Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Info bezüglich flyff fake hacks

Discussion on Info bezüglich flyff fake hacks within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Slorkr4yn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 137
Received Thanks: 18
Info bezüglich flyff fake hacks

Moins :P

Also, da ich mitbekommen habe das viele Kinder sich einen Fake Hack oder sogenannten Keylogger mit Visual Basic programmieren und sich dann die Hände reiben, will ich mal ein sagen:

Ich weiß nicht warum ihr das macht, oder was auch immer euch dazu treibt, aber bitte macht es nicht.
Der Grund?
Weil man das Programm ganz einfach zerlegen kann und email und passwort auslesen kann.
Das kann einigen schaden anrichten und am meisten bei denen die noch keine eigene email haben und am pc der eltern sitzen wo bankkontos ausgetauscht werden.


Nur damit das mal jemand gesagt hat.
Und is auch nur nett gemeint
Slorkr4yn is offline  
Old 11/04/2011, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Ach als ob die auf dich hören. Wenn man sowas sieht kann man nur zur Polizei gehen, die verfolgen die ip zurück und derjene bekommt ne schöne Anzeige. Was anderes hilft dort nicht.
pixelz is offline  
Old 11/04/2011, 17:31   #3
 
Slorkr4yn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 137
Received Thanks: 18
Ich weiß ja nich ob mans auf einen blick versteht , aber man kann deine e-mail und passwort auslesen aus dem visual basic programm.
das heist du hast seine account daten und die von den jenigen die dem keylogger diese verraten haben.
Slorkr4yn is offline  
Old 11/04/2011, 21:17   #4


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Jeder ist für sich selbst zuständig für das, was er im Internet herunterlädt.
Und die, die versuchen mit ihren "Hacks" an Accounts oder sonstiges zu kommen, sind erbärmlich.

#closed
Sextus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Update-Info | SG] Bezüglich der EXP/DMG von Mobs
01/29/2012 - Metin2 - 7 Replies
Da gefragt wurde und ich besser alles auf einmal erläutere, hier die neuen Veränderungen bezüglich der EXP/DMG Veränderungen: Der Schaden aller Monster wurde um 5% gesenkt. Die EXP der Setaou Monster wurde um 20% angehoben. Der Schaden der Setaou Monster wurde um 20% verringert (Town-HL Konfig.) Die EXP aller Bosse wurde stark angehoben (Sensenmann = je nach Anzahl EXP Ringe 1kk bis 1,8kk EXP) Das Geld, dass alle Bosse droppen wurde angehoben. (Sensenmann = 1kk Gold)
Flyff - Info - Hacks
04/13/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Ich wollte mal Fragen ob es überhaupt einen Sinn macht hier Hacks reinzustellen. Für den Privat Server ist alles okay aber gibt es den würklich Hacks für die Deutschen oder Englischen Server ? Also die Offiziellen? Ich denke ja nicht würklich dass es Hacks gibt. Das meiste wird Viren sein den laut einer Umfragen sind von den meisten Flyff Hacks 70% Viren. Es wäre sehr nett wenn ihr mir eure Meinungen um dieses Thema reinpostet und es wäre eventuell auch sehr nett wenn ich ein THANKS bekommen...
[Serverstatus Info Bezüglich Clubmt2]
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag zusammen ich hab wieder mal ein wenig im Shoutchat auf Clubmt2 Forum "gechillt" naja hier für euch eine kleine info Laut GameMaster öffnet der server morgen früh rund 6-7 uhr. Das hab ich von SGM legormayor ka obs richtig geschrieben hab. Laut den Usern solls in 20-40 minuten online kommen also um 23 uhr ich persönlich Denke mal das von Mayor stimmt da er ja ein SuperGameMaster ist und der musses ja wissen >_<. Naja leute bis dahin könnt ihr es doch sicher aushalten es wird weitere große...
[INFO / RULE] Bezüglich Clubmt2
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hier ein Zitat aus dem Clubmt2 Forum Der Server ist vorübergehend GESCHLOSSEN! Wenn alles gut geht, geht er um 17.00 Uhr wieder online. Wer eine Frage bezüglich des Status in der Shoutbox stellt, bekommt eine Warnung / einen Ban. Grund: Der Verlust von Daten in den Speicher-Datenbank.



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.