Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Anfang -> eFlyff?

Discussion on Neuer Anfang -> eFlyff? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Neuer Anfang -> eFlyff?

Moin Moin

ich habe grade wieder voll Sinn aufs Flyff spielen und wollte euch mal fragen wie es aussieht? Ist es besser weiterhin auf dFlyff zu spielen oder ist eFlyff sinnvoler. Ich hätte gerne ein paar Pro/Contras von euch =)

Ein paar Fragen noch:
- Wie sieht es auf eFlyff mit den Bezahlmöglichkeiten aus?
- Gibt es deutsche "Casual" Gilden auf den Servern?
- Gibt es dort mehr Events/bessere Angebote?
- Sind die Server voller?

Ich danke euch schonmal im vorraus? =)

MfG Flo
daemon1990 is offline  
Old 02/24/2012, 00:51   #2
 
Rayshon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 185
Received Thanks: 62
Komm e-flyff aufem Mocomochi Cluster!

Pro:
- guter GM support (aktiv)
- Dauer Event (jede Woche mindestens eins am laufen)
- Angenehme Community aus aller Welt
- stabile Server (notserver Wartung selten)
- Neuer Cluster (nicht zuviele Highs)
- Preise tief (fairer Handel)
- Wegen Zeitdiffernz Vorteil bei Nachtshop)

Contra: (Mocomochi)
- Noch wenig Spieleranzahl (Anzahl Neuankömmlinge steigend)
- Englische Sprache (nicht jeder beherrscht es Ingame)
- Zeitunterschiede (Wenn wir schlafen gehen, kommen die Amis erst von der Arbeit zurück o__________O)
- ....

Fazit: Ein Versuch ist es auf jedenfall Wert, denn es hat Positive wie Negative Aspekte. Doch meiner Meinung nach heben sich die Positiven ganz klar hervor.
Hab 5Jahre d-flyff gespielt und bin über abwechslung sehr froh.

Probier's aus und entscheid dich dann
Auf e-flyff gibt's auch andere Cluster, wo unteranderem auch d-Spieler mit Gilden vertreten sind.

Greeeeetz Rayshon
Rayshon is offline  
Old 02/24/2012, 07:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Danke für die Antwort!

Du hast mich davon überzeugt es wenigstens anzuschauen =)

MfG
daemon1990 is offline  
Old 02/24/2012, 19:49   #4
 
Acur0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 280
Received Thanks: 24
ich bin auch am überlegen ob ich Eflyff zocke!!
aber ehrlich gesagt bin ich zu faul wieder alles neu zu farmen(geld, greens usw)
aber wenn rayshon sagt das es viele events gibt kann man gut geld machen oder?!
Acur0 is offline  
Old 02/24/2012, 20:11   #5
 
Rayshon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 185
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Acur0 View Post
ich bin auch am überlegen ob ich Eflyff zocke!!
aber ehrlich gesagt bin ich zu faul wieder alles neu zu farmen(geld, greens usw)
aber wenn rayshon sagt das es viele events gibt kann man gut geld machen oder?!
Sammel Event und auch öfters mal EXP Events.
Man kann sich nicht beklagen ^________^
Rayshon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 20:12   #6
 
Acur0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 280
Received Thanks: 24

wenn mein inet wieder richtig funzt join ich eflyff xD
danke für die info^^
Acur0 is offline  
Reply

« Gilden-Lvl ! | Bot »

Similar Threads Similar Threads
Neuer Anfang
01/09/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community. Ich habe jetzt seit 2 jahren kein eigenen Privat server mehr, und habe nur offi gespielt. Doch jetzt wieder nacj fast 7 jahren wow habe ich lust wieder slebst an nem Server zu arbeiten. Mein alter server war mit novos easy server und hamachi/dyn-dns. ich habe vor nem jahr es einmal kurz versucht mit der neusten version von novos. es klappte zwar, aber war recht leggy und das spawnen hat auch nicht richtig geklappt. Und da spawnen für mich das...
Eflyff neuer Server Wer macht mit?
06/09/2011 - Flyff - 3 Replies
huhu leute heute ist ein neuer server auf eFlyff rausgekommen und da möchte ich anfangen wer macht mit? Ingame zu erreichen unter Yanq
Neuer Seteffect hack für eFlyff
10/19/2007 - Flyff - 20 Replies
Hi leute, Ich habe seit wochen hier im Forum immer nach neuen Hacks für eFlyff geguckt und es kam einfach nix neues :eek: , da hab ich mir gedacht :"Stell ich mal was neues sehr sehr nützliches rein ;)... also,in der data.res datei im Flyff Ordner is die .inc "propitem", die extrahiert ihr, und bearbeitet die folgendermaßen : DST_HP_MAX_RATE 15 4 DST_DEX 7 3 <-- das sind die standard Werte DST_ADJDEF 22 3 vom Billposter...
Neuer Anfang zu BC
01/24/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Guten Tag Bin zurzeit am überlegen mit WoW TBC wieder anzufangen, ist ja jetzt draussen und so spiele ich mit dem Gedanken. Hätte 2 Fragen diesbezüglich, 1.Wurde der Paladin abgeschwächt oder verbessert im Vergleich zu dem was er vor BC war?(Würde diesen weiterspielen) 2.Wieviel kostet das Spiel? Hatte bissher keine Zeit in einen Laden zu gehen bzw. konnte ich im Inet nur gebrauchte bzw. verschiedene Preise finden. Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.