Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe zum Serveraufbau von [Age of Darkness]

Discussion on Hilfe zum Serveraufbau von [Age of Darkness] within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Hilfe zum Serveraufbau von [Age of Darkness]

Hallo Pvpers,


Wir von Age of Darkness brauchen nun die Hilfe der Community einen Server aufzumachen.
Der Grund weshalb wir diesen Tread aufmachen, ist wir sind momentan ziemlich im Teammangel. Wir bestehen aus mir, Xarias, Michel(3D Modler) einem Testdesigner und 3 Gm´s. Unser problem ist momentan, dass niemand in der lage ist einen Richtigen Server zu erstellen. Anfangs hatten wir einen v15 Server war aber zu verbuggt um die Files zu nutzen.
Problem weshalb wir auch seit Monaten nicht fertig werden konnten, ist das wir damals als wir diese Aktion geplant haben einen Developer hatten, ist aber nach einer Zeit verschwunden und hat sich seit demher nicht gemeldet. Nun hatten wir aber das Konzept schon fertig und wollten daher versuchen einen neuen Developer zu finden, vergeblichst. Die meisten sind entweder zu Faul oder nicht Fähig genug was zu leisten.

Wer uns dabei Helfen möchte diesen Server endlich zum laufen zu bringen kann dies hier tuen.
Wir benötigen:
-Richtige und Bugfreie Files(v16 am besten)
-eine v15 oder v16 DB (am besten v16 full DB)
-einige Features(wie Petfilter usw.)
-Beratung für einen Root. | Erledigt

Wichtig ist das ihr dazu eine erklärung bereithält. Wir sind zwar nicht wirklich dämlich aber auch keine Profis und benötigen daher zumindest eine Hilfe. Pics währen natürlich am besten Videos auch.


Rooter können wir uns locker leisten, sobald es anfangs im Preisverhältnis niedrig ist.
max. 50-70€

Wir benötigen Hilfe bei:
-Mssql einstellung
-Db einrichten
-Files einfügen
-Server mit Root verbinden(für die Hacker: Wir machen das per Teamviewer oder einem ähnlichen Programm)
-Neue features einfügen(Map´s Pic´s etc)

Updates sind immer möglich.


Jede Hilfe ist und Kostbar und wird auch was dafür bekommen sobald der Server online ist. Wir haben und überlegt je nach Hilfeleistung eine Donatesumme zu vergeben. Je nach Hilfe.

Es werden in diesem Tread keine sinnlosen Komentare abgehalten, hier werden nur Hilfeleistunge gegeben.
Habt ihr etwas was weshalb ihr uns Helfen wollt, schickt mir Downloadlinks per Pm und die erklärungen in diesem Tread posten.

Je mehr uns Helfen desto schneller kommen wir Online.

Auch ein Thanks an alle die uns geholfen haben.

MfG
Das Age of Darkness Team
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 03/10/2011, 13:22   #2
 
loko54's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Ich weiß ja nicht ob du hier schon was reingestellt hast:

und hier kann man leute suchen:
loko54 is offline  
Old 03/10/2011, 16:47   #3
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Quote:
Rooter können wir und locker leisten, sobald es anfangs im Preisverhältnis niedrig ist.
max. 10€
einen Rooter? o.o

Falls du einen Root meinst, für 10€? Wird sich wohl kaum was finden. & Wenn Dann nur Müll. Falls ich mich irre, Link please.
.Haro is offline  
Old 03/10/2011, 18:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Post 1:
Das ist keine Projekt suche das ist ein Hilfetread für unser Projekt wir suchen niemanden wir suchen lediglich die angegebenen dinge. Lesen hilft.

Post 2: Ich habe mich da vertippt, ich habe es soeben editet der eigentliche betrag sollte 30€ betreffen.
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 03/10/2011, 19:36   #5
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
So wie ich das sehe, braucht ihr also für alles eine Hilfe und Beratung.
Geile Sache!
Yakiyo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 20:37   #6
 
loko54's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Duncan[Age-of-Darkness] View Post
Post 1:
Das ist keine Projekt suche das ist ein Hilfetread für unser Projekt wir suchen niemanden wir suchen lediglich die angegebenen dinge. Lesen hilft.

Post 2: Ich habe mich da vertippt, ich habe es soeben editet der eigentliche betrag sollte 30€ betreffen.
Ihr sucht niemanden?! Also keinen Developer?! War ja nur nett gemeint.
loko54 is offline  
Old 03/10/2011, 20:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by loko54 View Post
Ihr sucht niemanden?! Also keinen Developer?! War ja nur nett gemeint.
Wir suchen schon nur wir finden niemanden der Fähig ist daher wollen wir ersteinmal denn Server machen bevor wir sinnlos weitersuchen.
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 03/11/2011, 14:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 180
Received Thanks: 22
Was will auch jemand mit einem Root für 30€? Rofl. Selbst hetzner fängt bei 49€ + 129,99€ an..
fNL is offline  
Old 03/11/2011, 18:49   #9
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Denke mal das euch keiner einfach mal so eine full v16 DB & Files gibt, das haben auch nur wenige.
.SnoX is offline  
Old 03/11/2011, 20:11   #10
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
#moverequest to Pserver

<- Knapp 10€ über eurem Budget

MFG Jusikid
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 17:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Vielen dank für deine Unterstützung einem Donatebetrag von 3€ wird dir zugeschrieben sobald du unseren Server betrittst. Du wirst in eine Liste eingetragen. Sobald der Server mit dem Donate System online ist, schicke mir per elitepvpers eine Pm mit deinem Ingame-namen.

MfG Das Age of Darkness-Team
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 06/10/2011, 18:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Hiermit möchte ich nun diesen Tread wieder zum Leben rufen.

Da ich mich seit einer kleinen Kriese im Team nicht mehr darum gekümmert habe möchte ich auch gerne schnell weiter gehen und endlich einen Server eröffnen. Budge liegt bei 140€ des Gesammtbetrages + Spendeneinnahmen der Teammitglieder. Also können wir schon ca einen Root für etwa 4-5 Monate zahlen solange dieser nicht Teurer als 50€-70€ kostet.

Wir würden auch gerne von diesem anbieter einen Rooter nehmen wir wissen nur noch nicht welches angebot am besten ist. Daher suchen wir dabei auch noch Hilfe.


Bitte alte Beiträge vergessen ich will keinen neuen Tread eröffnen müssen.
Natürlich bekommen die Helfenden wie am Hauptposten beschrieben einen Donatezusatz sobald der Server Online geht.

MfG Duncan
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 06/10/2011, 23:45   #13
 
opferkopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 5
Ganz ehrlich, Ich hab einiges Gelesen doch nicht alles.
Ihr habt ein großes Team verhähltniss mäßig anderen Pservern und bekommt NICHTS hin ?
Files mit DB verinden, neue maps einfügen, Bilder & etc.
Das MÜSST ihr können, sonst lasst es bleiben mit dem Team.
opferkopf is offline  
Old 06/11/2011, 10:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Wir haben solcherlei dinge schon sehr oft gelesen und sagen dazu nur noch "ist und Momentan egal" Unser Team besteht aus leuten die sich auf etwas Spezialisiert haben und besitzen dabei leider keinen Dev. Das ist auch so im Hauptpost beschrieben.

MfG Duncan
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 06/11/2011, 12:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Naja ich denke nicht das ihr nen Dev finden werdet, weil das erste was man sucht ist nen Dev da knn man nich in nen Thread rein schreiben wir haben 3 GMS und Moddler usw, wisst ihr was das fürn eindruck macht? Wahrschenlich nicht, denn jeder normale Mensch sollte dann so viel Hirn besitzen, das er euch sobald die Files DB und was man sonst so braucht gegeben habt ehe gekickt wird.
Joshiix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Team zum ServerAufbau
01/05/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, Banned und ich sind gerade dabei einen MineCraft Server zu erstellen. Das Projekt soll ein RolePlay Server inkl. Berufen,Quest's,NPC's,Gegner,Geld und allen drum und dran werden. Da wir unsere alte World nicht nehmen wollen, wollten wir eine neue erstellen. Dazu suchen wir noch 1-2 Leute die helfen könnten. Anschließend bekommen sie Mod bzw Admin evtl. zugeteilt. (Wenn Server eröffnet wird.) Der Server ist Original, also nicht gecrackt. Der Server liegt auf einen Root d.h. 24/7...
War-WoW sucht gm´s und admin´s für serveraufbau (fun)
07/05/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo wir suchen noch gms und admins zum serveraufbau wer interesse hat meldet sich hier im thread:mofo::D die version ist 3.2.2a :mofo::D man sollte kentnisse haben ! und suche welche die GUT mit der datenbank arbeiten können...;)
Serveraufbau
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
*delete by Jesche da ja unpassende Section*
[Metin2]Serveraufbau
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallöchen liebe com. war auf der suche nach metin2 GM server da habe ich etwas gefunden was vllt beim serveraufbau helfen wird Deutsch:(google translade: Artikel Autor: Anonym Quelle: Online-Sammlung Update Zeit :2008-7-10 13:07:03 Views: 1674 Weil es unter FreeBSD komprimiert (auch unter Druck, weil es BSD, so daß ihre volle Maß an), WINDOWS, unter einer Reihe von AUX-Datei Dekompression Fehler, die wir so nicht vollständig ersetzen, die gedruckte Version des nächsten, oder einfach...



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.