Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfolgreich bei Flyff-Events sein z.B. Stein Schere papier

Discussion on Erfolgreich bei Flyff-Events sein z.B. Stein Schere papier within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 89
Received Thanks: 9
Erfolgreich bei Flyff-Events sein z.B. Stein Schere papier

Hallo,

das Event gabs ja schon öfters. Laut Menox war beim letzten mal die Wahrscheinlichkeit, dass der Computer Schere nimmt, am größten. Wie verhält sich das diesmal?

Hat sich da was geändert? Kann jemand in die Ressource Datei schauen oder mal sagen wie das geht?

Und wie sieht es bei den Dumb Bull Boxen Event aus. Kann man das auch irgendwie beeinflussen, dass das gutes rauskommt? Oder hat da jeder Gegenstand auch eine bestimmte Wahrscheinlichkeit zu erscheinen?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Vielen Dank im Voraus
hero333 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 13:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 75
Received Thanks: 15
Quote:
Und wie sieht es bei den Dumb Bull Boxen Event aus. Kann man das auch irgendwie beeinflussen, dass das gutes rauskommt? Oder hat da jeder Gegenstand auch eine bestimmte Wahrscheinlichkeit zu erscheinen?
Richtig, jeder einzelne Gegenstand hat seine eigene Warscheinlichkeit in dieser Box.
Es kann auch sein dass manche dieselbe % zahl haben, aber diese zu beinflüssen ist nicht möglich.
Mouh. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 18:38   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 385
Received Thanks: 33
[QUOTE=hero333;28318753]Hallo,

das Event gabs ja schon öfters. Laut Menox war beim letzten mal die Wahrscheinlichkeit, dass der Computer Schere nimmt, am größten. Wie verhält sich das diesmal?

Hi,

da gebe ich dir recht. Habe Schnick Schnack Schnuck dieses mal noch nicht gespielt. Bin mir aber sicher das es diesmal genau so geblieben ist
SilversRayleigh. is offline  
Old 05/22/2014, 12:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 89
Received Thanks: 9
Ich habe sehr viel gespielt.

Auch 4 mal Change Awas gewonnen, aber nicht mit der "Stein-Taktik". Es kommt einfach zu oft auch mal Papier. Ich denke man braucht ne gemischte Taktik. Ich nehme immer das, was in der vorigen Runde gegen den Computer verloren hätte, in der Hoffnung, dass er nicht 2 mal das gleiche nacheinander macht

Würde aber mal gern wieder gewinnen
hero333 is offline  
Old 05/22/2014, 14:35   #5


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Es gab früher mal den "Bug", dass wenn du einmal gewonnen hast, einfach beim nächsten mal nach rechts klickst (also bei der Auswahl) und dann wieder gewinnst, bis du alles gewonnen hast.

Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass es noch klappt.
Früher war es jedenfalls so, hab es auch selbst genutzt
Reavern is offline  
Old 05/25/2014, 14:20   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 385
Received Thanks: 33
Habe ein Programm für Schnick Schnack Schnuck, damit spielt der Bot Automatisch SSS.
Wen man aber beim Cloak angekommen ist, muss man in selber raus nehmen. Programm wurde
mit Autoit geschrieben. Wen jemand Interesse hat, Pn me.

Liebe Grüße,

Ich habe mehrere Taktiken. Wenn ich die erste Runde gewinne und ich hatte Schere und er Papier, dann nehme ich was der Bot ebend hatte.
Jetzt bin ich sozusagen bei runde 2. Da nehme ich das gleiche was ich grade ebend genommen habe, falls es zu unterschiede kommt nochmal das gleiche nehmen.
Jetzt sind wir bei runde 3.
Ich nehme wieder das mit was der Bot gegen mich verloren hat. Dannach sind wir bei Runde 4.
Da nehme ich wieder das gleiche mit was der Bot verloren hat.
Wir sind nun bei runde 5. Da nehme ich wieder das mit was der Bot gegen mich verloren hat.
Wir sind Runde 6.
Da nehme ich nochmal das gleiche. Die Taktik ist gut, oft ist es so, dass man mit der Taktik weit kommt.
Ich war vor paar tagen 2mal oder 3 mal bei Runde 8 und habe sie anschließend leider verloren.
Ich bin mir sicher, dass da mehrere System hinter stecken.
Mir kann keiner sagen, dass es nicht so ist. Ich denke wenn man einmal gewonnen hat, sprich bei den Change Awakening aufhört, dass sich dan das System wieder umstellt.
Mir ist das so ziemlich aufgefallen und ich würde es auch logisch finden.
Letztes Jahr, als ich SSS gespielt habe, hatte ich durchschnittlich immer nach 600 Trys ca einen Blessed Cloak.
Ich habe immer das gleiche genommen und habe hintereinander gewonnen.
Ich wollte meine Taktiken eignt nicht verraten, aber ich wollte euch ein wenig helfen.
Ich bin mir sicher für manche wird die Taktik hilfreich sein. Ich habe noch mehrere Taktiken die ich oft getestet habe.
Postet bitte eure Taktiken und nach wievielen Runden ihr, dass und das Gewonnen habt.
Ich bin mir sicher, dass es einigen Leuten helfen wird. Hatte vor 2 Tagen mit 300 Coupons 15 Change Awakening gewonnen.
Gestern leider mit 200 Coupons nur 3 Change Awakening gewonnen.

Ich warte auf eure Antworte,

Wenn ich damit geholfen habe, gibt mir ein Thanks.

Liebe Grüße,
SilversRayleigh. is offline  
Old 06/02/2014, 01:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 89
Received Thanks: 9
Danke schonmal. War etwas inaktiv, weil ich dank des EXP events schnell geld machen musste bin heut aber hero geworden, ziel erreicht :P

Kannst du vll Zeilen freilassen? das ist superschwer zu lesen. Editier mal bitte wenn möglich

Danke
hero333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Stein-Schere-Papier
08/26/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Hallo, Ich will euch heute zeigen wie ihr Stein Schere Papier Manipulieren könnt. Also jetzt Direkt am Anfang: Es ist ein Chat Hack! Nix anderes! Wen von SSP geredet wird heißt das Stein-Schere-Papier^^ Wenn von CE geredet wird heißt das Cheat Engine^^ Und los geht’s: Ihr öffnet 4Story und Cheat Engine Ihr geht zu einen Stein-Schere-Papier Stand und kauft erst mal 5-10 Kristalle. Dann Spielt ihr SSP bis ihr 1-mal gewonnen habt. Ihr lasst alles so wie es ist und drückt nicht weiter oder...
Schere-Stein-Papier
05/01/2011 - 4Story - 10 Replies
Hey Leute, Da ich schon oft im Web gesehen habe das viele nach einem Schere-Stein- Papier-Trick suchen, hab ich beschlossen mal nachzuschauen. Dabei habe ich bemerkt das es oft klappt wenn man 3(Papier) drückt wenn die Schere im Würfel kommt.
Schere stein Papier
02/28/2011 - 4Story - 19 Replies
Hallo wollt mal nur fragen obs schon einen "trick" für schere stein papier gibt ich gewinne nur zu 60% :D



All times are GMT +1. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.