Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



char transfer

Discussion on char transfer within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Livris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 82
Received Thanks: 0
char transfer

Also bei den verboten mit chars steht ja das es verboten ist chars zu transfern aba wenn die das schreiben muss es doch möglich sein genauso wie hacks.
Was sacht ihr dazu?
Livris is offline  
Old 05/15/2008, 15:20   #2
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Das transferieren bezieht sich auf das wechseln der eigentümer der accs. Natürlich ist das möglich, brauchste auch keine hacks zu ^^
MakeItRain is offline  
Old 05/15/2008, 15:31   #3
 
Livris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 82
Received Thanks: 0
Ich meinte eigentlich das so das man einen char von einem acc auf den andren tranferiert.
Livris is offline  
Old 05/15/2008, 15:47   #4
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Nein das ist nicht möglich
MakeItRain is offline  
Old 05/15/2008, 17:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 159
Received Thanks: 3
doch wenn man auf den root zugreift :P
Esca.Flow is offline  
Old 05/15/2008, 21:17   #6
 
Livris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 82
Received Thanks: 0
ok avon versteh ich eh nichts also ihr könntes closen wenn ihr wollt.
Livris is offline  
Old 05/15/2008, 21:53   #7
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Esca.Flow View Post
doch wenn man auf den root zugreift :P
Oder du Superman bzw Batman bist...

(Sinnloser Post von dir)

Quote:
Originally Posted by Livris View Post
ok avon versteh ich eh nichts also ihr könntes closen wenn ihr wollt.
Zu Befehl...

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Char Transfer
11/23/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies
Basically i was wondering, how do you Transfer 1 character to a different account on dk pservers? So like i have a GM on one account, and id like to transfer it to a different account, i tried searching for it, but i found no answers. Help please.
Char Transfer
08/08/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Gemeinde. Ich hab grade erst wieder mit WoW angefangen...Mein erster Account hab ich verkauft und habe grad wieder ein Priester auf 80. Ein Rl-Kumpel von mir möchte mir einen Schurken(Lvl 70) schenken. Da wir beide aber nicht den gleichen Nachnamen haben, könnte das Komplikationen geben. Nun meine Frage: Beide Accs. sind nicht micht BattleNet Accs. verbunden. Hab irgendwas gelesen, dass wenn er sein Acc mit einem BattleNet-Acc. verbindet, der unter meinem Namen erstellt wurde,...
WTF Char Transfer
11/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich suche unbeding 3 char transfer ich biete dafür einen lvl 70 HM hir ist der mink zu dem Char Level 70 Gnome Warlock - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent meldet auch pls per icq ICQ: 362090099
Char transfer
07/21/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu^^ Sorry wenn es das falsche Forum oder die Falsche überschrift aber ... Undzwar geht es um folgendes ich selbst habe ein Account der seit 2 Jahren aktiv gespielt wird und ein verwandter von mir hat aufgehört mit Wow und auf dem befinden sich einige 70iger... nun zum knackpunkt... Ist es möglich von seinem Account den Char XYZ auf meinen Acc zu transferieren wenn ich von seinem Account den Nachnamen (bzw was muss da gleich sein?^^) zu meinem ändere ?
Char transfer
12/31/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hiho Ich hät eine kleine Frage, irgendwo hab ich aufgenommen das man ab dem Addon von PvE auf PvP transferieren kann wenn man unter 61 ist. Ist da was dran, jemand auch was gehört? Weil im Grunde genommen wärs ja gar nicht so schlecht, weil wenn man von PvE auf PvP geht hat mans ja nicht leichter, man muss ja erneut von 60 auf 70 leveln. SuFu hab ich viele ähnliche Thema gefunden, aber nicht eins das gerade auf das hier anspricht. gruss



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.