Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Spieler für D-Flyff neu Anfang

Discussion on [S] Spieler für D-Flyff neu Anfang within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 60
Received Thanks: 2
[S] Spieler für D-Flyff neu Anfang

Hi Elitepvper.
Nach Jahren möchte ich ab heute wieder mit Flyff anfangen. Da ich jedoch der Auffassung bin dass das Spiel alleine keinen Spaß macht suche ich 1 oder mehrere Spieler die Lust haben mit mir aktiv einen neuen Charakter hochzuspielen.

Spielzeiten :

Mo. - Do. : 16:00 - 24:00

Die Spielzeiten können auch varieren. Es kann sein dass ich am Wochenende auch mal on bin.

Server könnt ihr euch aussuchen.

Hoffe auf viele schnelle Antworten.

LG D4rknezz32
D4rknezz32 is offline  
Old 04/03/2012, 19:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich könnte spielen also ich hab auch grad lust auf flyff nur nicht alleine, aber wenns geht würde ich auch das eflyff spielen, weil ich da mehr erfahrungen habe und grade gute events laufen.
freakykiller91 is offline  
Old 04/06/2012, 14:43   #3

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
ich würd auch mitmachen bin aber eig immer nur am Wochende Online!
unknwnx. is offline  
Old 04/08/2012, 15:38   #4
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
04-01-2012

Aprilscherz?

Nein ehm, ich weiß nicht, ob es noch wirklich Sinn macht mit Flyff noch ein mal anzufangen, da man wirklich fast jeden Tag im Forum einen Thread sieht der ungefähr so aussieht:
"Flyff geht unter" , "Immer weniger Spieler" , ... usw.

Aber ich denke, dass man noch ein Jahr mit offi Spaß haben kann, aber dann wird wahrscheinlich sowieso f2 ("Flyff 2") rauskommen, vermute ich mal.
Und was passiert dann mit Flyff "1"? Es wird so leer sein, wie damals in Risem in den "härtesten Zeiten".^^
Kek' is offline  
Old 04/08/2012, 17:11   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
04-01-2012

Aprilscherz?

Nein ehm, ich weiß nicht, ob es noch wirklich Sinn macht mit Flyff noch ein mal anzufangen, da man wirklich fast jeden Tag im Forum einen Thread sieht der ungefähr so aussieht:
"Flyff geht unter" , "Immer weniger Spieler" , ... usw.

Aber ich denke, dass man noch ein Jahr mit offi Spaß haben kann, aber dann wird wahrscheinlich sowieso f2 ("Flyff 2") rauskommen, vermute ich mal.
Und was passiert dann mit Flyff "1"? Es wird so leer sein, wie damals in Risem in den "härtesten Zeiten".^^
Oha mieser Hellseher
Nein, jetzt mal im Ernst es geht gerade mit Flyff bergauf
Und nur weil ein paar Pessimismus Kids so ne kacke eröffnen heißt es nicht das Flyff untergeht? O.o

Will nicht beleidigend wirken, jedoch ist Vermutung ZIEMLICH weit hergegriffen.
domefs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 19:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 23
Received Thanks: 4
Also ich wäre dan auch dabei wird sicher ne spaßige Runde mit ein paar Idioten ^^
Marlik is offline  
Old 05/03/2012, 03:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 60
Received Thanks: 2
Entschuldigt bitte dass ich mich lange nicht gemeldet habe & euch geantwortet habe. Privat kam auf einmal ein Berg Arbeit & Stress auf mich zu. Habe Flyff hin & wieder dann alleine eine Weile gespielt. Kann nur bestätigen dass es bergauf geht. Jedoch möchte ich immoment mal schauen wie Allods so ist. Falls ihr Interesse habt evtl. nun mit mir Allods zu spielen bitte ich euch einfach in meinem anderen Thread vorbeizuschaun & euch zu melden.

LG D4rknezz
D4rknezz32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neu Anfang[Spieler von/zu Legoria] Changing
09/04/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo, Aus aktuelles Anlass dachte ich mir das wir hier vielleicht die Spieler die zu oder die schon auf Legoria spielen sich melden können. Were doch schön schon mal Kontakte zu haben. Zudem könnte man das erste mal eine Gilde mit Leuten von hier gründen. Imoment ist der Server zwar noch zu unstabil doch denke ich were es brauchbar hier eine erste Verbindung aufzustellen. Wenn es kein Interesse gibt wird der Theard natürlich sofort geschloßen. Eiso: Welches Reich? Wer würde...



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.