Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranger-Skill Skalierung

Discussion on Ranger-Skill Skalierung within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Ranger-Skill Skalierung

Da ich auf diesen Server die Blades net mit Auto Hits kaputt bringe, versuch ich das nun via "Range Strike".... klappt soweit auch ganz gut.

Meine Frage ist ob die Skills auch mit +36% PvP-DMG-Juwes skalieren.

lg
Siriox is offline  
Old 05/15/2013, 17:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 167
Received Thanks: 140
Ja klar. Jeder skill wird durch die PvP Diamond sockelung in der waffe erhöht.
Nur bei asal erhöht der STR juwel jedoch den dmg mehr als der pvp.
Swäg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe css skalierung & dateimanager coden
05/05/2013 - Web Development - 6 Replies
Hallo,ich möchte auf meiner Homepage ein dateimanager einbinden wo man sieht,welche bilder in dem Ordner sind. Bilderanzeige habe es derzeit so geregelt: dabei werden die bilder im ordner direkt dargestellt untereinander,will aber dass die dateinamen untereinander formatiert werden man dort drauf klicken kann und das bild angezeigt wird. und was noch vllt hilfreich währe dass die bilder auf eine bestimmte größe gesetzt werden. habs mit ... versucht,aber iwi wills nicht ;D .img{...
Skalierung
08/16/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe ein problem ich habe im Catalyst Center Overscan eingestellt damit es optimal für 1920x1030 ist, jedoch ändert sich die skalierung immer nach dem restart.... http://i.epvpimg.com/2IRae.jpg
[Html] Browser + Skalierung
10/21/2011 - Web Development - 31 Replies
hey, ich bin gerade fleißig am html schreiben und habe mich grade erinnert, das nicht alle firefox nutzen :/. Wie kann ich das am geschicktesten anstellen alle Browser einzubinden. Noch wichtiger ist mir aber das sich mein design nicht verschiebt, wenn man andere bildschirme verwendet. Bitte um hilfe ^^ danke niko
[Editor] Einheiten Skalierung
02/27/2011 - Starcraft 2 - 0 Replies
Hey, ich bin nen Editor n4p und wollte jetzt mal nen bisschen ausprobieren. Bis jetzt hat alles geklappt nur möchte ich nun, das die Einheiten Pro kill den sie machen größer werden. Das klappt eig. alles nur iwi kann ich wenn ich als Aktion "setze Skalierung" oder so mach, kann ich keine Integer Variable als Wert angeben. Ich habe die Integer zuvor auf 100 gesetzt und dann pro kill den die Einheit macht +5.... Bitte schnelle hilfe ;)
Druide - AttackPower-Skalierung der Finisher!
02/06/2007 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
Hab ich gerade eben gefunden. Verdammt nice für Druiden... Als erstes wenden wir uns dem Zerfetzen zu. Aus rechentechnischer Sicht, und damit alle WoW-Spieler eine Chance haben das ganze zu verstehen, wird Blizzard wohl eine affin-lineare Funktion verwandt haben, daß heißt Schaden = Angriffskraft * Multiplikator + Basisschaden Leider spuckt das Spiel fast überall nur ganzzahlige Werte aus, somit müssen wir mehrere Werte messen und das Ganze dann mittels einer Ausgleichsgerade...



All times are GMT +1. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.