Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Leute Für neu Anfang

Discussion on [S] Leute Für neu Anfang within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 720
Received Thanks: 77
[S] Leute Für neu Anfang

#closed Doch KB XD !

#Habe schon leute !
.[C]razz[y] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Leute für NEu anfang auf S25
12/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
WIe der Thread titel schon sagt , suche ich leute für einen Neu anfang auf server 25 , headsat + skype wären nett :) bei interesse mal posten / melden
Suche Leute für neu Anfang :D
07/06/2010 - S4 League - 10 Replies
Hey ho, habe heute morgen mir mal ein neuen Account gemacht da ich ewig nichtmehr in S4 aktiv war und nun such ich ein paar nette Spieler die mit mir neu anfangen möchten ;) ich bin immoment Rookie lv 1 kommt daher das ich nur eine halbe stunde gespielt habe würde mich auf Antworten freuen ;) kontaktieren könnt ihr mich in: Skype: teechno_nex ICQ: 555022176
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.