Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm mit anderer ip verbinden HOW

Discussion on Programm mit anderer ip verbinden HOW within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Programm mit anderer ip verbinden HOW

nunja thread name thats my question
Gianotti is offline  
Old 07/09/2008, 00:21   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Wie meinste das genau?
Vulcanraven is offline  
Old 07/09/2008, 00:23   #3
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
ich habe die remote ip von jflyff und jflyff soll auf diese zugreifen weil ähemm f***x ne andere einstellung hat.ähemm
Gianotti is offline  
Old 07/09/2008, 13:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 137
Received Thanks: 39
öhm, wenn du versuchst mit dem jFlyff auf dFlyff zu spielen, funktioniert nicht, da jFlyff das pw bei der übertragung verschlüsselt und dFlyff nicht
jojo4ever is offline  
Old 07/09/2008, 14:00   #5
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
ne das mein ich net das teil ist auf dflyff fixiert nicht für jflyff deswegen greift der auf die falsche ip zu d.h. das muss ich umändern damit es auf jflyff funzt die remote ip habe ich schon.auf dflyff gehts (gerade) net.
Gianotti is offline  
Old 07/09/2008, 14:05   #6
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
benutz nen sniffer, log dich ein in jflyff bis du ganz drin bist. schau im sniffer mit welchen 3 ips du dich dafür verbunden hast. änder die entsprechenden im script!

da das ding privat bleiben soll werd ich net mehr erläutern...

-closed-
Tom94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pserver anderer Spieler bekommt Fehler beim verbinden mit dem Server.
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Wie die Überschrift schon sagt bekommt mein Freund der sich auf meinem Hamachi Pserver einloggen will immer wie die Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Mein Portmap ist richtig oder ? 11002, 13000, 13002, 13004, 13001, 13003, 13061, 13099 und die Ip mit 100 am Ende woran kann es sonst liegen?
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Anderer AFK Bot
06/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Meldet glaube nicht an aber bewegt sich halt. Noch nicht getestet nur eben gefunden.... http://sekronom.ath.cx/wowidler.rar
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)
Anderer Bot
03/11/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hey ich habe mal ne frage ob es auch nen anderen Bot gibt der levelt oder nur WoWGlider?



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.