Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offi Flyff auf Mac OSX Mavericks zum Laufen kriegen

Discussion on Offi Flyff auf Mac OSX Mavericks zum Laufen kriegen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 89
Received Thanks: 9
Offi Flyff auf Mac OSX Mavericks zum Laufen kriegen

Hallo,

ich möchte Flyff auf meinem MacBook Air zum laufen kriegen.

ForsakenFlyff habe ich mit WineBottle zum Laufen bekommen (das Progi simuliert die Windowsumgebung auf dem mac, ohne Zuhilfenahme von vm).

Doch das offizielle Flyff läfut so nicht. Der Gameguard meckert rum. Er scheint keine Connection zum Gameguard server aufbauen zu können.

Hat jemand von Euch eine Lösung gefunden ohne Virtual Machine alla Bootcamp oder windows parallels?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

hero333
hero333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man Auto F7 zum Laufen kriegen?
07/19/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu E*PVP, Ich habe auf einem P-Server einen Yang bug entdeckt (kein kleiner :P) und daher meine Frage,bekommt man das Programm was damals mit einem Polnischen Client von kamer1337 das Item gekauft/Verkauft hat noch zum laufen? Habe alles Probiert was in meinem Möglichen Bereicht liegt.(ist nicht wirklich viel:D) Wäre nett wen jemand wüsste wie es geht. MFG SeelenRäuber
[HOW TO] Handelsmap zum laufen kriegen!
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hey, da einige schwierigkeiten haben mit dem einfügen von den neuen Maps(Hauptsächlich die von Nerule) wollt ich euch mal erklären wie das geht: Fangen wir mal an: 1. Ingame überprüfen ob /warp 9551 9551 vergeben ist oder nicht. Wenn es vergeben ist, werdet ihr auf eine map geportet, wenn nicht bleibt ihr einfach auf der map wo ihr seit und im chat steht "you warp to 955100 955100" Jenachdem ob sie vergeben sind oder nicht macht ihr mit eins von beidem weiter. Serverside Wenn sie...
Hilfe bekomme Flyff (v15 Offi) nicht auf root zum laufen.
10/17/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe vor kurzem einen Root geschenkt bekommen und möchte einen flyff drauf haben. Als ich alles gemacht hab und starten wollte, konnte ich nicht drauf weil es offline ist. Aufm root ist der angezeigt als an aber bei mir ist der off. Ich brauche hilfe und Bitte wenn einer ahnung davon hat kann er mir pn schicken udn machen alles über tv aufm root MfG Alwin
Computerkrank serverfiles zum laufen kriegen
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich hatte mir die Serverfiles v2 von Computerkrank94 runtergeladen, es läuft auch alles soweit, nur kann ich mich nicht einloggen... Sieht dann so aus http://img190.imageshack.us/img190/4545/aaafde.jp g Uploaded with ImageShack.us Id war ja "computerkrank94" und pass "epvp"
Aimbot zum laufen kriegen
08/15/2009 - General Coding - 3 Replies
Hey ich hab ne Frage =) Ich habe einen Hack für ein Spiel. Der beinhaltet sogut wie alles.. aimbot, no recoil, name tags, esp und sowas alles. Der hat auch mal super funktioniert. Aber der ist jetzt seit gut 2 Monaten gepacht. (Als das Spiel aus der Beta ging) Jetzt wollte ich fragen wie man den vielleicht wieder zum laufen bringen könnte. Oder müsste man den von grundauf neu machen?



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.