Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frohes neues Jahr ,das Ende der pServer (meine Hacks ;x)

Discussion on Frohes neues Jahr ,das Ende der pServer (meine Hacks ;x) within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
Frohes neues Jahr ,das Ende der pServer (meine Hacks ;x)

Das Jahr 2011 hat begonnen ,das Ende der pServer :O

Es gibt ein Tricks um einen Bypass für pServer zu machen:
1.
Einfach 1 mal Flyff öffnen ,dann das Fenster überlasten ,dass es noch da
ist ,aber still steht.Danach öffnet man den Clienten ,aber er patcht nicht :O
2.
Einfach über Sunkiss oder bei manchen server die neuz starten
3.
Über einen Bypass wenn möglich.
4
.......


Ein paar gute Hacks um den Server zu vernichten.
1.
Mit Resource Manager:
Quick Step auf 1000000 % machen und int so hoch ,dass
die buffs sehr sehr lange halten
2.
Mein Favourit:
Die Map ändern !!!!!
Man kann die Map ändern ,aber Monster Npc usw bleiben.
PS: einfach mal CW öffnen und ein paar mal killn
oder ein bischen bug using machen
Oder die Pvp ein bischen nach unten/oben verschieben :O
3.
....



Also ausprobieren und Spaß haben ^^
Freakersklo is offline  
Old 01/01/2011, 02:20   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Freakersklo View Post
Das Jahr 2011 hat begonnen ,das Ende der pServer :O

Es gibt ein Tricks um einen Bypass für pServer zu machen:
1.
Einfach 1 mal Flyff öffnen ,dann das Fenster überlasten ,dass es noch da
ist ,aber still steht.Danach öffnet man den Clienten ,aber er patcht nicht :O
Wird nicht funktionieren
2.
Einfach über Sunkiss oder bei manchen server die neuz starten
Sunkist etc funktioniert bei vielen Servern nicht mehr
3.
Über einen Bypass wenn möglich.
Was meinst du jetzt damit? xD
4
.......


Ein paar gute Hacks um den Server zu vernichten.
1.
Mit Resource Manager:
Quick Step auf 1000000 % machen und int so hoch ,dass
die buffs sehr sehr lange halten
Zufällig werden die Stats und die Geschwindigkeit serverside eingestellt und nicht clientside
2.
Mein Favourit:
Die Map ändern !!!!!
Man kann die Map ändern ,aber Monster Npc usw bleiben.
Wenn man im Clienten die Map ändert, sie aber auf dem Server noch wie vorher ist, kann man sich nicht einloggen, you fool
PS: einfach mal CW öffnen und ein paar mal killn
Aha
oder ein bischen bug using machen
Super info, was für Bugs zum Beispiel
Oder die Pvp ein bischen nach unten/oben verschieben :O
...
3.
....



Also ausprobieren und Spaß haben ^^

Hat echt den Titel "Schlechtestes Tutorial 2011" verdient, auch wenn es erst Anfang des Jahres ist.
Junge, du hast keine Ahnung von der Materie und laberst dann so einen shit nur um ein THX zu bekommen omfg.
Bist du vielleicht betrunken, oder was ist mit dir los?
Krakato2 is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/01/2011, 02:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
Die methoden funktioneren ALLE ,habe sie selbst getestet :O

Und die Mäps kann man ändern !!!
(werde vieleicht ein video machen ^^)

Und was ich mit bug using meine :
z.B. Der Dumb Bull bug ,du kannst die angreifen ,aber sie dich nicht o.0
(zur info man stellt sich einfach mal auf einen stein)

Kann man bei alle Mops testen (muss man auch die Map verändern)
(wäre sehr hilfreich ,einfach mal keine leben zu verlieren oder Devos 1on1 zu besiegen !!!)
Freakersklo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 02:37   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
ehm nein, sie funktionieren nicht alle (sie funktionieren so gut wie garnicht).
Denn:
-wenn man die Stats clientside ändert, werden diese zwar auch clientside höher angezeigt,
aber die buffs halten dadurch auch nicht länger (serverside)
-sunkist funktioniert auf vielen v15 servern nicht mehr und die neuz kann man nicht einfach per doppelklick öffnen
-wie oben genannt kann man die map nicht ändern, sonst kann man sich nichtmehr einloggen
-cw einfach so killen, was soll das dir denn bringen?
-wozu braucht man für nen pserver nen bypass (bringt nur clientside was gegen manch Hackshield, gibt aber nicht wirklich viele davon)
Krakato2 is offline  
Old 01/01/2011, 02:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
man kann die map ändern 100 % und man kann sich dan auch noch einlogen
Freakersklo is offline  
Old 01/01/2011, 02:48   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
mach ein video, in welchem du dies beweisen kannst, ansonsten #closerquest
Krakato2 is offline  
Old 01/01/2011, 12:51   #7


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
mach ein video, in welchem du dies beweisen kannst, ansonsten #closerquest
ach jetzt übertreib mal nicht.. solang der server ohne mapkey geladen ist gehts
Daniiii is offline  
Old 01/01/2011, 12:55   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
ach jetzt übertreib mal nicht.. solang der server ohne mapkey geladen ist gehts
Trotzdem wird nichteinmal erklärt, was man ändern soll!
Nichts wird genau erklärt, einiges sogar falsch.
Sowas hat doch nichts in der Hack-Section zu suchen
Krakato2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2011, 18:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 141
Received Thanks: 21
Ich schließ mich ehrlich gesagt Firstbasher an. Das meiste davon geht wirklich nicht.
Meddoo is offline  
Old 01/01/2011, 19:15   #10
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Jo der rest ist Müll dreck und sch.... Und alles andere.Das ist bestimmt für Caali Server,Aso Sunkist heißt das nicht Sunkiss.Kein Sonnenkuss xD.Welcher normal guter Server nimmt nomapkey! Ich hätte jetzt was anderes erwartet.

das Ende der pServer (meine Hacks ;x)

Das sind keine hacks das ist Bugusing.

Mit Resource Manager:
Quick Step auf 1000000 % machen und int so hoch ,dass
die buffs sehr sehr lange halten

Du weiß ja das der Client nur das macht was im Server steht und nicht was du da hinschreibst.Da steht das nur aber die Funktion ist weg nach xx MINS.


PS: einfach mal CW öffnen und ein paar mal killn

Welcher Server macht die CW Quest und killt denn CW Oo.Und wenn das ein Server macht ist er sehr groß da geht sowas nicht. .Weil kleiner Server meist viele Event´s haben und genug cw´s da sind.

Oder die Pvp ein bischen nach unten/oben verschieben :O

Naja da kann was dran sein aber das merkt man spätestens wenn er voll am laggen ist oder irgendwo ist habe das schonmal gehmacht dann geht garnichts mehr !


Jo,Alles ist Nutzlos und bringt garnichts.
Achileus is offline  
Old 01/02/2011, 01:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
ihr seht es nutzlos :/

Ich sehe es sehr hilfreich:
-Schnelleres laufen ohne CE (toms antihack umgehen)
-d.h. Schneller leveln
-Cw alleine killn (sehr viel exp)
-Keine Hindernise im Spiel ,mit meiner Mapmethode (sehr gut geeignet für einen bot)
So neben bei:
Man kann auch einfach den Weg so verändern ,das man beim Regenbogenrennen erster ist -.-


Wen ihr das nutzlos nennt das weis ich auch nicht mehr weiter
Freakersklo is offline  
Old 01/02/2011, 14:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 41
Received Thanks: 16
wenn du einen Pserver wirklich niedermachen möchtest musst du dazu nur toms antihack mit nem anderen Port bypassen und dann kannste Bag Dupen bis du nicht mehr kannst, geschweige denn von dem netten Teleporthack über all hin kommen^^.
Außerdem funzt der worldserver crash (kann man auch mit dupen) bei toms antihack auch, man braucht nur die neuste version vom PE. Naja aber mehr dazu will ich jetz nich sagen sonst kommen noch leute auf falsche ideen. =)

P.s.: Soll nur ein Anreiz für alle Serverbetreiber sein endlich mal von Tom's antihack wegzukommen und sich einen besseren zu suchen. - Sorry Tom aber du machst ja nemmer an dem weiter :/
Slash_666 is offline  
Old 01/02/2011, 14:45   #13
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Slash_666 View Post
wenn du einen Pserver wirklich niedermachen möchtest musst du dazu nur toms antihack mit nem anderen Port bypassen und dann kannste Bag Dupen bis du nicht mehr kannst, geschweige denn von dem netten Teleporthack über all hin kommen^^.
Außerdem funzt der worldserver crash (kann man auch mit dupen) bei toms antihack auch, man braucht nur die neuste version vom PE. Naja aber mehr dazu will ich jetz nich sagen sonst kommen noch leute auf falsche ideen. =)

P.s.: Soll nur ein Anreiz für alle Serverbetreiber sein endlich mal von Tom's antihack wegzukommen und sich einen besseren zu suchen. - Sorry Tom aber du machst ja nemmer an dem weiter :/
Wie willste denn über nen anderen Port bypassen, wenn der Server nur über die 3 Ports läuft, welche von Toms AH geschützt werden? xD
Krakato2 is offline  
Old 01/02/2011, 14:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 41
Received Thanks: 16
das is ja die vorraussetzung es muss zu den 3 ports noch ein 4. frei sein ^^ muss man halt über ip scannen geht nicht schwer, es sind meist immer die gleichen :-) aber mehr sag ich dazu nicht sagen sorry^^

@Firstbasher

Du weißt gar nicht wieviele Server einen unbewachten Port *hust* ab top 20 fängts schon an *hust* haben (zwischen 1000-19000). Naja wie gesagt musst sich ja keiner daran halten ich hab ja meinen Spaß^^
Slash_666 is offline  
Old 01/02/2011, 14:54   #15
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Ehm, die meisten Server werden keinen 4ten extra öffnen und diesen unbewacht lassen (ohne Firewall etc).
Das müsste ein Absoluter Noob Hamachi server von nem 9-Jährigen sein, damit sowas geht
Krakato2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
.:Frohes Neues Jahr:.
01/01/2011 - Off Topic - 11 Replies
Ich Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr :D
Frohes neues Jahr!
01/01/2011 - Off Topic - 35 Replies
Ein Frohes neues Jahr ! Hallo liebe Elitepvp Community, der letzte Tag bricht an im Jahr 2010. Ich wünsche allen Elitepvp Usern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Ich bin etwas Früh dran aber es ist nunmal der letzte Tag und ja, was soll man dazu noch sagen .. ^^ Es war ein Jahr mit höhen und Tiefen. Also, sauft nicht soviel und kommt gesund wieder ins Forum.
Frohes Neues Jahr!
12/31/2010 - Wolfteam - 2 Replies
Past zwar nicht hier rein aber wünsche euch allen noch ein guten Rutsch ins neues Jahr ! :awesome:
Ein Frohes neues Jahr !
12/31/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvp Community, der letzte Tag bricht an im Jahr 2010. Ich wünsche allen Elitepvp Usern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Ich bin etwas Früh dran aber es ist nunmal der letzte Tag und ja, was soll man dazu noch sagen .. ^^ Es war ein Jahr mit höhen und Tiefen. Also, sauft nicht soviel und kommt gesund wieder ins Forum. Euer Eviscerox :)



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.