Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buffpang h Tool problem

Discussion on Buffpang h Tool problem within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 369
Received Thanks: 36
Buffpang h Tool problem

Heey,
Ich hab mir dieses Buffpang h Tool gedownloadet.
Ich hab Windows XP und mit Administrator gestartet, aber irgendwie sobald ich die Datei öffne, kommt da:

Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Oder so ähnlich.

Woran liegts?
Gibts auch nochn anderes Tool?
DerObstBauerFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Buffpang Problem
06/08/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey liebe Community. Ich habe ein Problem mit meinem Buffpang. Ich habe die Buffs in der Character.inc geändert. Also alles Buffs auf Lvl 20,außer RM Buffs,die auf Lvl 10,habe das Lvl auf 129 gesetzt und trotzdem steht IG das die Buffs nur von 1-60 gehen. Bitte Helft mir! MaFl_Helper { setting
[Problem] Buffpang Bufft nicht alle Buffs
04/13/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leute, ich habe nach dem TuT von Sedrika, meinen Buffpang verändert. Als ich es ingame Testen wollte buffte er nur 4 Buffs !? || Screen || So sieht es in der Datei aus:
BuffPang 2.0
03/09/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 58 Replies
Hey E*pvpers. Da ich die neuste Version des BuffPang hier noch nicht gefunden habe, wollte ich ihn mal posten. Wie der Titel schon sagt, heißt der Bot BuffPang 2.0 und ist einigen vielleicht bekannt. Für viele ist er anfangs evtl. unübersichtlich, allerdings gibt sich das mit der Zeit(Zumindestens wars bei mir so). Was kann er?
Buffpang
11/07/2010 - Flyff - 2 Replies
Heyho also erstemal Buffpang ist ein supper f tool ich find es klasse aba ich hab mal freagen gibs das tool auch auf deutsch ? Kann mann damit auch c slot buffen ? muss mann denn boot mehrmal starten weil er kann ja net wenn man einmal ihn startet F1 F2 F3 F4 F5 F6 F7 F8 F9 buffen? ich hoffe es kann mir jemand helfnen wäre sehr net wenn mann psotet wie es geht also ausführlich



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.