Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere Können nicht auf mein pserver...?

Discussion on Andere Können nicht auf mein pserver...? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Andere Können nicht auf mein pserver...?

hi leute ,
Mal eine frage warum Kann nur ich auf mein pserver und andere nicht.
es Stimmt alles aber es soll irgentwas mitn Router sind Ports Freischalten?
Wenn Ja Wie? Bitte Um Ausfürliche Erklärung

Für Blöde xD

Mfg Time
Alexisback is offline  
Old 10/01/2009, 01:12   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Machs über hamachi
тrαder is offline  
Old 10/01/2009, 20:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
ja stimmt üba hamachi aba wenns imma noch net klappt dann firewall aufsmachen!
Magers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Wieso können andere nicht auf mein server
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute Hab einen Hamachi Server Also die anderen User können nicht auf mein Server da kommt entweder immer Server Verbindungs Fehler oder es steht die ganze Zeit nur du wirst mit dem Server verbunden Ich habe ~Portmaps an ~Mc.txt ist bearbeitet ~Firewall ist ausgeschalten
İch kann auf mein server rein aber andere können nicht zu den server verbinden
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich hab mein server über hamachi zum laufen gebracht aber andere können nicht zu den server verbinden ich hab alles gemacht portmap und so kann mier einer hlfn?



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.