Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich brauche hilfe

Discussion on ich brauche hilfe within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
ich brauche hilfe

bitte sagt jetzt nich " gibt schon genug posts wo es erklärt wird" denn ich weiß trotzdem nicht mehr weiter !
hab mir flyff runtergeladen und will es spielen, aber nachdem gameguard da seine sache gemacht hat schliesst sich flyff (der bildschirm ist schwarz)
hab mein antivi aus, den gameguard ordner ersetz und schon neu installiert und es klappt einfach nicht.
(so ist es übrigens auch bei cabal und silkroad)
helft mir bitte ich will doch nur spielen
-TaZzy- is offline  
Old 04/16/2008, 17:45   #2
 
XxDeadlyKidxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 370
Received Thanks: 24
Mache deine Firewall aus, ich denke es liegt daran :O
Mfg Deadly
XxDeadlyKidxX is offline  
Old 04/16/2008, 17:54   #3
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
geht auch nich...
-TaZzy- is offline  
Old 04/18/2008, 17:45   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
dan sag amal deine PC "stats" vllt is die grafik karte zu schlecht(is beim kumpel ds selbe da liegt es daran...)
Mark- is offline  
Old 04/18/2008, 17:59   #5
 
michel67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 160
Received Thanks: 29
Versuch mal z.b C:........./flyff2 bei mir war das gleiche problem
michel67 is offline  
Old 04/18/2008, 18:09   #6
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Quote:
Originally Posted by michel67 View Post
Versuch mal z.b C:........./flyff2 bei mir war das gleiche problem
also mal ehrlich geht das n bissl deutlicher?? das vertseht doch keine sau
Mark- is offline  
Old 04/20/2008, 18:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich verstehe es ^^.

Man soll das Game neu installieren und von dem Install Ordner ändern.


mfg mrflava
mrflava is offline  
Old 04/29/2008, 14:36   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
so, also
ich hab mir flyff jetz bestimmt schon 4 mal neu installiert, gameguard ordner gelöscht und ersetzt, verzeichnis geändert aber es passiert nix. es läuft so ab:
ich starte flyff, er patched und ich drücke auf start.
der bildschrim wird weiß, man sieht unten noch die taskleiste und oben links ist das gameguard fenster.
der cursor wird wie der von flyff, ist aber eine sanduhr. bei gameguard steht dann autenticathing (oder wie das geschrieben wird), dann beendet sich flyff einfach.
manchmal stand da auch Neuz.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. flyff aus.
woran kann das liegen ? ich spiele sonst auch metin2 und das geht ja auch.
der pc wo ich versuche flyff raufzumachen ist ein Intel Pentium 3 mit 1 GH, 410 GB festplattenspeicher (400 und 10), 512 mb RAM und grafikkarte ist ein ältere weil meine andere gute kaputtgegangen ist -.-. da steht aber nur: Intel(R) 82815 Graphics Controller (Microsoft Corporation).
mein anderer pc ist viel besser, ich möchte flyff aber lieber hier spielen können.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG
Euer SyRaW
-TaZzy- is offline  
Old 04/29/2008, 15:46   #9
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Schonmal an gala geschrieben ?
MakeItRain is offline  
Old 04/29/2008, 16:06   #10
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
noch nicht und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht was du jetz meinst. sry ^^, im bereich flyff bin ich neu, bin nur pro bei metin2.
-TaZzy- is offline  
Old 04/29/2008, 16:45   #11
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
ich mein mal ne email an technical support oder so schreiben musste mal gucken. vllt können die dir helfen
MakeItRain is offline  
Old 04/29/2008, 16:51   #12
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
ok, danke werd ich mal versuchen. hatte gehofft hier schon eine antwort zu finden aber naja. falls ich eine gute antwort kriege und es danach funktioniert, poste ich das hier rein (für später wenn andere das selbe problem haben)

MfG
Euer SyRaW
-TaZzy- is offline  
Old 04/30/2008, 07:10   #13
 
Man!ek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
Habe auch ein problem wenn ich bei der char auswahl bin sagt GAMEGUARD "Gameguard wurde faltsch instalirt" habe das game danach neu instalirt und immer noch kommt der scheiß. Habe Windows 2000. 1,7Ghz 512MB Ram und ne ati radeon 9600 pro 128MB
Man!ek is offline  
Old 04/30/2008, 19:13   #14
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
WTF windows 2000 ?! Läuft flyff überhaupt auf was anderen ausser xp/vista ?
MakeItRain is offline  
Old 05/01/2008, 00:17   #15

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Ähmm.. ich glaube es läuft nicht auf win 2000.

Ach und.. FlyFF ist graphisch aufwendiger wie Metin2.
Bestimmt Liegts am GameGuard, Manschmal ist der pc überlastet (w00t .oO) wenn GameGuard Lädt. und deine Graphic >< ka sieht schlecht Aus. Schaff dir ne neue graphic Karte an & versuch die email an den technical support. Laufen denn eFlyFF JflyFF oder andere FlyFF auf deinen PC??
PRiiMEx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.