Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff stürzt beim Teleport zum Marktplatz ab

Discussion on Flyff stürzt beim Teleport zum Marktplatz ab within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 344
Received Thanks: 26
Flyff stürzt beim Teleport zum Marktplatz ab

Hi, siehe Threadtitel ^


Also immer wenn ich mit dem Teleporter mich zum Marktplatz porten will, lädt es einfach unendlich, und ich muss Flyff neustarten und wieder anmachen.

Bitte im Hilfe

LG
!DerThan! is offline  
Old 02/25/2013, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Ist bei jedem So. Es ist beim Proten nen Time Out einprogrammiert. Ab und an hat man dc manchmal nicht,
Joshiix3 is offline  
Old 03/06/2013, 22:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 205
Received Thanks: 122
dreh die mit der Taste a im Kreis, dann sollte es meistens ohne Crash weitergehen
Dentou' is offline  
Old 03/12/2013, 22:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Schlechter Pc, nicht gut eingestellte Grafik, schlechte Internetverbindung? Mein laptop war letztens kaputt gegangen, hatte da nen ersatz PC mit nur 1,5 GB ram .. schlechter prozessor usw konnte gar nichts aber flyff lief einwandfrei.. beim porten hats max. 4 Sekunden gedauert. zur not; neu installieren.


Posted from elitepvpers.com App for Android
bongholias is offline  
Old 03/13/2013, 03:41   #5

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Hast du evt dein Pet draußen? Den Bug gibt es schon länger. Sonst würde ich auch sagen das dein Pc vlt zu schlecht ist.

MfG. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 03/21/2013, 18:15   #6
 
Heaven™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 16
Stell deine Grafikeinstellung auf niedrig und versuch es nochmal
Heaven™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC stürzt beim Start von Flyff ab
12/19/2011 - Flyff - 7 Replies
Hey leider stürzt mein PC wenn ich Flyff starte ab. Es kommt nur kurz der Ladescreen von Flyff und dann startet mein PC neu. Das ist kommig das war noch nie so. Ich hatte bereits früher schon Flyff und da war es nicht so. Hoffe ihr habt Tipps für mich würde es gerne wieder spielen :)
2011 Client stürzt beim Teleport ab
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Com, wiedermal erbitte ich Rat von den klugen Köpfen: Problematik: Teleport Genaue Beschreibung Sobald sich ein User portet stürzt der Client ab. Dies ist zwar nicht jedes mal aber jedes dritte Mal ist schon zu treffend. Ich finde aber nichts in der syserr weil die Exe sich aufhängt (siehe Screen). Hat wer eine Idee?
Flyff stürzt beim Starten ab.
03/03/2011 - Flyff - 4 Replies
Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem. Ich habe Flyff ganz gewöhnlich gestartet und nach GameGuard schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung, oder Error.txt. Was Google ausspuckt habe ich alles schon probiert. Meinen PC habe ich auch formatiert und Vista neu aufgespielt. Was habe ich bisher gemacht? -Laptop neu gestartet -Flyff x-mal neu installiert (von der offiziellen Website)
flyff stürzt ab beim erstellen eines charas
05/29/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey, p-server läuft und so.... wenn ich aber auf create drücke stürzt der p-server ab.. was soll ich machen? wenn ihr eine lösung habt und ich muss was downloaden oda so bitte link hinterlassen....wäre sehr nett mfg Friseur
[Hilfe]Flyff Stürzt beim Starten ab! [Hilfe]
10/31/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Ok mein problemm beschreibe ich mal!! 1. Ich hatte Flyff v11 2.Dann habe ich den Luncher von Two fas Two Flyff geholt! 3. Habe TwTFlyff gepatcht 4 Ich wollte das spiel starten und beim starten kackt es immer ab!! Danach probiere ich bei der V11 Version und die ging dann auch nicht mehr! 5.Habe das Spiel Neuinstalliert und dann habe ich das spiel gestartet und kackt wieder ab !!(Ich komme nicht zum Login)



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.