Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff geht nicht:(

Discussion on Flyff geht nicht:( within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 40
Flyff geht nicht:(

Hallo E*pvp!

Ich hab heute mal wieder Flyff installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Als ich Flyff dann Starten wollte, und es fertig gepatcht war. kam weißer Bildschirm. und Gleich danach sofort aus gegangen.

Ich weiß, dass iwas mit dem GameGuard ist, da ich nur eine datei names npgl.erl habe.

System:
64 bit.
Windof 7
EgyD is offline  
Old 10/01/2011, 15:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 0
Versuchmal mal alle antivirusprogramme auszuschalten
11.09.2001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff geht nicht!
07/24/2011 - Flyff - 3 Replies
Hey leute, Wenn ich mich einlogge bei flyff und beim charackter fenster bin und auf ok klicke und warte steht dan da das die verbindung unterbrochen ist -.- Warum ist das so will wieder zocken und ich spiel auf Luia
Flyff geht nicht
03/13/2011 - Flyff - 2 Replies
Wenn ich mich einloggen will steht da verbindung zum spiel nicht möglich was tun ich habe volle internet verbindung
hilfe flyff geht nicht
11/27/2009 - Flyff - 24 Replies
also wenn ich flyff starte kommt da gameguard aber er läd nicht und nach 20sek. schliesst sich flyff und kommt ein internet link mit so ne kommischen seite ich glaub ich muss was instalieren. kann mir jemand helfen ?
Registrieren bei j flyff geht nicht
08/09/2008 - Flyff - 16 Replies
Hallo Ich hab ein Problem ich kann mich nicht auf der japanischen flyff seite registrieren :eek: :eek: :eek: Übersetzte Version von http://www.flyff.jp/support/regist/form.asp?return _url= Flyff ID Passwort Passwort Bestätigung E-mail



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.