Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Flyff noch?

Discussion on Lohnt sich Flyff noch? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/01/2013, 13:32   #31
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Kann man zu diesem spiel noch flyff sagen?
Man kann die heutige zeit nie mit dem von früher vergleichen wenn ich 1-100punkte geben könnte würde ich das so machen.
Alter flyff(c.a akt 2-4):91Punkte
Neuer FLYFF:30punkte
Für mich ist das einfach kein richtiges guter online spiel mehr die leute tun mir leid die sich das noch antun und ihr geld rausschmeißen und das für nichts.
Flyff wird bald abstützen und es werden viele spieler sehr wütend sein weil sie halt viel geld ausgegeben haben und dabei sowas kommt.

R.I.P FLYFF...........
Nemesisx1991 is offline  
Old 03/07/2013, 14:58   #32

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991 View Post
Kann man zu diesem spiel noch flyff sagen?
Man kann die heutige zeit nie mit dem von früher vergleichen wenn ich 1-100punkte geben könnte würde ich das so machen.
Alter flyff(c.a akt 2-4):91Punkte
Neuer FLYFF:30punkte
Für mich ist das einfach kein richtiges guter online spiel mehr die leute tun mir leid die sich das noch antun und ihr geld rausschmeißen und das für nichts.
Flyff wird bald abstützen und es werden viele spieler sehr wütend sein weil sie halt viel geld ausgegeben haben und dabei sowas kommt.

R.I.P FLYFF...........
Das Flyff kaputt ist kann man den ganzen Dupern und Hackern verdanken...
Sie haben den größten Teil dazu beigetragen. Das einzigste was mich atm an Offi stört sind die Ultra Amplis. Diese sollten erst ab level 130 benutzbar sein.

MfG. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 03/08/2013, 03:04   #33
 
eXPoser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 426
Received Thanks: 50
Seit dem damaligen Relase von v13 wurde FlyFF meiner meinung nach broken...
Aber naja, habe seitdem sowieso die Lust am FlyFF'n verloren
Schade eigentlich, habs damals echt enjoy'd.
eXPoser is offline  
Old 03/09/2013, 06:50   #34
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by <Crowley> View Post
Das Flyff kaputt ist kann man den ganzen Dupern und Hackern verdanken...
Sie haben den größten Teil dazu beigetragen. Das einzigste was mich atm an Offi stört sind die Ultra Amplis. Diese sollten erst ab level 130 benutzbar sein.

MfG. Crowley
Nicht böse gemeint; aber man sieht das du die letzte Zeit nicht wirklich Offi gespielt hast.
Glaub mir, die Ultra-Amps sind das letzte Problem was das Spiel derzeit hat ^^
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 13:24   #35


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Das sehe ich auch so das alte "Flyff" war viel besser ab jetzt am v19 ist es totaler Rotz!. Die Flyff Szene geht den Bach runter, Flyff ist einfach nicht mehr das was es einmal gewesen war und man verschwendet immer und immer mehr Geld für ein MMORPG das nicht einmal das mehr ist was es mal war. Okay das gute ist man kann jetzt höher leveln usw. somit wird es dem einen oder anderen nicht mehr so langweilig. Damals stattdessen hat man mind. 1-2Jahre gebraucht um Level 121-H zu sein ohne das jemand irgendwen geholfen hatte. Und jetzt schafft man in nichtmal einer Woche wenn man durchzockt Level 150-L und das finde ich ist die größte Scheiße.
flyffmen is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2013, 13:46   #36


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Als ich noch Flyff gespielt hab hat es Spaß gemacht, aber als ich mit einem Freund anfing nach zu denken, ob wir aufhören sollten, haben wir uns entschlossen auf P-Server zu spielen; vielleicht macht es da ja noch Spaß.
Nach ca. 3 Jahren Offi war man ja etwas skeptisch aber es hatte sich gelohnt.

Ab und zu hatte man dann im Offi vorbeigeschaut, vor allem bei neuen Akten/Updates.
Aber es war immer das Selbe: Neues Dungeon (Normal/Master), höheres Level-Cap, neues Level Gebiet, neue Waffen noch mehr zu kaufen....

Wenn man jetzt neu anfangen würde, dann hat man, meiner Meinung nach, nur Chancen, wenn man ein Haufen Kohle rein schmeißt und zu sieht wie es kaum was bringt.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 11:40   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 133
Received Thanks: 19
Flyff lohnt sich überhaupt nicht mehr wirklich, der zug ist abgefahren
Gollumdrika is offline  
Old 03/10/2013, 18:51   #38
 
b0w,'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,693
Received Thanks: 1,965
Quote:
Originally Posted by Gollumdrika View Post
Flyff lohnt sich überhaupt nicht mehr wirklich, der zug ist abgefahren
der Zug ist nie wirklich angekommen
b0w, is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2013, 22:02   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ach ganz einfach. nicht dad Original spielen, sondern z.B. Pandora Flyff. sind im Durcbschnitt 40 User online und man hat noch ne Chance mit den größeren mitzuhalten..


Posted from elitepvpers.com App for Android
bongholias is offline  
Old 03/12/2013, 22:31   #40
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2008
Posts: 586
Received Thanks: 61
Genauso sinnlos, diese P-Server halten 2-3 Monate, sind alles Kinder, die mal Admin spielen wollen.
.eS is offline  
Old 03/13/2013, 03:40   #41

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Pserver eindeutig besser. Mehr Events und mehr aktivität. Auf Offi ist es immer das gleiche
Crowley™ is offline  
Old 03/13/2013, 03:42   #42
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Crowley™ View Post
Das Flyff kaputt ist kann man den ganzen Dupern und Hackern verdanken...
Sie haben den größten Teil dazu beigetragen. Das einzigste was mich atm an Offi stört sind die Ultra Amplis. Diese sollten erst ab level 130 benutzbar sein.

MfG. Crowley
Nicht nur, was mich auch stört und warum ich nicht mehr zocke ist, dass kein einziger Knuckle mehr HP gibt.
Yasunai is offline  
Old 03/13/2013, 03:46   #43

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Yasunai View Post
Nicht nur, was mich auch stört und warum ich nicht mehr zocke ist, dass kein einziger Knuckle mehr HP gibt.
Jo gibt natürlich mehrere Faktoren. Wenn es stimmt was du sagst ist Bp dann eh nutzlos geworden ^-^ Da sehr viele Bp spielen hat sich Flyff ein Eigentor geschossen.

MfG. Crowley
Crowley™ is offline  
Old 06/21/2013, 01:35   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Flyff war nicht nur mein erstes, sondern auch einer meiner liebsten MMO´s. Ich habe es seit dem Deutschalnd release gespielt und weine V5-7 doch äußerst nach. Auf Steamwalker war alles voller Leben: Power Dices, Namen mit Großbuchstaben, brennende Flarine Sticks, Shops in Darkon (lagg-Party yay) PK-System, Gefängnis...Und heute? Die Aktivität hat spürbar nachgelassen, die EXP selbst im Low-Bereich eine Unverschämtheit. Das Game ist verdammt CS lastig geworden und die Items an sich auch nicht sonderlich günstig *hust*. In aller Ehre, dann setz ich mich lieber aufm Lowrate Server und komme da sogar noch besser weg.
Nekohime is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 01:45   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 93
Received Thanks: 26
Ich teste wirklich viel aus, neue Programme und auch Spiele. Ich will immer die besten Games für mich finden, aber bin seit Jahren immer wieder bei Flyff hängen geblieben.
Das Spiel hat potential weil das Gameplay finde ich so einzigartig, obwohl ich Hater von Low Graphic Games bin, liebe ich dieses SPiel :P.
Es ist aber nicht der Offi wo mich begeistert, sondern die Pserver. Manche Server bringen auch noch ernsthaft gute Ideen die vill. für kurze Zeit aber auch manchmal auf dauer echt genial sind.
Seit ner weile sitze ich selber am Pserver drann um Flyff ein neues gesicht zu verpassen, da bin ich aber nicht der einzigste.
Ich kann sagen, ja es lohnt sich, aber nicht auf dem offi. Du musst viele Pserver austesten um deins zu finden oder auch auf die Newcomer warten, aber Flyff ist ein gutes Game und lohnt sich auch noch heute
Zer0Drag0n is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich das G1 Noch?
06/06/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob es sich noch Lohnt das T-Mobile Google G1 anzulegen? Wieso ist die Frage.. ich find es sehr stylisch , außerdem liebe ich Qwertz Tastaturen. ich brauche das Handy fast nur zum Simsen, Musik hören, Whatsappen, evtl. mal ein paar Bilder und zum Facebooken. Vielleicht auch noch 4-5 Spiele.. Das wars.. Dafür sollte es doch noch gut genug sein oder? ;)
Lohnt es sich noch?
04/21/2012 - Metin2 - 4 Replies
wollte mal fragen ob es sich noch lohnt Metin2 anzufangen? Oder ob jegliche Server nur von Bottern überseht sind. Sodas kein Spielspaß mehr vorhanden ist. Danke für Antworten.
Lohnt es sich noch?
11/23/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Moinsen. Ich wollte euch mal fragen,ob es sich noch lohnt auf LC 777 anzufangen.Ich suche einen P-Server,der nicht zu übertriebene Raten hat,nicht laggt und nicht nur 2x die Woche für 6h online ist,deswegen sehe ich 777 als einzigen Server,der in Frage kommt.Ich spiele komplett ohne Cash,was meint ihr? Lohnt es sich,auf 777 zu zocken? Greetz,Keks.;)
Lohnt sich BO noch?
08/22/2011 - Call of Duty - 32 Replies
Hey, Ich hab mir vor Jahren MW 2 gekauft aber nie gespielt. Doch vor einer Woche hab ich damit angefangen und es macht mir Spass. Wollte mir jetzt am Montag Black Ops kaufen weiß aber nicht ob es sich lohnt da ja bald MW 3 rauskommt aber ich bin mir nicht Sicher ob das dann überhaupt auf meinem PC läuft, wobei Black Ops ohne Probleme lief. MfG
lohnt sich noch?
08/07/2007 - General Gaming Discussion - 13 Replies
nc ist fas ausgestorben so wie die serveranzahlen sagen wow und lotro sowie bald war online übernimmt alles also früher war nc echt geil wo noch viele leute gepsielt haben aber jetzt ist der server so leer ddas es fast kein spas mehr macht was sagt ihr?



All times are GMT +1. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.