Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff kackt ab

Discussion on Flyff kackt ab within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 68
Received Thanks: 0
Flyff kackt ab

hi,
ich habe ein problem immer wen ich flyff spielen will kackt das spiel nach einiger zeit ab ich glaube es liegt an dem neuen patch ich hoffe mir keiner einer Helfen
mixd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff kackt beim starten ab:S
02/25/2010 - Flyff - 5 Replies
hey, ich habe mir gerade flyff runtergeladen und habe es auch schon installiert. wenn ich es jetzt starte, wird auch automatisch gepatcht. wenn ich jetzt auf den button "starten" gehe, kommt der ton einer typischen fehlermedeldung bei windoof und es werden mir 2 flyff fenster in der taskleiste angezeigt, der rest des bildschirm ist aber weiß. und dann kann ich nicht mal mehr die maus bewegen und beide fenster von flyff schließen sich nach einigen sekunden automatisch:( kann mir jemand...
Flyff kackt ab
07/22/2009 - Flyff - 0 Replies
Nachdem ich heute mal wieder Flyff spielen wollte, viel mir als Erstes auf, dass sich der Game Guard updatete. Als nächstes fiel mir auf, dass sich das Flyff Fenster einfach schloss, nachdem das Splash Bild nicht mehr angezeigt wurde. Nach ein paar Versuchen (Neuz.exe gelöscht, Kompatibilitätseinstellungen nachgeprüft) nahm ich die error.txt unter die Lupe Darin stand (mehrmals) der folgende Satz: 2009/ 7/20 17:56:59 nProtect GameGuard : Dies ist eine fehlerhafte Installation des Game...
Flyff kackt ab !
09/21/2008 - Flyff - 4 Replies
ICh hab wie viele andere warscheinlich auc hdes problem das wenn man flyff klein macht und mal schnell was nachschaut dann verliert flyff die verbindung zum server oder hat ein anderes problem un geht einfach nicht mehr. Doch jetzt hab ich die lösung mann muss nur den cash shop aufmachen dann hält es die verbindung und stürtzt nicht mehr ab. Also mir hilft es sehr wenn ich mal die droplist lesen will^^ Wenns hilft einfach en thanks^^
flyff kackt mir Automaton ab!!
04/07/2008 - Flyff - 6 Replies
Hi, ich habe mir das programm runtergeladen aber wen ich es mit Flyff starte kackt mein ganzer rechner ab warum!?



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.