Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automaton alle 5 min disc

Discussion on Automaton alle 5 min disc within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Automaton alle 5 min disc

Hallo ich nutze automaton seit ca einem Tag. Bin geht so zufrieden ^^

Ich erhalte alle 5-7 Minuten einen Disconnect (Server Verbindung unterbrochen).


Eine Frage habe ich noch... Ich spiele Offi Flyff Server und wollte ma fragen wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich gebannt werde?^^


Edit:
ups meine frage vergessen xD

Warum erhalte ich einen Disc? Oo ich mache alles wie aus Tuts beschrieben.
alucard42 is offline  
Old 09/24/2008, 01:50   #2
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
du musst das auch in 3 Threads fragen?

Kanns dir hier auch gerne schreiben,aber ich will das du in deinen anderen Thread schaust.
Da habs ichs nämlich beantwortet(durch die Suchfunktion hättest du auch was gefunden aber egal).
=NoVa= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Disc Priest 3.0.3 PVP Help
11/06/2008 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Hey guys this is my first guide ive written, after being a longtime shadow priest and recently gone back to Disc for the main reason of Shadow Survivability is terrible and Dispertion is not worthy of a 51 talent point. YES priest did recieve the least amount of buffs from 3.0 deal with it or reroll. SPEC as this being a guide would really suggest going 50/11/0 right now due to penance being a channeled spell(NO SELF CAST) and you must be infront of the person, it is a cheap greater...
WTS/WTT S3/S4 Disc Priest (S3 Gladiator) - EU PVP Realm
07/07/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, biete hier einen Discpriest. Hat full s3 disc-gear, alle s4 randoms und 2 teile s4 arena + 1850 punkte. zusätzlich noch 4/5 s3 shadow gear + s3 spelldmgwaffe. Epicreitskill und Gladimount (S3) vorhanden. Als Twink/Farmchar ist noch ein Rogue (inkl. epicflugmount) auf dem acc. Transfer rdy, alles tip top :-D.... für genaueres: Icq# 81291745 Wäre am ehesten an einem gleichwertigen Warri interessiert, bin aber auch für andere Tausch- und Kaufangebote offen.
WTS / WTT Heal/disc Priester ( Zwerg -70 )
06/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte meinen Zwerg Priester verkaufen oder tauschen, obwohl mir verkaufen lieber wäre.. Kommen wir mal zu ein paar info´s zum Zwerg. er ist zur zeit Disziplin geskillt weil ich kürzlich mit arena angefangen habe. Sein pvp equip ist nicht nennenswert ( ~ 200 Abhärtung ), allerdings stehen noch etwa 1450 Arena Punkte zur verfügung.. Der Account besteht seid ende 2005 und wurde immer gepflegt und ist nie negativ aufgefallen.. er hat keine einzige Verwarnung d.h. ihr könnt euch...
wc3 Disc Hack??!
07/07/2006 - General Coding - 10 Replies
hi leute. ich hab letztens von einem hack gehört , der den gegenspieler zu einem dc zwingt, und ihr somit einen autowin erhaltet. es treiben sich wirklich in letzter zeit die verrücktesten leute an der spitze der ladder rum. weis jemand mehr darüber und hat vll wer nen link? thx im voraus hidden
Priester disc(31)/holy(20) build
09/29/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi, Ich habe mal ein Template erstellt und wollte mal fragen was ihr davon haltet! Ich habe die 31 punkte in disc gesteckt um den wil buff zu bekommen, der ja schon einiges bringt. So sachen wie verbesserte heilung und verbesserte blitzheilung ist meiner meinung nach schwachsinn, da man eh nur blitzheilung, erneuerung und ab und zu mal ein schild benutzt. Wenn man angegriffen wird ist man eh nach 2 schlägen tot. Wenn man inner focus castet, und dannach nen flashheal hat man ne große...



All times are GMT +1. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.