Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Automaton Script

Discussion on [Release] Automaton Script within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
srslynub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 128
[Release] Automaton Script

Ein kleines Script, entstanden aus reiner Langweile. Credits stehen drin.
Funktioniert überall wo auch Automaton funktioniert.


Befehle:

gadd - Invitet dich in die Gilde des Ausgewählten Spielers. Der Spieler muss keine Invite Rechte haben noch muss der Gilden Leader on sein. Somit ist es möglich sich in JEDE Gilde zu inviten.

padd - Invitet dich in die Party des Ausgewählten Spielers. Der Spieler muss Lead sein ansonsten passiert nichts. Ist keine Party vorhanden wird eine neue erstellt.

fadd
- Fügt den Ausgewählten Spieler deiner Friendlist hinzu ohne diesen zu Fragen. Funktioniert auch wenn der Spieler auf Messanger Refuse steht.

dbadd
- Invitet dich in die "GameMaster" Gilde. Funktioniert nur wenn dBased online ist. Wenn jemand die Char ID von anderen GM's kennt, bitte posten.

duel - Dueliert einen Spieler ohne diesen zu Fragen, geht nur wenn er schonmal ein Duel Request gesendet hat, und auch dann nur manchmal. Der Befehl ist sehr buggy!
srslynub is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2009, 01:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 62
Received Thanks: 5
Lol nice script o.o
aber nicht so nützlich
edja309 is offline  
Old 08/03/2009, 02:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 59
Received Thanks: 2
WOW!

Echt nice!
5*

Vote 4 Sticky!
NewCorn is offline  
Old 08/03/2009, 02:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 0
Und funkt das auch auf dflyff?^^
Ich nehm mal an NEIN^^
oder?
DeAgl0r is offline  
Old 08/03/2009, 12:46   #5
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Wenn du schon klauen musst dann bitte richtig^^.
Bitte Quelle angeben!
FreeCoder is offline  
Old 08/03/2009, 13:31   #6
 
srslynub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Howik View Post
Wenn du schon klauen musst dann bitte richtig^^.
Bitte Quelle angeben!
Hättest du das Script runtergeladen, einmal geöffnet, die Credits angesehen, wäre dir dieser Post erspaart geblieben.
srslynub is offline  
Old 08/03/2009, 14:27   #7
 
Maracuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 153
Received Thanks: 19
mein automaton wills nit öffnen >_<
ist der neuste, von daher habichiwie keinplan wieso O_o
Maracuya is offline  
Old 08/03/2009, 20:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 120
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by srslynub View Post
Ein kleines Script, entstanden aus reiner Langweile. Credits stehen drin.
Funktioniert überall wo auch Automaton funktioniert.


Befehle:

gadd - Invitet dich in die Gilde des Ausgewählten Spielers. Der Spieler muss keine Invite Rechte haben noch muss der Gilden Leader on sein. Somit ist es möglich sich in JEDE Gilde zu inviten.

padd - Invitet dich in die Party des Ausgewählten Spielers. Der Spieler muss Lead sein ansonsten passiert nichts. Ist keine Party vorhanden wird eine neue erstellt.

fadd
- Fügt den Ausgewählten Spieler deiner Friendlist hinzu ohne diesen zu Fragen. Funktioniert auch wenn der Spieler auf Messanger Refuse steht.

dbadd
- Invitet dich in die "GameMaster" Gilde. Funktioniert nur wenn dBased online ist. Wenn jemand die Char ID von anderen GM's kennt, bitte posten.

duel - Dueliert einen Spieler ohne diesen zu Fragen, geht nur wenn er schonmal ein Duel Request gesendet hat, und auch dann nur manchmal. Der Befehl ist sehr buggy!
auf fame ist es schon gefixed worden O.o
das geht immer schneller ...
Wirbel is offline  
Old 08/04/2009, 10:12   #9
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
wenn du fame regelmäßig patcht dann isset gefixxed aber keiner zwingt dich dazu fame zu patchen
Mark- is offline  
Old 08/04/2009, 20:21   #10
 
srslynub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
wenn du fame regelmäßig patcht dann isset gefixxed aber keiner zwingt dich dazu fame zu patchen
Das Script ist gefixt da Erlyguard nun kontrolliert ob überhaupt ein Invite Packet gesendet wurde, ähnlich wie bei der Duel Anfrage. Ob man jetzt sein Fame Order gepatcht hat oder nicht spielt keine Rolle.
srslynub is offline  
Old 08/05/2009, 23:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 120
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by srslynub View Post
Das Script ist gefixt da Erlyguard nun kontrolliert ob überhaupt ein Invite Packet gesendet wurde, ähnlich wie bei der Duel Anfrage. Ob man jetzt sein Fame Order gepatcht hat oder nicht spielt keine Rolle.
yop das stimmt in fame kann man jetzt nur noch über /guildinvite einladen ^^
Wirbel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Automaton mit Script für Fame
01/23/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 162 Replies
So nun beschreibe ich mal einiges deutschlicher mit Screens und wie was funktioniert. German Index Was zubeachten ist Wie stelle ich die optionen ein (Script) Wie stelle ich die optionen ein (ingame) FAQ Downloads
automaton script
02/03/2010 - Flyff - 8 Replies
ist es möglich oder ehergesagt wie kann ich ein script erstellen, welches zuerst 10 oder 20 monster sucht und einmal hittet und dann aoe macht und die drops aufsammelt =)) mfg wirbel
Automaton Script
12/14/2009 - Flyff - 0 Replies
Hey Elitepvpers Ich suche nach einem Automaton Script :> Es sollte nur eine Funktion haben! Looten :> Es sollte ohne zu den Drops sich zu porten die Drops aufheben.....
Automaton RM Script
07/11/2008 - Flyff - 2 Replies
Guten abend/morgen die Herren(Damen^^) Ich hba mal in der SuFu rumprobiert Mit: Automaton RM Habe aber nicht gefunden, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand den download link hat oder es mir per ICQ/MSN schicken kann :3 Ich freue mic über jede antwort (auser 'Benutzt SuFu!') Mfg. Regge



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.