Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff einlogg Probleme

Discussion on Flyff einlogg Probleme within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Flyff einlogg Probleme

Hallo Leute,
und zwar,seid dem neuen Flyff-Update = Neubeginn,wo sich das komplette Design geändert hat,habe ich Probleme beim einloggen.
Ich starte das Spiel -> Gib meine ID und mein PW ein -> Wähle den Server aus
-> Wähle meinen Charakter aus -> Und warte nur noch ..........
Entweder habe ich mal Glück und komme ins Spiel oder (was auch häufiger der Fall ist) es tuht sich 5 min nichts und dann steht da Verbindung zum Server nicht möglich.Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen? Firewall habe ich eingestellt und AntiVirus auch schon mal ausgeschaltet,als Admin wird immer gestartet.Und Leute kommt mir jetzt bitte nicht mit :" Es Ist nicht gut dein Anti-Virusprogramm auszuschalten." Das war ja nur für 5 min. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

System:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64x
Arbeitsspeicher : 16 GB
Festplattenspeicher: 500 GB
Grafikkarte: AMD HD Radeon 6900 Serials
Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU @ 3,40 GHz 3,40 GHz
Sp33dex is offline  
Old 12/28/2012, 00:14   #2

 
Awerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 222
Es liegt an Flyff.

Devos und Murano sind überlastet.
Ich komme auch kaum rein.
Aber Hydros geht einwandfrei.


Join -> Hydros :'**


LG
Symex^^
Awerox is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2012, 04:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Ja join Hydros *-*
Joshiix3 is offline  
Old 12/28/2012, 12:12   #4
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Logge dich einfach in einen anderen Server ein.
Du kannst ja später dann dein Glück versuchen mit dem Server, in den du rein willst.
Kek' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL - Einlogg Probleme
07/04/2011 - League of Legends - 5 Replies
Das Problem ist was neues jedes mal wenn sich andere einloggen und ich mich auch einloggen will kommt erst das der Server überlastet wäre (was er anscheinend auch ist aber komme seit 3 Tagen nicht rein und nur ich !) und wenn ichs nochmal versuche kommt endloses einloggen Immer abwechselnd ic habe bereits -Re-Install -Re-Patch -Warten probiert aber nach 3 Tagen kein LoL bin ich am :awesome:
einlogg probleme
12/01/2010 - CrossFire - 6 Replies
heyho ich habe seit heute ein einlogg problem mit crossfire und zwar: ich starte crossfire ganz gewöhnlich und gebe alle meine daten ein ( die daten stimmen) und es passiert rein garnichts ich kann nicht auf den login button drücken und weder enter beides passiert nichts! der einzige ausweg ist dann crossfire zu schließen ich hoffe jemand kann mir helfen/sagen was ich machen könnte
G1 einlogg Probleme
10/31/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo Elitepvpers ich hab ein problem : ich kann mich nicht auf Gamersfirst.com einloggen. Ingame schon aber nicht so. Verlinkte accounts sind nicht drauf , PW und ID stimmen.? Wisst ihr wie mann es machen kann?:confused:
Einlogg Probleme
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo Liebes Com Also ich habe ein sehr großes problem ich musste mein alten server ganz neu erstellen und habs auch geschaft der leuft jetzt auf hamachi aber da giebt es noch ein problem meine freunde können sich nicht einloggen bei den steht immer fehler beim verbinden mit dem server also kann einer mir helfenn
Fly For Fam einlogg Probleme !
10/18/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies
hi Ich will moch in Fly for Fame einloggen klappt auch aber wen ich dan Server und CHannel auswähle kommt zwar Connection To server aber ich komme nicht in die CHar auswahl sind gerade Wartungen oder so BItte um hilfe bin nue im Flyff Geschäft !



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.