Not a member yet? Register for your free account!

You last visited: Today at 08:57

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

einsteigertipps offi server

This is a discussion on einsteigertipps offi server within the Flyff Main - Discussions / Questions forum part of the Flyff (Fly For Fun) category; Moin leute ich wollte mal ein paar dinge von euch wissen, da ich und nen freund überlegen nochmal offi anzufangen. ...

Reply

Thread Tools
Old 09-13-2012, 11:19   #1
Senior Member

Received Thanks: 44
einsteigertipps offi server

Moin leute ich wollte mal ein paar dinge von euch wissen, da ich und nen freund überlegen nochmal offi anzufangen.

1. Welche kombinationen aus klassen wäre zum schnell lvln evtl aoe lvln gut geeignet, ebenfalls um geld zu farmen. Er will evtl bp spielen ich hab überlegt evtl nen rm zu machen, wie schauts aus passt das und lvlt man so recht zügig??

Wie lvlt man zu 2 schnell ohne richtiges geld auszugeben. Wir besitzen ebenfalls kaum ingame geld oder irgendwas anderes.

Macht es sinn ohne echtes geld zu investieren zu spielen und sind die server noch gut gefüllt?

Bin dankbar für jede hilfreiche antwort

TurboGolom is offline  
Old 09-13-2012, 11:34   #2
✩ Chorea Huntington ✩

Sedrika's Avatar

Received Thanks: 10,603
Ohne EchtGeld kommst du leider sehr schwer vorran und alles was du machen willst, wird sehr lange dauern. Das ist die erste Regel, die wir bei Offi gelernt haben.

Ausnahme: Du hast sehr viel Glück und findest einen guten Sponsor/Helfer Ingame
Sedrika is offline  
Old 09-13-2012, 11:57   #3
Premium User

Received Thanks: 106
Also , habe auch mit Offi so nebenbei angefangen.
Ohne Echtes Geld auszugeben kommst du echt nicht weit, auch wenn es nur 10 euro sind , dann hast du wenigstens Startkapital.
Auf Devos ist im moment zB , alles seehr teuer, sodass man als "Neuling" Nichts mehr kaufen kann.
Man müsste eigentlich im Team anfangen , und dann alle Sachen zusammen farmen auch zu 2. ist es relativ schwer.
Ich habe zB, in einer Gruppe von 4 angefangen,das bis jetzt gut läuft.
Summer-Paradise is offline  
Old 09-13-2012, 12:10   #4
Senior Member

Received Thanks: 44
Also ist es nicht mehr wie damals das man du an und verkauf noch gut geld macht und somit recht gut voran kommt. Weiß noch das mein kumpel damals sachen halbwegs günstig gekauft hat und diese wieder etwas teurer verkauft hat und somit konnte er sich tickets etc finanzieren
TurboGolom is offline  
Old 09-13-2012, 13:23   #5
Senior Member

Received Thanks: 10
Schau jeden Donnerstag rein und Schau nach Events ( exp , Sachen (sind dann aber
Meist seelengebunden).....)
Hab dank dem einlogg Event und exp Event von 0 bis Hero geschafft ........
War aber verdammt viel Glück das beide Events so kurz nacheinander kamen.
Niho333 is offline  
Old 09-15-2012, 00:15   #6
Member

CrazyDukenuke's Avatar

Received Thanks: 11
Es ist natürlich auch alles immer relativ...was will man erreichen ?!?!
Für mich wäre DFlyff nur noch eine Option zu zocken in Verbindung mit Donaten!
Wie schon beschrieben , ist es mittlerweile einfach total schwer für den Non-Donater in Flyff was zuerreichen...
CrazyDukenuke is offline  
Old 09-15-2012, 01:17   #7
Banned

Received Thanks: 1,070
Sogar dann ist das Spiel einfach zu simpel. Wenn man mal an einem Punkt kommt an dem
man alles hat und erreichte, weiß man nicht mehr was man tun soll. (24/7 PvP, einmal GW/Woche)

Das ehemalige Gigs-Farmen ist nun leider nichts mehr wert, da die Droprates hochgeschraubt
worden sind. Desweiteren sind einige Dungeons nur für höhere Level die du ohne gutes Eq
garnicht erst erreichen kannst.

Das Spiel ist nach Metin2 einer der abhängigsten Pay-to-Win Titeln in der ganzen
Gaming-Szene, unübertrieben. Such dir einen guten & lang anhaltenden Privat-Server
(Monster Flyff, falls du nichts gegen internationale Server hast) und habe dort deinen
Spaß.
Мarvin is offline  
Old 09-21-2012, 14:00   #8
The Nect Generation

bassa489's Avatar

Received Thanks: 37
Blog Entries: 1
Naja wenn man es Richtig und Intellegent Anstellt Kommt man an sein geld Ran ^^.
die alte gute weise Geld zu verdienen Funktioniert zwar nicht mehr aber eine neue idee habe ich mir mal umgesetzt .. und viele machen das auch so .. Also so kannst du dir als (Higher) die zeit vertreiben.
bassa489 is offline  
Old 09-21-2012, 15:07   #9
Senior Member

Received Thanks: 56
ele/psy/Jester/ranger machen.
Bis 80 lvln. Partner für Tramnuk Abbild suchen [GGB SOLO FARMEN]*
wenn man 1-2 Monate dauerhaft das tramnuk abbild farmt, kommt man auf eine nette summe, der bow ist auf manchen server über 600m wert und der rest geht auch gut für 200m+ weg.
Nach dem man ein gutes startkapital hat fängt man mit dem handeln an
+ Man kann in er zeit dank multiclient noch weiter farmen.
in flyff kann man so verdammt easy geld machen, die meisten sind einfach nur zu faul dazu....

falls ein Neuling wissen will wie man am besten Tramnuk Abbild solo farmt, so schickt mir
bitte eine kurze pn
Kollegahx33 is offline  
Old 09-24-2012, 18:08   #10
Senior Member

ayer.xz's Avatar

Received Thanks: 29
neeeeeeein es lohnt sich nicht mehr. mit geld vielleicht schon, sonst nicht
ayer.xz is offline  
Reply

Thread Tools