Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine idee wie man an vieeel penya kommt

Discussion on eine idee wie man an vieeel penya kommt within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/28/2008, 22:56   #16
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
ich level immer mit 2 chars :O
also momentan eher mit 3...

Mein 1o1 greift die mobs an...assist bufft und healt den 1o1(sind in keiner grp).
Und mein Mage(der mit dem 1o1 in einer grp ist),leecht die exp und hebt die Items auf :>

Ich sag nur...am WE über 200Boxen yeah
=NoVa= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Idee
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Wieso mach alafaila kein,Hack server wo man Hacken (Laggen) darf Ich zähl mal Vorteile auf die es dan gebe 1.Könnten die leute die nicht hacken in ruhe zocken :D 2.Dann würden weniger auf hören S4 zu zocken :cool: 3.Dan wir weniger geflammt (oder sonst was) :p 4.Alafaila würde mehr verdienen um sachen zu verbessern :) 5.Dann wär das spiel besser für Normale spieler und für Hack ;) :cool: Und wie findet ihr meine idee :cool:
Filezilla (k)eine gute Idee?!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich möchte mir einen Privatserver erstellen und habe mir die ServerFiles bereit's runtergeladen. Auf einmal spricht mich jemand an und sagt dass er sich die Festplatte gecrasht hat, da er keine Ahnung hatte was er machen musste(Filezilla). Kann das wirklich passieren das Filezilla meine Festplatte schrottet? Wie gesagt ich hab keine Ahnung mit Privatserver bzw. Filezilla, möchte nicht dass ich mein PC schrotte.. Wäre dankbar wenn mir jemand ausführlich beschreiben kann was...
Eine Idee
07/26/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hab da eine Idee^^ Ich wollte fragen ob es möglich sei mit dem AutoIt einen Bot zu Scripten, der per Knopfdruck den Betrag von z.B. 20k oder so ganz schnell auf 1 Yang ändert und auf Annehmen drückt. Das wäre viel leichter und Praktischer xD. Also ich meine das ungefähr so wie das ("Schmiedtrick" ausführer) also so zusagen ein "Handelsbug ausführer" ;) xDD. MFG Dennis
Eine Idee
12/12/2007 - Metin2 - 8 Replies
Hallo ich möchte ein Script erstellen habe aber keine ahnung wie ich den schreiben soll, sind bestimmt nur ein paar zeilen für ein Profi. Wenn man Angeln tut kann man ja nicht lvln?. Wenn man seinen 2 Charakter Leveln will mit KP und mit dem Noob account Mobs holen will gehts auch nicht?. Ich habe mir da was überlegt
Penya Idee
10/04/2007 - Flyff - 2 Replies
Ich bin mir nicht sicher aber könnte man nicht mithilfe des flyff ress manager die dateien verändern wo der Verkaufspreis der Waffen beim npc ist.Also zum beispiel das das lvl 1 Schwert beim npc 5.000.000 penya bringt.



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.