Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Flyff.

Discussion on Neues Flyff. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Neues Flyff.

*** jetzt ist es raus es wird ein neues Flyff kommen. Dessen release heute angekündigt wurde.


Quelle:




Wer Koreanisch kann bitte ma übersetzen Weil ich kann es nicht.




vielleicht sieht mand en ein oder anderen
Joshiix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 21:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
Da bin ich echt gespannt was daraus wird.
Eig eine nicht schlechte Lösung für die flyff Probleme nur schade das man die Chars nicht transferieren kann.
pktsabe is offline  
Old 05/08/2013, 22:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Ich muss sagen grade das alle von neu Anfangen reizt es mich weil es einfach keine GM awas usw gibt
Joshiix3 is offline  
Old 05/08/2013, 22:20   #4
 
Yasui's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 709
Received Thanks: 73
Genau, gerade der Neustart wird viele Leute wieder an Flyff bringen.
Ich werde es aufjedenfall anspielen und jenachdem wie es mir gefällt weiterspielen oder nicht!
Yasui is offline  
Old 05/08/2013, 22:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
ja klar aber ich denke das es auch gleichzeitig das todesurteil für das jetzige flyff ist da alle neuen spieler auf dem neuen Flyff anfangen werden und nicht auf dem jetzigen flyff daher wird das jetzige flyff wohl langsam aussterben
pktsabe is offline  
Old 05/08/2013, 22:32   #6
 
JPGaming's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 261
Leider gibt der Translate nicht so viel her, wie ich es mir letztendlich erhofft hatte:

Quote:
▶ 8. Mai 24:00 Uhr, <> Blitz Masquerade offen
▶ Cartoon-Rendering-Hilfe-Techniken und neue Karikatur bunten fliegende unten die wichtigsten Features des Spiels.
▶ Öffnen, um die Veranstaltung durch die großzügige Preise gedenken, darunter ein Laptop, 27-Zoll-Monitor, Gaming-Tastatur voll ()) die Runde (NYSE: admin Gala Entwicklung und Service Masq> < > <Maskerade kündigte heute um 12:00 Uhr (8 Tage), einen vollwertigen Service, führte die erste Inlandsflug System. Cartoon Cartoon Rendering die Wiedergeburt einer neuen Weg der Liebe " , um das Spiel Atmosphäre und emotionale donghwapung, viele Nutzer Flyff (Flyff) ist ein MMORPG, das ist einfach, das Spiel-Bildschirm wie eine Karikatur Färbetechniken sagen ist, Karikatur wie Schöne bunte Cartoon Cartoon Rendering-Techniken und Hilfe sowie eine Partei des Fluges System Umsetzung, aber das sind häufig in der Tatsache, dass es keinen Unterschied zwischen 3D-Grafik und Grafiken gefunden Animation kann differenziert werden , um die Entwicklung des Konzepts der Gemeinschaft Schwerpunkt auf die 'extreme' Spiel ist, dass die Benutzer ihre Augen als die andere Hand, eine Vielzahl von Veranstaltungen, um die offizielle Eröffnung feiern> <Masquerade Über 10 High-Level, hochwertige Kopfhörer vom Laptop und Jackpotgewinnmöglichkeit Monster hart an der limited edition Artikel. Gala gelehrt weit und <Masqueraded>, rezessiv Benutzer Verhüttung Produkte erhalten werden mit den Ereignissen ausgehen, dass fortschrittliche Maus, USB Geschenk Wrap Kim Hyun - soo "konventionellen" Flyff Flyff () "> <Masquerade Liebe hatte ein Element der Spaß , weil eine Menge von Kugeln deulyeotgi die Reorganisation Spielbalance Arbeit ein zu sparen wenig Bedauern mehr als die gesamte Schnittstelle und Spiel-Elementen bestehende Flyff viel mehr verfeinert und sauber gemacht. "Masquerade", sowie diejenigen, die Flyff erinnern <> Für weitere Informationen, geliebt zu werden, warum ein neues Spiel starten, ständig entwickelt werden, gehe ich frage viel Zuspruch Klopfen ", sagte er. > <Masquerade offiziellen Website () Sie können durch zu sehen.
Irgendwie konnte man es sich zusammen reimen - jedoch ist die offizielle Website, die dort angegeben wird allemal einen Blick wert
JPGaming is offline  
Old 05/08/2013, 22:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
Heißt wohl abwarten und Tee trinken bis neue Sachen released werden die mehr Einblicke und Information bringen. Bin aufjedenfall schon sehr gespannt.
pktsabe is offline  
Old 05/08/2013, 22:59   #8
 
Paramount Ⅶ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 330
Received Thanks: 76
Ach , man kann sich schon mal PSC kaufen sonst wird das sowieso wieder nichts xD
Paramount Ⅶ is offline  
Old 05/09/2013, 07:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Paramount Ⅶ View Post
Ach , man kann sich schon mal PSC kaufen sonst wird das sowieso wieder nichts xD
Muss nicht sein, kommt drauf an was sie im Anfang vkn. Wahrscheinlich Level bundles und sowas das würde ich mir allerdings für höhere Level sparen. Weil das Level in höheren Level Bereich erstmal nicht so einfach wird wie beim jetzigen flyff.^^
pktsabe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Flyff Projekt Suche Team
11/21/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Servus Leute, ich habe mir überlegt einen guten V15 P Server zu machen aber dabei bräucht ich hilfe von euch. Meine Ziele: Ich will einen Server erstellen bzw. machen wo die Leute sagen die Klassenbalance ist hier sehr gut und das Farmen macht so viel Spaß für mich ist es wichtig dass die Spieler glücklich sind und nicht wie einige andere leute die nur Geld wollen unser Ziel ist SpielSpaß zu erreichen. Und es ihnen spaß macht. Gesucht sind:
Flyff Diskussion! Neues Passwort-,-
05/21/2011 - Flyff - 9 Replies
Leute ich habe mit 10 Flyff angefangen und habe bei der geheimfrage e-Mail irgendwas eingetippt .wisst ihr schon drüber bescheid verliert ihr auch ein teil eurer Acounts was soll das? Warum haben die das gehmacht wurden die wieder gehackt oder was?



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.