Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lohnt es sich noch zu spielen?

Discussion on lohnt es sich noch zu spielen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/20/2012, 01:36   #16
 
elite*gold: 110
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 26
Flyff ist wirklich am Aussterben und es kommen nur noch mehr CS-Sachen in den Shop, mehr Scrolls zum Leveln wie die Q Amps, die den Spielspaß an Flyff vermindern, da das Leveln nichts mehr besonderes ist und bei einem Grind Spiel das A und O ist. Hauptsache GPotato holt noch die letzten zu ergatternden Euros aus den Spielern raus. Denn einfach mal schnell das maximale Level bespielsweise zu erreichen ist doch was tolles denkt man sich da, obwohl es durch die Scrolls nichts mehr wert ist.
Es ist schade, wie sich das entwickelt hat mit den Cash Shop Items.

Und bei der Community gibts größere Defizite.
Heroic. is offline  
Old 05/23/2012, 14:55   #17
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Howik View Post

Dachte eigentlich das durch die Zusammenlegung der Server die Preise sinken würden aber nein^^.
Dachte ich mir nicht, finde es aber dennoch gelungen, also die Fusion. Stehe auf Server mit vielen Leuten, da fühl ich mich gleich viiiiel heimischer.
Endless.™ is offline  
Old 05/23/2012, 20:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Wenn die villt mal ne Menge Geld aus dem Spiel ziehen würden und mal den CS Wahnsinn ein wenig runter schrauben würden, dann wäre ich auch glatt dabei.
Joshiix3 is offline  
Old 05/24/2012, 00:27   #19
 
Rykou!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 1,144
Ein einziges mal in der letzten Zeit (6 Monate) hat der werte Piccolo einen Shop eröffnet und so ca 2-3mrd aus dem Spiel entfernt. Sollte man vlt öfter machen.. right?
Rykou! is offline  
Old 05/24/2012, 15:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Das wäre ne Massnahme und naja ob sich das lohnt anzufangen nach den neusten CS Shop Aktionen?? Rofl ich sag ma so 10% Karten gibts zu kaufen und S Karten alle Stats +12 ist doch wohl ernsthaft nicht wahr...
Joshiix3 is offline  
Old 05/24/2012, 23:14   #21
 
Rykou!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 1,144
Jo, jetzt ists bei mir auch aus..
Rykou! is offline  
Old 05/25/2012, 13:46   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 1,080
Received Thanks: 469
Wenn man neu anfangen will, ist Devos oder Murano überhaupt nicht zu empfehlen. Wenn du z.B. mal ca. 2 Stunden mit Dropskills leveln gehst, wirst du wahrscheinlich eine 100+ Waffe droppen, diese kannst du dann auf +3 uppen und dann NPCn. Das bringt dir ca. 2 Mio. Penya und das ist auf Hydros ein Azria Ticket. Die meisten fürchten sich einfach vor Hydros, weil es ein PK-Server ist. Aber auf dem Server wird kaum PKt, im Grunde ist das ein stinknormaler Server.
Seductive! is offline  
Old 05/25/2012, 21:35   #23
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Hydros Azria nur 2Mio? Wirklich 0o?
FreeCoder is offline  
Old 05/25/2012, 22:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Ach das ist egal glaub mal die Preise werden so der massen hoch gehen das es ehe egal ist wenn man von Anfang an dabei war dann villt aber jetzt ist es schon zu spät.
Joshiix3 is offline  
Old 05/26/2012, 14:16   #25
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Wo sollen die Preise hochgehen? Und zu welchem Zeitpunkt?
Um was geht's hier überhaupt grad?
Als Anfangsserver, wenn wirklich von lvl 1 wieder anfängt, kann ich die vollen Server, wo alles sehr teuer ist (wie Devos) auch nicht empfehlen.
Jedoch wenn ihr schon einen relativ hohen Char habt, würd ich einfach auf dem weiterspielen, egal welcher Server!
Endless.™ is offline  
Old 05/28/2012, 23:50   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 19
Received Thanks: 4
Ich wollte auch wieder anfangen. Ich habe eine 4 jährige Pause gemacht und habe mir letztens flyff wieder geladen und ich war wirklich geschockt, was aus dem tollen V6 Flyff geworden ist.. Dazu muss man auch noch relativ viel Geld ausgeben wenn man von lvl 1 wieder anfangen will.
entf1 is offline  
Old 05/29/2012, 00:11   #27
 
TrueStoryBro's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 412
Received Thanks: 76
Wenn jemand anfangen sollte bitte mich per PN kontaktieren hätte auch übelst bock
mal wieder zu zocken :-]

Von mir aus würde ich euch auch was banken falls ich überhab.

Edit : Habe Teamspeak 3 Server und so weiter alles da ( optimal zum zocken )
TrueStoryBro is offline  
Old 05/29/2012, 20:22   #28
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by TrueStoryBro View Post
Wenn jemand anfangen sollte bitte mich per PN kontaktieren hätte auch übelst bock
mal wieder zu zocken :-]

Von mir aus würde ich euch auch was banken falls ich überhab.

Edit : Habe Teamspeak 3 Server und so weiter alles da ( optimal zum zocken )
Also komplett neu anfangen nicht, aber habe wieder auf meinem Blade auf Devos anlässlich des Events angefangen, lässt sich da was machen?
Endless.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf welchem Server lohnt es sich noch anzufangen bzw. zu spielen?
11/29/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hi, habe vor De wieder anzufangen. Nun hab ich das Problem dass ich nicht weiß auf welchem. Mir ist wichtig dass "viele" Spieler spielen, die Preise ausgeglichen sind, z.B nicht Seelis 50kk Auras 60kk oder sowas. Wie gesagt, einigermaßen aktive Spiele, vorallem gute "Lowlevelkonkurenz". Hättet ihr vielleicht paar Vorschläge?
Lohnt es sich noch warrock zu spielen?
10/22/2011 - WarRock - 11 Replies
Ich habe zuletzt vor 1jahr warrock gespielt und wollte wieder anfangen Und was hat sich verändert Posetiv&Negativ bitte
Lohnt es sich noch mt2 de zu spielen?
12/13/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hi Leute Nach über einem Jahr Metin2pause würde ich gerne wieder auf einem neuen Server anfangen. Habe jetzt meinen alten Acc auf Lykanthra wieder ausgegraben und ein bisschen gespielt. Das Resultat war frustrierend. Ich habe das Gefühl das es nur noch totale imbas gibt. Jeder char hat mittlerweile ein 30er Waffe +9. Es scheint mir als ob nur noch die imbafarmer der highs rumlaufen welche auf meinem lvl sind. Ist das der normale Verlauf eines Servers oder hat das viel mit Yangkauf zu tun?...
Lohnt es sich auf De-server noch zu spielen
05/07/2010 - Metin2 - 25 Replies
Hallo ich habe da ne frage lohnt es sich auf De weiter zu spielen oder direckt P-servers anfangen wollte euro meinung wissen bitte . Begründet aber auch warum ?????
Lohnt sich WoW spielen noch?
07/10/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, ich habe mir mal Gedanken zu WoW gemacht, ob es sich denn überhaupt noch lohnt als "Neuer" anzufangen und als "Alter" weiter zu spielen. Ich bin gerade mal auf Level 46 und wenn ich sehe, was für ein Equip die 70-er auf meinem Server schon anhaben, vergeht mir so manches mal die Lust am spielen. Ich mein, wenn ich irgendwann mal 70 bin, haben die schon wieder neues und besseres Equip... Vielleicht wird ja auch noch die Levelerhöhung von 70 auf 75 oder gar bis 80 kommen. Dann muss...



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.