Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beast

Discussion on Beast within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Offspringfan1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 147
Received Thanks: 24
Beast

Heyho Epvper,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist hinterher, nach dem man eine Map mit dem BWE erstellt ha, die Map zu vergrößern, sagen wir mal beispielsweise von 5x5 auf 10x10 oder so. Da sollte es doch irgendeinen Weg geben oder?

Lg Offspring
Offspringfan1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beast Ask.
12/12/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Halli Hallo, Habe mal eine Frage, es geht um WdArea und den genauen PVP Bereich. Ich habe nach der Funktion vom PVP gesucht und nix gefunden.. gesucht hab ich nach Triggern Attributen und nach Continenten, aber fehlsuche bei allen drei sachen. Ich will wissen wie man ein reines PvP gebiet machen kann um dann auf meiner Map eine Art "Schlachtgebiet" zu machen. Also aufjedenfall kein PK.
v17 beast ?
11/03/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
kann mir jemand den downloaddlink geben weil ich brauche palmen XD ? in der sufu sind nur links die down sind ty
V15 Beast
04/21/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hay Leute!:D Ich habe mal eine Frage zum v15 Beast der schon in den Files von Sedrika dabei war. Ich sehe andauernd auf anderen Servern i-welche Objekte die ich garnicht kenne.. und wollte mal wissen wie ich eigene Objekte in den Beast einfügen kann.. Entweder ich bin zu blöd oder einfach nur blind..
Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything]
04/19/2011 - Flyff Private Server - 52 Replies
http://img16.imageshack.us/img16/8364/beasteveryth ing.png Nun liebe Mapper, Beast Developer, nun liebe Flyff Community. Es ist endlich soweit, wir(das Masquerade Room Team) können euch mit stolz die aller neuste Version des Masquerade Room - Beast präsentieren! Ihr werdet in der neuen Version nicht nur veränderungen der Clientstruktur oder ähnliches finden, nein ihr werdet Grafikupdates und auch Clientupdates finden! Mit freundlichen Grüßen: euer Masquerade Room Team.
V14 Beast / Other Beast´s
02/05/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Leaked by me.... @ Mods. Bitte thread löschen



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.