Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen

Discussion on Ein paar Fragen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 116
Received Thanks: 3
Ein paar Fragen

Hallo, in der propItemEtc kann man ja die Seteigenschaften verändern. Dass das mit HP Def usw nicht klappt, ist mir klar. Doch ich glaube gelesen zu haben, dass es klappt, die Verringerung der Zauberbeschwörungszeit auch ss zu ändern, also 99Prozent beispielsweise. Könnt ihr das mal ausprobieren mit FS mit Wedge, PSy/Ele mit 75er Set? Thx

Ausserdem hätte ich eine Idee: Kann man irgendwo das "Cooldown" für Food in data.res oder so verändern? Hab noch nix gefunden über Star Candys bspw...

Naja, MFG DarthTraia
DarthTraia is offline  
Old 11/20/2007, 16:30   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by DarthTraia View Post
Hallo, in der propItemEtc kann man ja die Seteigenschaften verändern. Dass das mit HP Def usw nicht klappt, ist mir klar. Doch ich glaube gelesen zu haben, dass es klappt, die Verringerung der Zauberbeschwörungszeit auch ss zu ändern, also 99Prozent beispielsweise. Könnt ihr das mal ausprobieren mit FS mit Wedge, PSy/Ele mit 75er Set? Thx

Ausserdem hätte ich eine Idee: Kann man irgendwo das "Cooldown" für Food in data.res oder so verändern? Hab noch nix gefunden über Star Candys bspw...

Naja, MFG DarthTraia
1. Ja das geht wirklich musste dir mal die Sets angucken.

2. Keine ahnung aber nette idee ich schau demnächst mal nach mit einer UCE
Vulcanraven is offline  
Old 11/20/2007, 17:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 116
Received Thanks: 3
Zu1: Ich hab es shcon probiert, aber ich weiß nicht ob esmir nur so vorkam oder ob wirklich Effekt :/
DarthTraia is offline  
Old 11/30/2007, 20:13   #4
 
xXwockyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 1
hm... das musste gehen ja aber wie gesagt klapt das mit den hp net
xXwockyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Paar Fragen
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe so ein kleinen testserver also privat und will so bissle da spielen und will was editen aber ich komme net auf den FTP Status: Verbinde mit 5.118.246.100:21... Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server". Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Nächsten Versuch abwarten... habe die Server files by Profizocker94
Paar Fragen
04/21/2010 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Erstmal nur eine aber ich edit hier immer welche rein kommen in zukunft sicher noch einige :) also bitte offen lassen, weiß wer in welchen Registy eintrag sich der pfad zur dia install befindet?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.