Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfange oder nicht?

Discussion on Anfange oder nicht? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/11/2012, 21:53   #16
 
Z4NE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,579
Received Thanks: 240
Ich muss sagen, wie beschissen es auch klingt. Ich finde jetzt momentan kann man mit Flyff anfangen, betohnung auf MOMENTAN!
Ich habe vor 2tagen angefangen mit nichts und habe jetzt schon 8Mio und bissl Kruppzeug + Stand. Schmuck und nen Cs Pet.
Durch das Event kann man sich soviel Geld erfarmen und nen bissl resellen wenn mans richtig macht.
Ich habe vor einigen Monaten gequittet weil ich die Community scheiße fand, aber heute wurde ich eines besseren belert.
In der PVP kein geflame, die Ringmasters buffen einen ohne mal zu fragen und und und.
Also fazit: In der Weinachtszeit anfangen und mal schaun was die Zeit so bringt.

MFG.
Z4NE is offline  
Old 12/11/2012, 22:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Ja auf jeden Fall. inoffi. wurde von Piccolo auch schon ein Weihnachts-EXP Event angekündigt da er doch das ein oder andere mal auf Murano in Flaris unterwegs ist^^
Joshiix3 is offline  
Old 12/12/2012, 12:22   #18
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Genau das ist der springende Punkt. Wenn "Zeit & Ort" stimmen, kannst du auch gut
Kohle machen. Solche Sammel-Events zu Weihnachten,Halloween & co. bieten dir da echt
hammer Möglichkeiten - das war's aber auch schon.

Im allgemeinen ist es trotzdem noch immer der gleiche Kram im CS-Shop :s
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 14:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Na ja wenn du IG gut farmst und nen Sea Cloak aus der Box bekommst hast 40mrd xd
Joshiix3 is offline  
Old 12/12/2012, 14:53   #20
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
FlyFF ist einer der Echtgeld-"Abhängigsten" Spiele überhaupt.
Es geht ohne, aber ohne wirst du nicht viel erreichen und der Spielfortschritt ist sehr gering.
Denke auch so. Alleine schon, dass man mit echtem Geld nach Azria kann ist heftig!
c1rca12 is offline  
Old 12/23/2012, 00:12   #21
 
Broland's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 319
Received Thanks: 52
V6 Flyff angefangen , bei V12(?) aufgehört ...
das game ansich macht spaß, aber wirklich nur pay2win , manche investieren ihr ganzes gehalt in das drecksgame , da hat ein otto normale zocker 0 chancen gleichzuziehen. Man wird als normalspieler einfach nur durch den dreck gezogen und noch bespuckt wenn man nicht zahlt, glaub mir junge , fang das spiel nicht an !
Mir hat es damals noch richtig gut gefallen da es noch nicht soooo zwinged auf den p-shop aufgebaut war und man noch richtig im team gearbeitet hat, heute ist EGO-PUSH angesagt.. immer nur ICH WILL DER BESTE SEIN, ICH WILL ALLES HABEN ICH ICH ICH , einfach nur schrecklich ... naja, ich würde es erst wieder anfangen wenn sie es mit einem fetten grafikupdate und NICHT shopbasierend wieder aufbauen...
Broland is offline  
Old 12/23/2012, 14:05   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 5
wenn du lust hast dich ständig aufzuregen kannst du es gerne spielen
die haben im moment massive einlogg probleme
man kommt kaum noch ins game rein
und wirklich unternehmen tuen die sowieso mehr als unfähigen gms nicht
RaiseRover is offline  
Old 12/23/2012, 17:09   #23
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2012
Posts: 376
Received Thanks: 75
Und schon wieder einer, der nicht weiß ob er anfangen soll oder nicht.

Hier, lies dir Marvins Thread durch:



Oder du fängst auf einem Privatserver an. Da könnte ich dir eventuell weiterhelfen. Ich spiele nämlich seit ungefähr 2 Jahren auf dem jetzigen AetherFlyff (). Meiner Meinung nach der einzig vertrauenswürdige Server, der keine Scheiße baut wie z.B. Wipes, Rollbacks etc.

Ansonsten viel Spaß.
Zeor is offline  
Old 12/24/2012, 13:54   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Zeor View Post
Und schon wieder einer, der nicht weiß ob er anfangen soll oder nicht.

Hier, lies dir Marvins Thread durch:



Oder du fängst auf einem Privatserver an. Da könnte ich dir eventuell weiterhelfen. Ich spiele nämlich seit ungefähr 2 Jahren auf dem jetzigen AetherFlyff (). Meiner Meinung nach der einzig vertrauenswürdige Server, der keine Scheiße baut wie z.B. Wipes, Rollbacks etc.

Ansonsten viel Spaß.


Guck auf das Date diesen Threads und auf das Date von marvin'S
Lightings is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 12:16   #25

 
Awerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 222
Wen du anfängst, dann auf Server Hydros.
Dort hast du wirklich noch eine Changse was zu reißen.
Auf den anderen Servern (Devos/Murano) ist jeder 2. max. Level und zu OP.
Awerox is offline  
Old 12/28/2012, 12:16   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 41
Received Thanks: 25
max lvl heißt net op lol
es gibt nur wenige leute die u10 8-10 sockel s cards 4x cs kombi haben perfekte pets usw.
und diese wenige leute spielen meist nur gw am samstag abend
Interqs is offline  
Old 12/28/2012, 14:43   #27
 
MrJewlz's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2012
Posts: 460
Received Thanks: 24
Schaut auf das Datum ist doch schon längst vorbei
MrJewlz is offline  
Old 12/28/2012, 14:50   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Nun ja ich kann für Devos sprechen da stimmt es eigentlich schon das jeder 2 op ist.. :x Perfekte pets in Massen die gedruppten Sets mit über 50 CD usw usw.
Joshiix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du willst mit WoW Anfange?! Wir Pushen dich!
04/16/2012 - World of Warcraft - 12 Replies
Du willst mit WoW Anfangen hast aber keinen Bock ehwig rum zuleveln du willst lieber in der ecke stehn und einfach nur Level bekommen ???? Wir Werben dich und bringen dich auf einer der momentan besten Server unter egal ob Allianz oder Horde wir erklären dir Skillungen und deine Spielbewegungen. !!!KOSTENLOS!!! Ablauf des "Starterpackets" 1. Du hast dir die CD-Keys gekauft aber NICHT Aktiviert !
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht
08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies
Ich bin seid Juli aktiv Ich seh das zum ersten mal ich hole das ma nach :D Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D Peas Leute haut rein
Anfange Tipps ???
07/11/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe mir WOW gekauft und hab keine ahnung wie man skillt und so habt ihr kleine tipps um besser zu leveln und skillen und sowas (hab Catalysm) Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.