Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pro & Contra] Deutsche / Englische FlyFF-Server

Discussion on [Pro & Contra] Deutsche / Englische FlyFF-Server within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/25/2012, 02:57   #16
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,365
Received Thanks: 3,427
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Ok, ich nehm's zurück. Es war bei mir nur auf CH1 beim Tanuki-Server so.
Kurzseitig war Ch1 sogar voll (ö_ö) - Anscheinend kommen die da nicht so hinterher ;d

Spiele jetzt auf dem englischen Server "Lykan" - der erst auch sehr voll und läuft super :b
Es klingt alles so verlockend.
Werde mal schauen, ob ich auch wieder mit Offi anfange.
Lumi is offline  
Old 11/25/2012, 05:02   #17
 
FabeyHD's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 394
Received Thanks: 61
Ich glaube ich werde mich dem anschließen^^
Vielleicht können wir uns ja irgendwie zusammentun?
FabeyHD is offline  
Old 11/25/2012, 20:21   #18
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
hmm also dann mische ich mich auch mal ein.. von wegen Nur flamer auf Offi.. Alles totaler Humbuk. ! Du marvin solltest es ja besser wissen.. auf Deinem Pserver laufen genug Mongos rum die nur am rumheulen sind ... Auf Offi Sind echt nur nette leute (ich geh von Hydros aus ) ..

Pro für offi (Hydros!) :
- 40m/100 gp
-Spross Es 3m , Azria 7day 3-4m Upcut 400-500k (Nur zum vergleich das man mit 40 Mille schon richtig was machn kann^^)
-Vergleichsweise Wenige Heros (nur um die 70 von denen Lediglich so 20 Max lvl sind)
-Wenig Gw aktivität (Mehr chancen auf Krone und MvP)
-Nette Member (Ob Normal Master Hero Lord .. Kein Unterschied .. Echt 0% eingebildete Leute) !
-Extreme Events .. (momentan farm event mit Mobs welche Gold pack (1 azria 7day 3 amp 4 upcup Droppen) , Ein anderes Farm event Welches Karten droppt (Beste gewinne daraus : Spross ,Amp,Cssets , Buffpet , buffpet slot relase , buffpet transy) (beim erst genannten kann man wenn man weiss wo die mobs sind in ner Stunde LOCKERE 200 M erfarmen .. Und ich Spreche aus Erfahrung!

Contra:
-Leider muss man sich sein Eq Größenteils selbst farmen
-Noch zu wenige Player.. Wobei sich das Täglich ändert..

Die ganzen leut die hier Flamen spielen sicher irgend nen Highrate Server ALa Holy Destination ROF oder sonstiges.. und sind´s einfach nid Gewohnt richtig zu lvln ..

Achja.. und hätteste früher angefangen auf offi zu spielen (2-3 wochen her)
Dann hätteste 1 q amp 7day Event bekommen , cs pet 7day event und bissl schrott mit dem du locker lvl 60 machen kannst.. Aber auch Ohne gehts locker vorran Da amps ja echt spottbillig sind ^^
fruchtalarm12 is offline  
Old 11/25/2012, 21:24   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 41
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
hmm also dann mische ich mich auch mal ein.. von wegen Nur flamer auf Offi.. Alles totaler Humbuk. ! Du marvin solltest es ja besser wissen.. auf Deinem Pserver laufen genug Mongos rum die nur am rumheulen sind ... Auf Offi Sind echt nur nette leute (ich geh von Hydros aus ) ..

Pro für offi (Hydros!) :
- 40m/100 gp
-Spross Es 3m , Azria 7day 3-4m Upcut 400-500k (Nur zum vergleich das man mit 40 Mille schon richtig was machn kann^^)
-Vergleichsweise Wenige Heros (nur um die 70 von denen Lediglich so 20 Max lvl sind)
-Wenig Gw aktivität (Mehr chancen auf Krone und MvP)
-Nette Member (Ob Normal Master Hero Lord .. Kein Unterschied .. Echt 0% eingebildete Leute) !
-Extreme Events .. (momentan farm event mit Mobs welche Gold pack (1 azria 7day 3 amp 4 upcup Droppen) , Ein anderes Farm event Welches Karten droppt (Beste gewinne daraus : Spross ,Amp,Cssets , Buffpet , buffpet slot relase , buffpet transy) (beim erst genannten kann man wenn man weiss wo die mobs sind in ner Stunde LOCKERE 200 M erfarmen .. Und ich Spreche aus Erfahrung!

Contra:
-Leider muss man sich sein Eq Größenteils selbst farmen
-Noch zu wenige Player.. Wobei sich das Täglich ändert..

Die ganzen leut die hier Flamen spielen sicher irgend nen Highrate Server ALa Holy Destination ROF oder sonstiges.. und sind´s einfach nid Gewohnt richtig zu lvln ..

Achja.. und hätteste früher angefangen auf offi zu spielen (2-3 wochen her)
Dann hätteste 1 q amp 7day Event bekommen , cs pet 7day event und bissl schrott mit dem du locker lvl 60 machen kannst.. Aber auch Ohne gehts locker vorran Da amps ja echt spottbillig sind ^^
Jetzt kommt son erfahrener Hydros boy...
Als ob eFlyff das GoldPackage Event nicht hat XD
Mal ehrlich einen Server wie Hydros wo 20 Leute draufspielen brauch niemand.
Interqs is offline  
Old 11/25/2012, 21:37   #20
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
ein server auf dem alle Schon max lvl sind und man nix mehr erreichen kann brauch man ned was denkste wieso der größte wachstum seit MONATEN auf Hydros is ? auf Devos und Murano siehste nurnoch die Klammernden Heros die Hoffen das ma was passiert ^^
fruchtalarm12 is offline  
Old 11/25/2012, 21:49   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 41
Received Thanks: 25
Ein Server wo die Shop map 20 Leute bieten kann brauch niemand...
Außerdem wieso schaust du aufs Max lvl? Q Amplis gibts auf jedem Server
mit denen sinds nur paar Tage und man ist 150..
Was bringt dir ein guter Wachstum (welchen ich sogar bezweifle) wenn das 10x an User trotzdem noch auf Devos spielen?
Devos bietet dir neben Murano einen Markt mit Items, große Auswahl, viele Spieler
der wehrmuts tropfen sind die GP Preise, mehr auch nicht.
Hydros bietet fast nur Nachteile..
Interqs is offline  
Old 11/25/2012, 22:20   #22
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
Ja das mit den q amps stimmt ja schon.. Was denkste wie ich Hero machen werd beim next exp event ? einfach 24 stundn durchgrinden ..^^ Aber ernsthaft.. Was bringt dir en server wo nurnoch heros drauf sind ? Man will ja auch Etwas im GW packen.. und das kannste auf devos murano total vergessen.. und eq selbs farmen is ja wohl nich soooo schlimm..
fruchtalarm12 is offline  
Old 11/25/2012, 23:09   #23

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Ich gebe nun auch mal mein Senf ab
Also ich und mein Kumpel haben vor c.a 6 std angefangen und es macht uns immer noch spaß. selbst einige leute haben uns geholfen also die Community ist schon ein totaler Plus. ich weiß echt nicht was ihr an dflyff zu sch.. findet. Hatte es auch vor paar Jahren gezockt danach account verkaufst und ich muss sagen es hat sich ne menge geändert das interface z.b sieht schon besser aus als damals flaris und sm ist nicht mehr voll sondern ein schöner marktplatz wurde errichtet was will man mehr =D
Das ist meine Meinung dazu
Starxick is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 23:35   #24
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Starxick View Post
Ich gebe nun auch mal mein Senf ab
Also ich und mein Kumpel haben vor c.a 6 std angefangen und es macht uns immer noch spaß. selbst einige leute haben uns geholfen also die Community ist schon ein totaler Plus. ich weiß echt nicht was ihr an dflyff zu sch.. findet. Hatte es auch vor paar Jahren gezockt danach account verkaufst und ich muss sagen es hat sich ne menge geändert das interface z.b sieht schon besser aus als damals flaris und sm ist nicht mehr voll sondern ein schöner marktplatz wurde errichtet was will man mehr =D
Das ist meine Meinung dazu
auf welchem cluster spielste und welches lvl biste ?
fruchtalarm12 is offline  
Old 11/26/2012, 00:01   #25
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Ich habe meine eigene Pro und Contra - Liste nochmal aktualisiert.

Ich kann einfach im allgemeinen nur sagen:
Es gibt keinen direkt spürbaren Unterschied zwischen den deutschen/englischen Servern.
Zwar ist eFlyff etwas voller, leider kommunziert man wenig/kaum mit anderen Spielern.
Auf dFlyff schaut das dort schon ganz anders aus (allein schon wegen der Sprache :b)

Auch zum Thema "Echtgeld benötigt" kann ich nur sagen, dass wenn man viel & schnell
etwas erreich möchte, auf beiden Servern eine gute Stange Geld hinlegen muss.

Wenn man etwas mehr Zeit mitbringt und mehr Geduld hat, geht es natürlich auch ohne.
Leider ist das Angebot zu verlockend und es wird einfach ein unglaublich riesiges Angebot vorgelegt ..

Für mich hat es sich leider schon wieder erledigt. Nach meinem ewigen Hin und Her habe
ich mich dazu entschieden nichts zu spielen, da es sonst wieder so endet dass ich zu viel Geld ausgebe
was ich am Ende sonst wieder bereue. Ich wünsch allen anderen noch viel Spaß :3
Мarvіn is offline  
Old 11/26/2012, 00:35   #26
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Ich habe meine eigene Pro und Contra - Liste nochmal aktualisiert.

Ich kann einfach im allgemeinen nur sagen:
Es gibt keinen direkt spürbaren Unterschied zwischen den deutschen/englischen Servern.
Zwar ist eFlyff etwas voller, leider kommunziert man wenig/kaum mit anderen Spielern.
Auf dFlyff schaut das dort schon ganz anders aus (allein schon wegen der Sprache :b)

Auch zum Thema "Echtgeld benötigt" kann ich nur sagen, dass wenn man viel & schnell
etwas erreich möchte, auf beiden Servern eine gute Stange Geld hinlegen muss.

Wenn man etwas mehr Zeit mitbringt und mehr Geduld hat, geht es natürlich auch ohne.
Leider ist das Angebot zu verlockend und es wird einfach ein unglaublich riesiges Angebot vorgelegt ..

Für mich hat es sich leider schon wieder erledigt. Nach meinem ewigen Hin und Her habe
ich mich dazu entschieden nichts zu spielen, da es sonst wieder so endet dass ich zu viel Geld ausgebe
was ich am Ende sonst wieder bereue. Ich wünsch allen anderen noch viel Spaß :3

aus dir spricht ein wahrer Highrate player .. ^^

Naja aber ma andere frage .. is das in deinem Avatar 4tune ? ^^
fruchtalarm12 is offline  
Old 11/26/2012, 10:10   #27
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
aus dir spricht ein wahrer Highrate player .. ^^
Nicht mal unbedingt. Ich selber spiele (auch meinen eigenen Server) total ungern.
Es ist halt alles viel zu schnell fertig und das ist FlyFF nicht.

Nur finde ich das es auf Offi schon echt krass ist. Dazu kommt dann halt dass
es sehr verlockend ist Geld dafür auszugeben, weil es das Leveln ja extrem fördert.

Auf Devos hab ich nämlich noch 'nen Hero-Blade mit P Amps am Laufen.
Keine Ahnung was ich jetzt mache, neues Eq müsste angelegt werden und das kostet

Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
Naja aber ma andere frage .. is das in deinem Avatar 4tune ? ^^
Jop.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 14:21   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 41
Received Thanks: 25
Relativ gutes Blade EQ kostet auf Devos nicht sehr viel.
U+10er Lgas gibts für 20-25mrd.
Gute Dayst/Nox Sets gibts auch ab 15-20mrd.
Für die 2nd Hand nimmt man n Anc Sword oder sowas, fürn Anfang reichts ja. (Kostet auch keine 2mrd mehr).
18er Rubys kosten in etwa 20mrd. Dragon Set in etwa 3mrd, die Maske 1mrd und Cloak jenachdem ob du lieber den Lightspeed nimmst (4mrd) oder Bär Cloak (1mrd)

Also mit etwa 70mrd sollte man einen halbwegs guten Blade equipt bekommen.
Die frage ist halt ob man die Geduld hat mal zu farmen (insbesondere bei Events) bzw handeln. Für 70mrd muss man 350€ hinblättern bei einem 200/100 kurs, aber!
Es ist auch so gut möglich man brauch halt geduld was die meisten nicht haben, und sofort tausende Threads im Offi forum starten. Flyff halt xD
Interqs is offline  
Old 11/26/2012, 14:33   #29
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Interqs View Post
Relativ gutes Blade EQ kostet auf Devos nicht sehr viel.
U+10er Lgas gibts für 20-25mrd.
Gute Dayst/Nox Sets gibts auch ab 15-20mrd.
Für die 2nd Hand nimmt man n Anc Sword oder sowas, fürn Anfang reichts ja. (Kostet auch keine 2mrd mehr).
18er Rubys kosten in etwa 20mrd. Dragon Set in etwa 3mrd, die Maske 1mrd und Cloak jenachdem ob du lieber den Lightspeed nimmst (4mrd) oder Bär Cloak (1mrd)

Also mit etwa 70mrd sollte man einen halbwegs guten Blade equipt bekommen.
Die frage ist halt ob man die Geduld hat mal zu farmen (insbesondere bei Events) bzw handeln. Für 70mrd muss man 350€ hinblättern bei einem 200/100 kurs, aber!
Es ist auch so gut möglich man brauch halt geduld was die meisten nicht haben, und sofort tausende Threads im Offi forum starten. Flyff halt xD
Ich werde jetzt meinen Blade auch weiterspielen. Zwar jetzt nicht direkt mit
so hohen Anforderung bzw. Eq was du da oben aufzählst (z.B. nur Demols+12/Kein Schmuckset oder meine beiden LGA's +9/+8 mit 5 Sockeln und mittelmäßig guten Awas), aber das wird erstmal reichen.

Sollte ich wirklich aktiv weiterspielen werde ich dann nach besseren Zeug umschauen ;D
Мarvіn is offline  
Old 11/26/2012, 14:58   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 41
Received Thanks: 25
Jeder hat klein angefangen, hauptsache es macht dir Spaß und ich denke es ist das wichtigste - Man kann sich sein EQ ja langsam zusammenbasteln mit Events o.ä
Wünsche dir jedoch viel glück/spaß :P
Interqs is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Deutsche/Englische CoD Kommentatoren
11/23/2012 - Call of Duty - 70 Replies
Hallo Leute ich dachte mir da es vielen gefällt, anderen bei ihren CoD Gameplays zu zuschauen mache ich mal einen Sammelthread =) http://s1.directupload.net/images/110828/yseumaqj .png Name|Black Ops|MW2|MW|Partner|Bewertung Germantators|Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D TIO aka truekry |Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D xCoolHead|Ja|Ja|Nein|Ja|Q, I, S, D TheInsaneTom|Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D CommanderKrieger|Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D
[S]Koreanische, Englische, Deutsche, ... Quests
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche alle möglichen quests,postet sie mir bitte hier. einen Ordner voll mit quests währe ideal. Mfg.
Suche Blackops deutsche (englische) Sprachpatch
08/28/2012 - Call of Duty - 5 Replies
jo Titel regelt alles habe bis jetzt nur Müll gefunden entweder kann es danach keine Verbindung zu den Servern erstellen oder es startet gar nicht. MfG¨ Iron
Gibt es keine englische oder deutsche p-server
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hej leute wollte wissen ob es keine neuen p-server für metin2 gitb zB: Deutsche oder Englische :confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.