Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe!

Discussion on Suche Hilfe! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
Suche Hilfe!

Hallo liebe Flyff-Spieler,

ich habe nun Level 80 erreicht (Billposter), und habe mit einem ziemlich guten Queen Knuckle und einem Talinset auch ein recht gutes Equipment. Jedoch werde ich wohl mit 95 (4x High Level Down ...) ein Rodyset brauchen, damit ich wirklich gut Damage bei den höheren Mobs machen kann (+40% Critdamage).

Nun hab ich nur leider nicht genug Geld dafür. Ich möchte nicht zuviel Paysafecards kaufen mit echtem Geld, das Geld dafür hab ich auch nicht einfach in jeder Ecke rumliegen. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit.

Leute abziehen möchte ich in keinem Fall, das ist kindisch und assozial. Das Hunten von Giants erscheint mir recht sinnlos, wenn man nicht schon hoch genug ist um Queen/Hernes Giants zu erledigen, da die Dropchance im Vergleich zu früher doch ziemlich gering ist, und irgendwann verliere ich auch den Mut, wenn ich nach 30 Giants noch keine einzige Greenwaffe gefunden habe. Folgende relevante Giants kann ich schon alleine erledigen: Syliaca, Greemong, Carrierbomb, Hopper, Mushpoie, Nautrepy, Boo. Nach 2 bis 3 Stunden hab ich aber immernoch nichts gefunden.

Was soll ich jetzt machen? Ich will in keinem Fall nach 95 noch mit Talinset weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
Chaos
©haos™ is offline  
Old 02/08/2012, 22:05   #2
 
Rayshon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 185
Received Thanks: 62
Unpassendes Level und Klassenwahl.
- Aminus Boxen farmen
- The Wilds (auf d-flyff heißt es Tramnuk)

Aminus hast du passendes level nicht doch denn Tramnuk kannste mit nem Tank oder runer machen
Level 80 ist genau Perfect dafür

Ansonsten eines der bekanntesten Methoden, günstig kaufen und anschließend teuer verkaufen. Man muss eine gewisse Startguthaben besitzen und Marktpreis kennen.
Am besten eignet sich die Methode am Anfang und Ende eines Eventes. Dann kann man die Event-Items teuer verkaufen und Gewinn erzielen.

Yoa gibt noch viel viel andere Möglichkeiten doch dafür müsstest du mer Resourcen haben und verdammt gut in Handeln sein. Ich kenne 4Leute die hatten ein Monopol auf Burudeng erstellt, Respekt.

Hoffe konnte dir eventuell eine Möglichkeit anbieten
Rayshon is offline  
Old 02/08/2012, 22:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
Tramnuk sind diese beiden kleinen Inseln, die plötzlich zwischen Darkon und Khaldera waren, oder? Wie ich lese, kann man da diese Luzakas (Crystal) Waffen droppen.

Wenn es nicht zu viel verlangt ist, könntest du hier schnell eine kleine Liste posten, welche dieser Waffen in dem Zustand, in dem man sie dropt (Clean oder Ulti clean wie Queen etc?), wieviel Penya wert ist? (Murano)

Danke!
©haos™ is offline  
Old 02/08/2012, 22:16   #4
 
Rayshon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 185
Received Thanks: 62
Hier noch ein Guide aus meinem alten Forum.
Gibt paar Dinge die lohnen sich immernoch:

Murano? Kein plan, hab vor nem Jahr auf Burudeng (d-flyff gespielt) nun spiele ich seit August 2011 auf e-flyff.
Kann dir da wegen Preise nicht helfen, da Preise vom Cluster zu Cluster unterschiedlich sind.

Ich selber arbeite gerade an nem geheime und anstrengende Möglichkeit, welche mir dann ca. 100mrd pro Monat einbringt. Aber darfs nicht verraten, es gibt viele Methoden. Bald wirste eventuell deine eigene entwickeln
Rayshon is offline  
Old 02/08/2012, 22:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
Wenns so viele gibt, wie man an so viel rankommt, warum kannst du mir dann nicht 1-2 verraten?
©haos™ is offline  
Old 02/08/2012, 22:50   #6
 
Rayshon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 185
Received Thanks: 62
Weil es dann jeder machen würde xD
Sry aber man muss schon schauen das man keinen einzigen Konkurrenten kriegt

Die bekannten Methoden hab ich dir erwähnt die anderen wären für dich Resourcen mäßig gesehen eher schwierig.
Zuviel Zeit darfste mit Geld machen nicht verlieren, denn sobald du ein High-player bist, verdienste auch automatisch schneller mehr Geld. Doch genauso hoch sind dann auch die Ausgaben

Naja lies mal denn geposteten Guide durch, ob du was passendes für dich findest. Ansonsten Tramnuk!! Guide findest du in der Guide-section via vorherig geposteten Link.
Rayshon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE HILFE] Hilfe für meinen Metin2 P.server gesucht
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) Wie euch mein Titel schon sagt, suche ich Hilfe zu diversen Dingen um meinen Metin2 P.server fertig zu bekommen. Das Wären: - Eine neue Map beim Teleporter eintragen - Ca. 4 neue Quests einbauen - Die allgemeinen Drops der Mobs runter zu setzen - Die allgemeine Yang-drop chance runter zu setzen (Wildhund ca. 80 Yang) - Reittiere einbauen
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
HILFE: Wegen PlaySpan IP Change suche hilfe mit teamviewer
02/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich habe mir schon ätliche tuts angesehen und ohne virustotal gedownloadet aber bei mir klappt es nicht kann mir jemand einen genauen link der Klappt und mir helfen`??? pls wäre nett



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.