Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Wächter macht mit

Discussion on Flyff Wächter macht mit within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Flyff Wächter macht mit

ihr habt es satt dauernd im spiel von spamern genervt zu werden dan schaut mal vorbei und unterschreibt #link deleted by dani


Hallo liebe Flyff-Spieler!
Wir Projectloki & Loya haben uns überlegt ein "Wächter-System" in Flyff einzuführen,benötigen dafür aber eure Unterschriften um den GM's zu zeigen,dass wir es ernst meinen.

Wir haben uns das so gedacht:

Auf jedem Server sollte es ein paar auserwähle User geben, die das Recht haben, Spammer, AFK Shouter für eine kurze Zeit zu muten.
Es gibt zwar die Lord-mute-Funktion, aber der Lord darf nur alle 2 stunden muten und wie schnell ist ein neuer Acc. gemacht und das gespamme geht weiter?

Wir als normale Member haben kaum noch die möglichkeit die Shouts zu verfolgen,die wir benötigen weil ständig irgendwas dazwischen gespammt wird. Am schlimmsten ist das ganze,wenn Lordwahlen sind, dann kommen die neuen Chars online und versuchen die anderen Teilnehmer in den Dreck zu ziehen und verbreiten irgendwelche Lügen. Wir finden, dass sollte ein für alle mal ein Ende haben.

Deshalb bitten wir euch, tragt euch auf dieser Homepage ein,falls ihr der gleichen Meinung seid wie wir.

Ich denke ein paar kleine "Wächter" reichen und die sollten gut überlegt sein und von den GM's gewählt werden, falls wir mit dieser Idee überhaupt erfolg haben.

Aber man mekrt immer wieder,dass durch so kleine aktionen einiges bewirkt werden kann. Wer schoneinmal während der Serverwartung im Forum war,müsste wissen,dass dort mindestens 10 Threads aufgemacht wurden, überall wurd rumgespammt. Durch eine Person,die jeden Dienstag einen Thread eröffnet, für alle die langeweile haben oder sich beschweren wollen ist das gespamme im Forum jeden Dienstag gleich Null. Daran sieht man,was kleine aber feine Ideen bewirken können.
Und ich denke auch die Spieler selbst können ein wenig dafür sorgen,dass das Spiel wieder spaß macht und nicht alles an den GM's hängen bleibt.


Wenn noch weitere Fragen sein sollten, werden wir sie euch gerne beantworten.
tsu9kasa is offline  
Old 05/20/2009, 16:49   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
öhhh roflol? omfg... dazu.... fällt omg.... mir echt nix mehr ein... da fehlen mir irgendwo die worte....

1. mal sinnlos da da eh nix gemacht werden kann(nichmal mit ner millionen unterschriften)
2. drück mal im shout 1mal auf den pfeil nach oben im main chat fenster dann kannste alles in ruuuuuuuuuuuhe lesen
Mark- is offline  
Old 05/21/2009, 17:33   #3
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Öffnet ein Thread im Gpotato Forum oder schreibt eine Mail an wobei die Antwort jetzt schon fest steht.

In einem BB Forum hat das Unterschriften sammeln keine Zukunft da sie von allen Seiten als Ungültig anerkannt werden. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, den Link zu entfernen bis im Forum ein backlink auf elitepvpers zu sehen ist.

lg
Lucyy is offline  
Old 05/21/2009, 17:42   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
selbst wenns unterschrift per hand wäre das würde rein garnix bringen
Mark- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff suche der mir server macht!
02/07/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hallo ich suche der mir nen server macht wenns geht auch mit einer homepage wo man sich regestrieren kann das soll ein V14 server sein der über hamachi ist ihr bekommt auch GA acc^^ also der server wird imma on bleiben pnt mich!



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.