Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit flyff resource manager

Discussion on problem mit flyff resource manager within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
also ich will mit flyff resource manager flyff hacken ich weiß auch wie das geht aber wenn ich auff data.res draufklicke kommt diese meldung: Error: Die DLL FlyFF Resource.dll: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT:0x8007007E) kann nicht geladen werden was soll ich jetzt machen?

ich habe vista 32 bit
Templumanimal is offline  
Old 07/19/2009, 09:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
bitte antwortet
Templumanimal is offline  
Old 07/19/2009, 11:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 115
Received Thanks: 25
als erstes mal man kann flyff nicht mit dem FRM 'hacken'

man kann nur die resourcen verändern das heisst ALLES (ausser quick step verändern u. haste) ist Client Side also klar text alles was du in den resourcen veränderst können andere player NICHT sehen auch wenn du ****** set an hasst sehen sie es nicht.
King-flyffco is offline  
Old 07/19/2009, 12:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
ja gut dann is das halt kein hacken aber ich würde das gerne mit dem attack speed machen und dafür würd ich gerne wisssen was ich jetzt machen muss damit das funktionirt mit dem frm
Templumanimal is offline  
Old 07/21/2009, 10:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich will nämlich nich angeben damit ich will schnell lvln gold haben attackspeed 100% und sowas da ist es mir egal ob die anderen spieler das sehen oder nicht
Templumanimal is offline  
Old 07/21/2009, 12:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
Ich weiß wie es geht.
1. Schalte dein Firewall und Virenschutz aus.
2 Installiere das Programm nochmal.
Jetzt müsstest du es öffnen können.
Mfg Luvva

~Wenn es euch geholfen hat drückt doch einfach mal Thanks~
Luvva is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2009, 12:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
//Edit
Luvva is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 13:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
das probier ich mal aus
Templumanimal is offline  
Old 10/18/2009, 19:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
du hasst höchst warscheinlich dein antivier an oder schon die angebliche viere gelöscht die in dem rar. drinne war ich sags jetzt zum letzten man !! NICHT LÖSCHEN ES IST KEINE VIERE !!!!

vegas111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Resource Manager Help
07/03/2009 - Flyff - 7 Replies
Hallo ich glaube ihr seit von Fragen gestresst die nur um Hilfe oder um wiederholte fragen gehen aber ich habe hier das problem in der suchfunktion und bei googel nicht gefunden. Problembeschreibung: Ich will mich mal wieder mit Flyff Resource Manager auseinandersetzen nun öffne ich die res Datei egal welsche und dann kommt folgender fehler: Es wurde versucht eine datei mit einem falschen format zu laden. (ausnahme von HRESULT: 0x8007000B Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe Ich besitze...



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.