Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was geht was nicht und wie funktioniert es

Discussion on Was geht was nicht und wie funktioniert es within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2008, 13:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 91
Received Thanks: 18
kurze Begriffsklärung:

fixed - bezieht sich darauf, dass der Bug der ausgenutzt wurde behoben wurde, falls es CS ist könnte man es noch umgehen, SS ist er endgülig erledigt. Die einzige Möglichkeit wäre eine neuen Fehler zu finden, der den gleichen Effekt hat.

detected - der Hack/Cheat wird erkannt, der Bug den er ausnutzt besteht aber noch, hier kann man mit Änderungen im Quellcode noch etwas machen.

Ein paar Beispiele zu einzelnen Hacks:

- Andere mit Selfbuffs buffen ist fixed und zwar auf dem Server, das war schlichtweg ein Fehler der Programierer.

- Termination, fixed oder nicht, dass ist die Frage die Pakete haben sich geändert somit ist die alte Version gefixed. Ob man den gleiche Effekt mit den neuen Packeten auch erreichen kann ist unbekannt. Nforce gibt zu diesem Thema auch keine Auskunft. (Verständlicherweise, aber das fällt eher in den bereich "history of hacking flyff")

- Automaton dieser Hacks kann nicht wirklich gefixed werden. Automaton ist im übrigen auch eher eine Interfaceerweiterung/Bot als ein Hack, er ermöglicht die Simulation eines menschlichen Spielers um das Problem zu fixen müßte man einen Client bauen, den kein Bot und somit auch kein Mensch benutzten kann. Die einzigen Gegenmaßnahmen sind dass erkennen von Automaton oder das Ändern größerer teile des Clients. Da Gala nicht wirklich Geld in die Entwicklung des Clients, bzw neuer Inhalte steckt ist Zweiteres eher unwahrscheinlich. (kurz offtopic die Bikes sind das beste Beispiel, es gibt zwei modelle und was macht man als neuerung, andere Farben... und dafür 40 € genau...)

MfG
KumaT
Kuma123 is offline  
Old 08/27/2008, 22:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Entschuldigt das pushen, aber der Augmentation link ist falsch...^^ (Ja, ich weiss es ist fixed...)
Xandaros is offline  
Old 08/28/2008, 03:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ive download Gameguard.rar but I cnt extract it coz it looking for pasword..
what is the password?
milo21 is offline  
Old 10/18/2008, 09:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 4
besucht mal diese seite dort ist der berümte penyahack zu finden und er funktioniert ich habe mich ein paar tage an den pc gehockt und das ergebnis ist genial
#Removed wieso hast du meinen link rausgemacht??
thesteam is offline  
Old 10/18/2008, 13:52   #20
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
~reported
=NoVa= is offline  
Old 10/19/2008, 15:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 7
Das Thema ist total sinnlos!
...und an den threadersteller: Schau mal auf deine misserable Rechtschreibung!

vote4close
FelixFX is offline  
Old 10/19/2008, 18:38   #22
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Mal wieder Nett von mir abkopiert. Termination ist mit Augmentation nicht ähnlich. Das war damals mein Fehler.
Lucyy is offline  
Old 01/24/2009, 20:49   #23



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Reported for
#doppelpost
#herumfummeln von alten Threads
#Closerquest
Rikkami is offline  
Old 01/24/2009, 20:55   #24
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
#spamposts deleted
#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Wieso funktioniert meine tastatur nicht ingame? esc, laufen,leertaste nix geht!
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich kann nur chatten. alles andere ist nicht möglich. voran liegt das?ist aufeinmal passiert.



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.