Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] PropItem mit Excel

Discussion on [Frage] PropItem mit Excel within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 56
Received Thanks: 0
[Frage] PropItem mit Excel

Huhu Liebe Community,

unzwar habe ich eine Frage bezüglich der PropItem.txt & Excel. Ich besitze Excel 2010 und würde damit gerne die genannte Datei bearbeiten. Ich habe hier folgenden Theard gefunden:



Ich habe es nach dieser Art und Weise gemacht. Jedoch nach dem abspeichern wird die Datei vom Server nicht mehr anerkannt.

Ich weiss, dass ich sicherlich nicht der Erste sein werde der diese Frage stellt. Vielleicht kann mir ja jemand eine andere Software empfehlen mit dieser "Tabellen Übersicht" & OpenOffice müsst ihr nicht nennen, da dieses auch nicht funktioniert.
Vielleicht weiss ja sogar jemand einen Trick damit es funktioniert.


Ich freue mich auf Antworten


Liebe Grüße

newi
newport123 is offline  
Old 01/06/2012, 22:37   #2
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
OpenOffice funtzt wenn du link möchtes Pn weil das nicht von hier ist..
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V15 Excel Problem/OpenOffice Calk(Propitem.txt)
07/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Moin epvper Ich flipp bald aus ehrlich,nun saß ich gestern 3 Stunden lang an den Npcs habe alles fertig,überschreibe die datein im resource folder will testen obs geht,was los dass allgemeine problem mit propitem und dem world server das er nicht startet. Excel erstellt aus zahlen die in der propitem vorhanden sind wie 1 02 und sowas JAN 02 so das erkennt der world server nicht und deswegen crasht er kenne ja die gründe und s000w..... aber ich will wissen ich es schaffe,die npcs...
Cleane v16 Propitem
06/01/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ich suche eine Cleane v16 Propitem wo alles Standart ist wenn ich die von Offi Flyff nehme da sind ganz andere Codes drinne weil sie die ja geändert haben wäre nett wenn sie einer hochlädt dankeeeeeeee!
Propitem öffnen (ohne Excel)?
04/12/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe meinen Server inzwischen zum Laufen gebracht. Wenn ich mich jetzt nun an die Bearbeitung meiner Shops mache, mache ich das ja u.a. mit der Propitem.txt... Überall wird empfohlen die Datei mit Excel zu öffnen... aber wenn ich das mache und die Datei bearbeite habe ich mind. einen Fehler in der Datei. Wird wohl an der Formation des Programmes liegen. Darum nun meine Frage: Kann ich die Propitem auch mit einem anderen Programm bearbeiten? Oder gibt es ein Tool zum bearbeiten...
[V15 Release]Propitem.txt
03/20/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 11 Replies
Soo, habs grad fertig gemacht, isne Sau Arbeit, deshalb release ichs hier. Alle Items die vorher bis 99 stapelbar waren, sind nun bis 9999 stapelbar. Hat mich ne halbe Stunde gekostet, wers nich brauch soll nich meckern xDLink Hf, Mfg. Pumbaaa
Frage Excel
01/07/2007 - General Coding - 2 Replies
Bitte keine Beleidigungen ich hab fast noch nie mit Excel gearbeitet Ich hab nurmal eine kurze Frage die mir Probleme bereitet. Hoffe mir kann jemand helfen. Ich poste einfach mal die ganze Aufgabe damit jeder nachvollziehen kann worum es geht: X.X.X.X <-- Eingabe IP in Dezimal X.X.X.X --> Automatische Ausgabe der Subnetmaske



All times are GMT +1. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.