Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf Flyff neu anfangen aber welche Klasse nehmen?

Discussion on Auf Flyff neu anfangen aber welche Klasse nehmen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
Auf Flyff neu anfangen aber welche Klasse nehmen?

Hey Liebe Com,

Ich wollte jetz mit flyff anfangen da mir Metin2 kein spaß mehr macht und wollte fragen welche klasse fürn anfänger am besten eignet
und wollte fragen welche klasse dem Körperkrieger auf mt2 einer klasse auf flyff am ehesten ähnelt der im PvM und PvP spaß macht und gut ist

MFG Polnischekatoffel
Polnischekatoffel is offline  
Old 08/01/2011, 11:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Also Krieger(MT2): Axt und Schwert; Also Mercenery^^
Der-Tee is offline  
Old 08/01/2011, 11:40   #3
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
Ich meine aber auch von den skills her ^^
Polnischekatoffel is offline  
Old 08/01/2011, 11:42   #4
 
T3h KjubE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 21
Received Thanks: 10
Die Skills sind nicht sonderlich verschieden bei Flyff, der Mercenary ist aber der Krieger in Flyff. (:
T3h KjubE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 13:30   #5
 
conceptone's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 68
Würde dir aber für den anfang nicht zum Mercernary raten, da er sehr teuer ist und sich auch besonders im low level bereich nicht gut levelt.

Ranger/Bj sind gut zum farmen (Tramnuk/Master Tramnuk) und lassen sich auch ohne großen kapital einsatz gut leveln.

Später wenn du dann genug geld gefarmt hast kannst du ja immernoch zum Mercenary/Blade greifen.
conceptone is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 13:36   #6
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
Was ist ein Bj ?
Polnischekatoffel is offline  
Old 08/01/2011, 15:42   #7
 
conceptone's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 68
Ah sry hätte ich vllt ausschreiben sollen. Meinte damit den Bowjester. Also der 2te Jobchange von Acrobat.
conceptone is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 15:47   #8
 
jenkinsateruiop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 32
ich würde dir raten mal auf nem pserver das spiel kennen zu lernen und alle klassen anzuspielen...
dann kannst du immernoch früh genug dich auf offi rumkloppen
jenkinsateruiop is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 17:10   #9
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Zum Geld machn,leicht zu lvn und Spaß beim Spiel gibt es einen klaren Rat:
Der pur str Billposter(Assist),du kannst dich selbst buffen,machst guten Schaden und hast gute Def/Hp werte.Das eq ist auch billig.In jedem Lvl bereich gibt es gutes eq und du hast gute pvm sowie pvp Chancen.Außerdem kannst du auf Level 80Tramnuk farmen,womit du viel Kohle verdienen kannst.


Edit:
Impotenzz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse soll ich nehmen ? >_<
04/09/2011 - 4Story - 9 Replies
Huhu , ich hab mir nen neuen 4story acc gemacht und wollte fragen welche Klasse ich nehmen soll? D: ich mag alle bis auf Krieger ganz doll ^-^ einen Mage hab ich schon auf einem ACC auf lvl 30 also bleiben nur noch 4 übrig... Kann mir wer da einen rat geben? :O
Gute Klasse und Rasse. Welche soll ich nehmen?
01/19/2011 - Lord of the Rings Online - 24 Replies
Hallo ich lade mir gerade das spiel herrunter und in so stark am überlegen, welche klasse ich nehmen soll. Barde fällt auf jeden Fall weg. Hüter sind angeblich besser als ein Wächter. Barden sind sehr schwer, aber ich find tiergefährten und zauber eigentlich gut. Schurke scheint auch interessant zu sein.
Welche Figur nehmen und Klasse?
08/23/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey, welche is die beste figur also z.b zwerg(sry wenn ich es falsch gesagt habe zocke ers neu,) und die klasse z.b schurke oder so was macht mehr schaden usw
Ich will mit Flyff anfangen aber weis nicht welchen Char(job) ich nehmen soll
08/03/2010 - Flyff - 6 Replies
Hey liebe Com, Also Metin2 wurde mir zu langweilig und hab beschlossen mit Flyff anzufangen Hab mir alle auf Hp die Char infos alle durchgelsen aber kann mich nicht entscheiden welchen Job ich nehmen soll. Und hoffe halt ihr Könnt mir leichte spielbare aber auch starke Chars empfehlen Der Ringmaster hat mir sehr gefallen Aber wollte euch nochmal fragen ob der Gut ist als anfang
[Guide] Welche Klasse soll ich nehmen
05/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Welchen Char soll ich bloß spielen ??? Diese Frage stellen sich wohl viele hierzu mein kleiner Beitrag. Also ich weis ja net, aber irgendwie vermisse ich hier so ein bisjen die Hilfe für Leute die neu sind und vor dem problem stehen a) welchen Char soll ich spielen ?! b) wie sollte ich skillen ?!



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.