Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erweckungen

Discussion on Erweckungen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 2
Erweckungen

Guten Morgen!

Wollte mich mal erkundigen, welche Höhe der Erweckungen, als sehr gut zählen und mit wie viel Geld man beim Kauf eines solchen Items inklusive einer "sehr guten" Erweckung rechnen muss (Devos).

Desweiteren wollte ich wissen, in welcher Preisregion man sich bewegt, um eine ähnlich "sehr gute" Erweckung zu erreichen.

Lg
Startschuss is offline  
Old 03/07/2014, 13:40   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Es kommt auch immer darauf an auf welches Item du die awas drauf haust.
-Triforce- is offline  
Old 03/07/2014, 14:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 2
Kannst du mir vlt ne grobe Preisregion sagen, bei wieviel ich mit nem kompletten Vaggi Set liege?
Startschuss is offline  
Old 03/08/2014, 00:47   #4
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Ich weiß nur, dass die awas von mp auf einem vaggi set viel wert sein können. auch wenn du sehr gute awas machst, behalte diese lieber erstmal.
-Triforce- is offline  
Old 03/09/2014, 00:41   #5
 
Muhsuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 443
Received Thanks: 42
Also wenn du z.B 30 Crit Damage auf ein Boot erweckst ist das sehr gut und kostet schon über mrd. und was noch gut ist Hohe Mp awas auf hats gaunts boots suits das bringt auch sehr schnell kohle rein. Wird für Pvp Gw etc. benutzt


Mfg
Muhsuke is offline  
Old 03/16/2014, 00:17   #6


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
muss man abwiegen, mit glück kann man viel verluste machen. preislich ist das ganze open end aber wer hat das glück.
WoWeger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anzahl der Erweckungen
10/03/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie kann man die Anzahl der Erweckungen ändern? Beim Blessing of Godness werden zufallsbedingt pro Erweckung 1-3 Erweckungen gemacht.(Bsp. INT, STA, INT) Aber wie kann man das ändern, sodass nur noch maximal und minimal 1 Erweckung darauf statt findet?
[Frage] Erweckungen
05/03/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe vorhin versucht die Awas zu ändern hab dazu folgenden Guilde befolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/822597-how-neue-awakings-adden- positiv-machen.html Habe bei einigen Sachen die Awas mit 00000000 gekenzeichnet und seit dem erwecke ich ständig z.B. -0 Sta wie bekomme ich das weg habe schon versucht in der -0 mit der Wahrscheinlichkeit 0 zu versähen aber es funktioniert nicht
Immer 3x Erweckungen
08/20/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie im Titel schon steht, ich will herausfinden wie man immer 3 erweckungen hat wenn man erweckt :) wie auch auf manchen servern :) mfg. Kevin
Erweckungen
06/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey, ich hab eine Frage undzwar hab ich bei mir alle - Erweckungen entfernt jedoch kommen immernoch -0 Erweckungen (das sehr oft) die nicht kommen sollten. Weiß jemand wie man die -0 Erweckungen weg bekommt? Bps: DST_STR 7 // ÇØ´ç DST°ªÀÌ ºÙÀ» È®·ü -28 00000000 -25 00000000 -22 00000000
Mehrere Erweckungen in Datenbank
09/29/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Moin, hab mich letztens ein wenig in die Datenbank gearbeitet und wollte mir ein paar Erweckungen auf meine Waffen machen. Habs aber nur hinbekommen einen Effekt auf die Waffe zu machen. Ich wüsste auch nicht wie ich das machen sollte, da es ja nur ein Feld für Erweckungen gibt. Danke im Voraus, WBMaker PS: SuFu benutzt, aber nichts gefunden :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.