Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyFF Awake-Rate erhöhen mit Res Editor??

Discussion on FlyFF Awake-Rate erhöhen mit Res Editor?? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
FlyFF Awake-Rate erhöhen mit Res Editor??

Hallo leute wie ich gehört gesehen habe gibt es viele sachen bei FlyFF zu buggen und das eine ist natürlich Res Editor unzwar wollte ich noch wissen wie ich die Awake Rate von CD also Kritischer Schaden erhöhen kann weil ich die scheise nicht awaked bekomme kann mir da einer nen guide mit bildern machen?? Wäre sehr sehr nice.
Danke im Vorraus
Rix0 is offline  
Old 05/05/2012, 18:20   #2
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Die Awakes kommen aber vom Server (randomoption.cpp) , daher wird das nicht funktionieren.
Мarvin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 19:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
Marvin mir wurde auch Cooldown von Asal runtersenken helfen wenn das geht
Rix0 is offline  
Old 05/05/2012, 22:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 197
Received Thanks: 41
das stellt man alles in den files ein
HellofDarkness is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 23:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
@Rix0 du kannst zwar den Asal Cooldown praktisch 0 machen, aber da steht dann nur bei dir das asal dauerhaft frei ist.
Du kannst trotzdem nur alle 14sec den Skill casten soweit ich weiß
Awakes geht schonma garnicht und
Naja bisher is mir nur bekannt das du dein Speed bis ins unendliche pushen kannst, und range attacks halt
HardcoreBP is offline  
Old 05/06/2012, 00:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 0
@HardcoreBP ja das mit Range Asal habe ich getestet das geht ja aber mit Cooldown wäre cool wie geht das mit speed? wo kann ich das in der datei finden bei data.res oder so.
Rix0 is offline  
Old 05/06/2012, 15:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 293
Received Thanks: 128
Das mit Speed ist teilweisse auch eine Fehlinformation, du kannst zwar einem Set Speed geben aber da diese aktuallisiert wird, zB wenn du swichst oder kp ne andere cloak anziehst, hast du wd deine normale Speed. Du kannst aber alle Speed items rausnehmen(Buffs,Buffpet,Powerups einfach alles) und dann halt speed einstellen, aber ab n gewissen Speed sieht man das extrem Ig(du portest). Man kann auch die Speed der weiblichen,maennlichen und mobs veraendern(propmover.txt in der data.res).. Ist sogut wi alles in der data.res drin.
Priorität is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question] Awake Tool / Packet Editor
01/08/2012 - Flyff - 23 Replies
Hey, Braucht einer ein Awake-Tool oder ein Packet-Editor für Flyff ? Würde , wenn die Nachfrage groß ist, ein solches Tool erstellen. Packet Editor: - Packete Senden und sniffen (auch verändert)
FlyFF v15 Awake rate höher ziehen und Pet Exp und mehr...
11/08/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Community 1.Da ich nicht mehr weiter weiß, wollte ich euch fragen wie man die Awakerate höher macht da man nur -1 usw fast nur erweckt. 2.Wie erhöhe ich die Pet Exp das es mehr bekommt hab alles nach dem TuT versucht, aber klappt nicht nur das mit den Stats habe ich hin bekommen. 3.Wenn, ich mein Server starte zeigt er keine Gilden an, warum ? bitte um hilfe.
Exp Rate erhöhen
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem: Ich lvl auf meinem Server extrem schlecht. Ich schaff es einfach nicht die exp rate zu erhöhen. Was ich alles probiert hab: • der event befehl! leider max 24h desswegen keine lösung • Wächter des Dorfplatzes geht ja leider nur bis 200% . Auch keine Lösung • In Navicat Tabelle mob_proto verändert



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.