Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann kommen die Wcoins an?

Discussion on Wann kommen die Wcoins an? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Shiroxz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 628
Received Thanks: 24
Wann kommen die Wcoins an?

Hey,

habe mir gerade 1300 Wcoins gekauft, sind aber nicht sofort angekommen. Weiß jemand, wie lange das ca. dauern kann bzw. wie lange es bei euch gedauert hat?

Gruß
Shiroxz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 23:39   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 385
Received Thanks: 33
Bin mir nicht sicher. Habe gehört, dass sie nach 3-5 Tagen kommen sollten.
SilversRayleigh. is offline  
Old 06/11/2014, 00:24   #3
 
Shiroxz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 628
Received Thanks: 24
So spät? u.u
Shiroxz is offline  
Old 06/11/2014, 12:13   #4
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,357
Received Thanks: 3,425
Was ist denn ein WCoin?
Lumi is offline  
Old 06/11/2014, 12:21   #5
 
Shiroxz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 628
Received Thanks: 24
Das gleiche wie gpotatos damals.
Shiroxz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann kommen die H Capsulen bei Eu ? 2013
10/06/2013 - CrossFire - 2 Replies
ja Hey Leute ich habe mal ne kleine Frage unzwar wann kommen die Halloween Capsulen bei Crossfire EU rauß ` ? 2013 natürlich // es gibt gerüchte das die 1woche vor holloween kommen AN halloween am 7 oktober 1woche nach halloween ! -.- Habt ihr ne ahnung wann sie wierklich kommen ? Und da wäre noch was könnt ihr mir sagen wann es losgeht in eu mit 1. Halloween Gp sachen zb bagpack nade etc Halloween Maps ! Wäre nett MFG No.Name
Wann kommen die neuen TPA Skins?
05/25/2013 - League of Legends - 5 Replies
Topik. Ich warte schon seit 3-4 Wochen. Und Wollte der Lol Community fragen ob ihr wisst wann sie rauskommen
Wann kommen die 100k Pack's ?
01/27/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
FIFA 13 Ultimate Team
Wann kommen sie?
12/05/2010 - Quotes - 15 Replies
ein kleiner ausschnitt aus svz aus einer gruppe die iwie was mit zombies zutun hat :'D ka (fängt unten an) Andre L. schrieb am 20.05.2010 um 20:42 Uhr 2012...haben die inkas doch schon vorrausgesagt, leute! im dem jahr ist der weltuntergang! also völlig logisch, dass wir dann alle zombiefiziert werden ;) Nutzer gelöscht schrieb am 10.05.2010 um 17:29 Uhr Die Illuminaten haben ganz sicher damit zu tun. Die Illuminaten sind eine Vereinigung von mehr als...
Wann kommen mal...
10/01/2005 - GunZ - 4 Replies
... neue Items und der Questmode hinzu? Kann sein das der jetzt schon drin is, aber ich zocke im mom nicht sehr viel, aber wenn der drin is mach ich das mal wieder. Also wann kommen mal neue Items wie Headgears (oder wie die heißen) usw. rein?



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.