Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Schnell den Titel "Meisterspringer" bekommen

Discussion on [GUIDE]Schnell den Titel "Meisterspringer" bekommen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
peaceman1310's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 162
Received Thanks: 26
[GUIDE]Schnell den Titel "Meisterspringer" bekommen

hi,
hier ist ne guide wie man in flyff schnell den titel meisterspringer bekommen kann. dieser guide ist von mir selbst geschrieben und ich habe nichts geleecht.
ich denke auch das welche sagen werden "was fürn noob guide, das braucht doch kein mensch... " usw. das ist mir völlig egal. hier gehts allein darum wie man den titel schnell schafft, mehr nicht.

Also:
1. als erstes geht ihr zu saint morning und geht zu den magier dort wo man blinkwings kaufen kann. das haus da hinter ihn ist ein geeigneter platz zum springen da man dort auf eine "unsichtbare" decke trifft.
im bild könnt ihr dieses sehen.
2. Ihr müsst genau auf das "x" stehen was ich im bild makiert habe.
3. nun fangt ihr an zu springen ihr könnt auch gedrückt lasssen wenn ihr aber afk wollt oder surfen oder was anderes nebenbei tun wollt gibt es einen trick:
ihr hällt leertaste gedrückt (somit springt er weiter) und drückt dann auf den desktop(leertaste gedrückt halten). wenn ihr auf den desktop gedrückt habt, dann wiederholt flyff einfach nur diese aktion die ganze zeit bis ihr dann irgendwo auf dem spiel drückt. ihr könnte neben bei was anderes machen.

EDIT: Flaris geht auch, halt überall wo man nur kleine sprünge macht.
Man kannst aufm bild sehen

so das wars auch schon, für verbesserungs vorschläge bin ich natürlich offen.
-Peace
Attached Images
File Type: jpg flyff00002.jpg (120.3 KB, 240 views)
File Type: jpg flyff00004.jpg (93.6 KB, 188 views)
peaceman1310 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2009, 19:08   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
mein verbesserungs vorschlag wäre in flaris da sind diese zelte


da gehts schneller und noch ne frage an dich hast du den titel?
Mark- is offline  
Old 07/05/2009, 19:16   #3
 
peaceman1310's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 162
Received Thanks: 26
hi,
an den zelten hab ich gar nicht gedacht :P. die werde ich gleich auch mal ausprobieren^^.
den titel hab ich NOCH nicht, arbeite aber dran.
peaceman1310 is offline  
Old 07/05/2009, 19:19   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
soweit ich weis zählen nähmlich nur volle sprünge^^ habe ich von diversen mastern und gms gehört
Mark- is offline  
Old 07/05/2009, 19:27   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Bisher hat es niemand geschafft.
Also können Sprüche,Sprüche bleiben.
Rikkami is offline  
Old 07/05/2009, 19:34   #6
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
laut berechnungen muss man 177 stunden normal und unter diesem zelt 30 stunden und 30 stunden ham da locker schon welche gestanden als ich glaube das es nich geht(vorallem auch weils 2 gms gesagt haben das es nich geht)
Mark- is offline  
Old 07/05/2009, 19:44   #7



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by .DJ-JumpingPRO View Post
laut berechnungen muss man 177 stunden normal und unter diesem zelt 30 stunden und 30 stunden ham da locker schon welche gestanden als ich glaube das es nich geht(vorallem auch weils 2 gms gesagt haben das es nich geht)
Ouch Stromverschwendung..
Außerdem muss man da sehr langeweile haben^^
Rikkami is offline  
Old 07/05/2009, 20:07   #8
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
afk farmen ftw aber ich habe dann nach 2 stunden kb mehr gehabt.. ich finde die aufgaben die man für die titel bewältigen muss arg übertriebe...
Mark- is offline  
Old 07/05/2009, 20:18   #9
 
peaceman1310's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 162
Received Thanks: 26
tag^^
also die aufgaben finde ich auch leicht übertrieben. ich hab schon 2-3 leute gesehen die den titel haben (auf Luia). 177 stunden... -7 tage und ein bisschen ist doch recht lang vorallem das man bedenken muss das es reine sprungzeit ist . leider kann man nicht sehen wieviele sprünge man schon hat, das wär ganz praktisch.

-peace
peaceman1310 is offline  
Old 12/15/2010, 18:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
muss man 30 stunden am stück machen?
HeroKevin is offline  
Old 12/15/2010, 19:09   #11
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by HeroKevin View Post
muss man 30 stunden am stück machen?
Nein. Nur wenn du dauerhaft springen würdest, würden es ca. 30 Stunden sein.

Du brauchst für den Titel 200k Sprünge wenn ich mich nicht irre.

Aber guck mal aufs Datum vom Thread.
Belur is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Arena Titel "cheating"
04/07/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo ich hätte mal eine Frage zum Arena cheating, wenn man das so nennen kann. Zur S8 als die Titel von S7 verteilt worden sind war im PvP Forum mal ein Thema wo sich leute über das Arenateam cheaten beschwert haben. Auf fast jedem Realmpool waren mehrere Teams mit gleicher Wertung, manchmal auch 5 3v3er Teams die alle (z.B)2920er Rating hatten... Und heute hab ich mir die leute die das gemacht haben nochmal angeschaut und sie haben alle noch ihre Titel, einen hab ich auch angeschrieben...



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.