01/2014 - User Submitted News - 3 Replies
Hallo und guten Abend liebe elitepvper Community, wie jedes Jahr zu dieser Zeit startet auch dieses Jahr wieder das bekannte Gewinnspiel von MMOGA. Wie im vorherigen Jahr gibt es wieder viele tolle Preise zu gewinnen. http://i.epvpimg.com/Eua6f.png Das Adventskalender Gewinnspiel beginnt heute den 30.11. und endet einschließlich dem 29.12. um genau 23:59 Uhr. Hier der Link zur Seite Der MMOGA Adventskalender 2014 Wie in jedem Jahr gibt es einige tolle Preise ab zu stauben!
Madrigal Inside/ Videos und Informationen
04/11/2014 - Flyff - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers Benutzer, für alle diejenigen von euch, die nicht mehr so oft im offiziellen Forum unterwegs sind möchte ich mich hier noch einmal vorstellen. Ich bin Tacota einer der beiden Leiter der offiziellen Fanseite Madrigal Inside. Ich und mein Kollege wollen der ganzen Flyff Community (die die offiziellen Server nutzen) mit Informationen und Videos versorgen. Im Moment ist nur unsere Subdomain (auf altem stand): http://mi.ongco.net/ erreichbar, bald wird wieder die...
Old Wd Madrigal :)
10/31/2012 - Flyff - 1 Replies
Guys can you help me look for some links to where i can download the old WdMadrigal map? I've been looking for it in a long time. and i think no one still has that kind of map now. :( your help would be much appreciated. Thanks. :D
Wd Madrigal Map
07/28/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hat einer von euch ne Flaris map? Die auch in den B Files geht ohne Dc z.b ne V19 map



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.