Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie muss man Mecrany skilln

Discussion on wie muss man Mecrany skilln within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Krümelmons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
wie muss man Mecrany skilln

wie muss man denn und blade skilln also bei stra dex usw.
Krümelmons is offline  
Old 03/10/2011, 14:18   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 814
Received Thanks: 261
Es kommt ganz drauf an was für ein Blade du dir machen möchtest, gibt verschiedene Builds:

Pure Str Build

Als Pure Str teilt man den meisten dmg aus aber ohne einen full support Ringmaster und wirklich viel geld ist es nicht empfehlenswert damit anzufangen.

STR: ***
STA: 15
DEX: 15
INT: 15

High Str Build

So macht man zwar immer noch gut dmg aber benötigt nicht unbedingt einen RM

STR: ***
STA: 15
DEX: 53
INT: 15

High Dex Build

dies ist das wohl vom Equipment her günstigste Build aber man macht im Verhältnis zu anderen Blades einfach viel zu wenig Dmg.

STR: ***
STA: 15
DEX: 94
INT: 15

AoE Build

Ja auch als Blade gibt es die Möglichkeit in Höheren LvL einen AoE Skill zu nutzen dieser Benötigt allerdings Dex und nicht Str um Dmg auszuteilen. hier ist es auch so wie beim Ranger das man nicht durch eine hohe def den Schaden minimiert sondern durch Dex eine sehr hohe Block rate erreicht.

STR: 15
STA: 15-50
DEX: ***
INT: 15


Ich empfehle dir für dein anfang einen High Dex Build, dieser ist billig und trz. zum Lvln ganz ok ausser du spielst auf einem Pserver, wenn dies der Fall ist würde ich dir ein Pure Str Build empfehlen.
StepInLove is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 14:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Krümelmons View Post
wie muss man denn und blade skilln also bei stra dex usw.
Und es heist Mercenary
Connect95 is offline  
Old 03/10/2011, 14:39   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Und es ist auch nicht skillen, sondern staten.

Die Statvorschläge von StepInLove sind eigentlich ganz in Ordnung.
Belur is offline  
Old 03/10/2011, 16:25   #5
 
Krümelmons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Dan nehme ich denn mal
Krümelmons is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie soll ich karma skilln??
02/07/2011 - League of Legends - 6 Replies
hay leute ich hab mir vor ner woche karma zugelegt und find echt gut mein problem ist aber , wie zum teufel soll ich sie skilln ich hab auch schon bei leaugecraft.com nach nem ordendliegen build bzw. guide gesucht bin aber auf kein vernünftigen gestoßen ;( vllt. kann mir ja jmd. von euch helfen danke im vorraus mfg gammeltoasty :handsdown:
was soll ich weiter skilln
12/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
ich habe ma eine frage habe Krieger Körper was soll ich skilln was ist das beste bin LVL 20 habe Aura des schwertes auf 15 / Schwertwirbel auf 2 / Dreiwege sschnitt auf 1 / Sausen auf 1 was soll ich weiter skilln was ist stärkste
WaSu wie skilln?
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey wollt mal fragen wie ich nen WaSu auf nen P-server skillen sollte will eig nur PvM sein also spricht status und fertigkeiten
ZUIAIPK zurück skilln
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey bin 82 und habe mich mit den fertigkeiten ein bisschen verskillt wie aknn ich das zurücksetzten alles?
Als Paladin Waffen auf max skilln!
09/15/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Hallo , hier eine andere möglichkeit Waffen auf max zu skillen als Paladin! Man gehe in die Verwüstenden lande , dort wo ich es auf der Karte makiert habe! Um das Portal Rum oder vor der Höhle. Dort pullt man die Diener und zieht sie von den dämonen Pats weg , danach segen des lichts draufrichten und einfach autoattack an. Durch den Autoattack wir der Segen immer erneuert und man heilt sich selbst! Die Mobs sind unsterblich und machen ca 45Dmg , da man sich selbst heilt kein ding! Es...



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.