Not a member yet? Register for your free account!

You last visited: Today at 22:57

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

kann account nich finden

This is a discussion on kann account nich finden within the Flyff Main - Discussions / Questions forum part of the Flyff (Fly For Fun) category; Also hallo erstmal. Ich hab nen Kumpel in Flyff der ein problem hat. Es war ein ganz normaler Tag wie ...

Reply

Thread Tools
Old 04-29-2008, 23:25   #1
Export aus Indien

Livris's Avatar

Received Thanks: 0
kann account nich finden

Also hallo erstmal. Ich hab nen Kumpel in Flyff der ein problem hat. Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Mein Kumpel wollte sich einloggen und sieht das er aufeinmal sein account nicht gefunden wird. Darufhin hat sich eine Schnitzeljagt gebildet. Als wir die GMs kontaktiert hatten haben die nicht geantwortet. Das komische ist das seine Charakter noch bei mir im Messenger sind. Also sind se nich gelöscht. auf der hauptseite von flyff wurde seine e-meil adresse auch nicht gefunden. Aber es ist alle sein bisschen komisch. Wieso sollte aufeinmal ein Account verschwinden? Wisst ihr vllt. was man da machen kann?

Livris is offline  
Old 04-30-2008, 13:42   #2
0: Owned :0

XxDeadlyKidxX's Avatar

Received Thanks: 24
Bei dFlyFf musste man doch letzt seinen acc auf der I-net seite bestätigen vllt. liegts daran.
Hat dein Freund schon seit längerem nicht mehr gespielt oder ein von von Heute auf morgen :O
Mfg Deadly
XxDeadlyKidxX is offline  
Old 04-30-2008, 16:17   #3
Export aus Indien

Livris's Avatar

Received Thanks: 0
na also das von einem auf den andren tag und die email kann flyff auch nich finden. auch nich auf der website.
Livris is offline  
Reply

Thread Tools