Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So wenig on plötzlich ?

Discussion on So wenig on plötzlich ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
So wenig on plötzlich ?

Früher waren bis zu 800 player in flaris und jetzt wollte ich mal wieder zocken und ich sehe gradmal 40-50 :O

Wiso ist das so ?
Komun™ is offline  
Old 06/19/2012, 18:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Haben sich alle in die Shopping Area verzogen
Lightings is offline  
Old 06/19/2012, 19:12   #3
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
wo is die :O
Komun™ is offline  
Old 06/19/2012, 19:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 301
Received Thanks: 7
Flaris Post wenn du genau davor stehst vor dem Briefkasten von dir aus Rechts ist ein Npc-Typ den klickste du dann an^^
MillofromLuia is offline  
Old 06/20/2012, 18:53   #5
 
SilverPotato's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2011
Posts: 694
Received Thanks: 42
Ja das liegt daran da in flaris sonst sowieso nur AFK Shoppler standen.
Aber jetzt kann man nirgends mehr Shops eröffnen , nur noch in dieser Shop Map.
Ich persönlich find das total idiotisch, aber was solls.
SilverPotato is offline  
Old 06/27/2012, 16:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 31
Received Thanks: 9
finde es auch idiotisch, ich als "old-school" ex flyffer fand das immer supper beim vorbeirennen mir die shops durchzuklatschen um zu gucken ob da was zum resellen dabei ist ^^
ineedchill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW2] Plötzlich 70!
09/07/2015 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo liebe com, ich habe vorhin ein bisschen MW2 gespielt. Als ich auf einen server gejoint bin und mit UMSCHALT losrennen wollte, bin ich plötzlich geflogen. Ich habe noch andere gesehen die auch geflogen sind, dann wurde ich irgndwie automatisch gekickt (weiß nicht mehr genau was da stand). Ich hab danach mal auf meinen Rank geguckt und war 70 und das war noch nich alles ich hatte fast alles freigeschalten (Waffen, Embleme, Titel usw.) Wie kann das sein? Habt ihr vllt. auch schon...
Ihr Wollt ein wenig E*G & € Verdienen für wenig arbeit ?
02/01/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin leute, Ihr wollt euch Für wenig Arbeit Ein wenig e*g bei mir verdienen ? Und Zudem auch noch für das was Ihr macht vom Seiteninhaber Echtes Geld (€) dann lest euch das unten mal Durch !!! :) Beschreibung: Mit Facebook bares Geld verdienen ! Youtube, Ebay, oder andere Links kürzen und 4€ pro 1000 Aufrufe verdienen. Aufgabe: Über diesen link Anmelden:
[B]SiroSix >VIP< [S]Wenig wenig wenig e*Gold
08/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Com Hier Verkaufe ich meinen SiroSix Account Treasure: SiroSix VIP Sent 07 August 2011 - 04:05 PM Hi **************, Your donator membership has been changed by 10 days. You got 41 days left until your donator membership expires.
plötzlich weg?
08/10/2009 - Metin2 - 24 Replies
ich höre immerwider von spielern die sich darüber beschweren wenn sie etwas auf den boden werfen und keiner steht neben ihnen das es dann plötzlich weg ist gibt es dazu einen pub hack von den ich nichts weiß?
W-LAN plötzlich down
08/20/2006 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, als ich heute das Laptop angemacht habe, ging plötzlich W-Lan nicht mehr. Ich kann immer, wenn ein "Sicherheitsupdate" von Winshit geladen werden soll, nicht mehr über W-Lan ins Netz. Also bin ich über LAN ins Netz gegangen und hab den Scheiss runtergeladen und installiert. Normalerweise geht W-LAN danach wieder nur heute nicht. Habe die Verbindung deaktivier aktiviert, Gateway deaktiviert und wieder aktiviert, Modem und Router an und ausgeschaltet und so ziemlich alles versucht, was...



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.