Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt ihr Möglichkeiten DFlyff auf Mac zu spielen ??

Discussion on Kennt ihr Möglichkeiten DFlyff auf Mac zu spielen ?? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Kennt ihr Möglichkeiten DFlyff auf Mac zu spielen ??

Hallo!

Habt ihr Möglichkeiten ??
Schreibt sie mir alle hier im Thread, weil ich habe einen Mac bekommen weil mein alter PC abgefackelt ist (Ja ehrlich).

Ich habe mich schon erkundigt aber nicht wirklich was gefunden.
BootCamp: Mein Mac hat nicht so viel Speicher also geht da mal nicht.
Winebottler: Funktioniert nicht -.-
Wineskin: Komme bis zum Patcher dann kommt GameGuard Fenster mit Errors und ab und zu passiert garnichts mehr.
Cider: Ist nur für Entwickler, aber ich hatte ein Cider Spiel also habe ich versucht beim Cider Spiel die ProgramFiles gegen die von Flyff zu tauschen. Ohne erfolg.

Weis nicht mehr weiter ...

Edit: Soo ich habe jetzt doch was gefunden Yeah

Nur muss ich wissen welche Systemdateien, Programme etc. Flyff braucht damit es läuft. GameGuard macht am meisten Probleme wisst ihr vllt was GameGuard braucht (zB. .dll Dateien ka)

Dankeschön

Edit: GameGuard macht leider Probleme und ich weis nicht wie ich den bypasse oder habt ihr noch Ideen was ich machen könnte?


Und es öffnet diese Seite:

Hab es mit c++ standartschriftarten, directX 9, net framework 3.5 versucht
iApp is offline  
Old 02/07/2013, 18:14   #2
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Geht nicht da die Grafik auf Direct X ausgelegt ist und man mit denn tollen Mac nur Open GL unterstütztung bekommt. =) MFG
♠Prototype♠ is offline  
Old 02/08/2013, 16:15   #3
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by ♠Prototype♠ View Post
Geht nicht da die Grafik auf Direct X ausgelegt ist und man mit denn tollen Mac nur Open GL unterstütztung bekommt. =) MFG
Das ist falsch und richtig. Mac hat eigentlich nur Open GL. Es gibt aber so Methoden DirectX zu installieren. Ist kompliziert zu erklären, aber an DirectX liegt es nicht !!
iApp is offline  
Old 02/15/2013, 21:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 10
Mac is scheisse kauf dir gescheiten PC und gut is.
Xefiroid is offline  
Old 02/15/2013, 23:31   #5
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Habe eine Möglichkeit gefunden


#Closerequest
iApp is offline  
Reply

Tags
cider, flyff, wine


Similar Threads Similar Threads
Möglichkeiten von CE in LC
11/28/2012 - Last Chaos - 21 Replies
~
[ PW CHANGE MÖGLICHKEITEN ] ?
03/21/2012 - Combat Arms - 18 Replies
Hallo, da ich viele Leute sehe die PW changen können aber nirgendwo ein Tutorial finde frage ich mich ob es ein paar leute wissen wie das geht? Da alle eigentlich nurnoch Geldgeil sind >_< gibt es vielleicht noch ein paar sehr Hilfreiche leute unter denen. & wenn der trick mir vllt per Skype / Teamviewer erklärt wird, währe ich auch natürlich bereit eine kleine Belohnung zu vergeben!
Ihr wollt LoL Spielen?! Oder kennt jemanden. Helf mir :)
05/25/2011 - League of Legends - 4 Replies
Naja. Wenn ihr es spielen wollt oder wer anders den ihr kennt, macht es doch bitte über diesen link. http://signup.leagueoflegends.com/*******4ddd28ae 38267644019998 Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.