Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Moderator!

Discussion on Suche Moderator! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 1
Suche Moderator!

Hey Community,

ich suche einen Moderator der eine kleine Rolle als MiddleMan spielt, es geht um das Spiel FlyForFun. Mein Kunde wurde letztes was von einem MiddleMan abgezockt, also bevorzugt er einen Moderator. Der Moderator sollte so schnell wie möglich da sein, und bitte nichts wollen z.B. Geld, EliteGold oder sonstiges.

Wäre bitte ein Moderator so nett und würde mich in ICQ adden sodass ich schnell mein Account auf FlyForFun vken kann, bitte dankeschön.
TimTal is offline  
Old 05/27/2011, 13:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Das gehörtin die Middleman Sektion.
Und soweit ich weiß, hat immoment kein Mod einen MM Service.
Sunary is offline  
Old 05/27/2011, 17:03   #3


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
moderatoren bieten keinen MM-dienst an
#closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Moderator als MM
03/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich suche einen Moderator als MM für ein Minecraft Trading. mfg pate
Suche Moderator als MM
01/10/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Liebe/r Moderator/in , ich suche , wie im titel genannt einen moderator als trading mm, wegen vertraulichkeit ich hoffe das dieser auch skype hat. bitte melde dich in diesem post. Hochachtungsvoll
Suche MOderator
05/29/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Suche einen Ehrlichen moderator der mir und einem andere hilft daten zu tauschen ich acc gg code ;)
[Suche]Suche Moderator Platz im Internet Radio
11/09/2009 - Main - 2 Replies
Hay Leute, ich bin seit 2 Wochen dran, ganz viele Lieder zu besorgen und bin gut dran, ich weiß halt nur nicht was die meisten gerne hören ^^. Also jedenfalls ich suche ein " Dj " Platz in einem Internet Radio, denn ich wollte schon immer sowas machen und da ich jetzt gute 1000 Lieder habe und ich fast jeden Tag neue bekomme, wollte ich jetzt hier fragen ob man mir helfen könnte. Also um hier nicht Werbung zu machen bitte wenn jemand einen sucht, mich nur privat anschreiben, und in Google...



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.