[S]Hilfe css skalierung & dateimanager coden 05/05/2013 - Web Development - 6 Replies Hallo,ich möchte auf meiner Homepage ein dateimanager einbinden wo man sieht,welche bilder in dem Ordner sind.
Bilderanzeige
habe es derzeit so geregelt:
dabei werden die bilder im ordner direkt dargestellt untereinander,will aber dass die dateinamen untereinander formatiert werden man dort drauf klicken kann und das bild angezeigt wird. und was noch vllt hilfreich währe dass die bilder auf eine bestimmte größe gesetzt werden.
habs mit ... versucht,aber iwi wills nicht ;D
.img{...
Skalierung 08/16/2012 - Technical Support - 0 Replies Ich habe ein problem ich habe im Catalyst Center Overscan eingestellt damit es optimal für 1920x1030 ist, jedoch ändert sich die skalierung immer nach dem restart.... http://i.epvpimg.com/2IRae.jpg
[Html] Browser + Skalierung 10/21/2011 - Web Development - 31 Replies hey,
ich bin gerade fleißig am html schreiben und habe mich grade erinnert, das nicht alle firefox nutzen :/. Wie kann ich das am geschicktesten anstellen alle Browser einzubinden. Noch wichtiger ist mir aber das sich mein design nicht verschiebt, wenn man andere bildschirme verwendet.
Bitte um hilfe ^^
danke
niko
[Editor] Einheiten Skalierung 02/27/2011 - Starcraft 2 - 0 Replies Hey, ich bin nen Editor n4p und wollte jetzt mal nen bisschen ausprobieren.
Bis jetzt hat alles geklappt nur möchte ich nun, das die Einheiten Pro kill den sie machen größer werden.
Das klappt eig. alles nur iwi kann ich wenn ich als Aktion "setze Skalierung" oder so mach, kann ich keine Integer Variable als Wert angeben. Ich habe die Integer zuvor auf 100 gesetzt und dann pro kill den die Einheit macht +5....
Bitte schnelle hilfe ;)
Druide - AttackPower-Skalierung der Finisher! 02/06/2007 - WoW Guides & Templates - 1 Replies Hab ich gerade eben gefunden. Verdammt nice für Druiden...
Als erstes wenden wir uns dem Zerfetzen zu.
Aus rechentechnischer Sicht, und damit alle WoW-Spieler eine Chance haben das ganze zu verstehen, wird Blizzard wohl eine affin-lineare Funktion verwandt haben, daß heißt
Schaden = Angriffskraft * Multiplikator + Basisschaden
Leider spuckt das Spiel fast überall nur ganzzahlige Werte aus, somit müssen wir mehrere Werte messen und das Ganze dann mittels einer Ausgleichsgerade...