Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyFF Bot by Invincible ALPHA!

Discussion on FlyFF Bot by Invincible ALPHA! within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2009, 21:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 36
Received Thanks: 6
Alles Top, alles perfekt, xDD
Ich liebe diesen Bot

Alles jute
Dn123987 is offline  
Old 08/10/2009, 02:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 115
Received Thanks: 17
mmh kann dazu nix sagen man kann sich nicht Register .... oder gibs dafür ein link ???
kooky89 is offline  
Old 08/12/2009, 23:22   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Joa, könnte das plz mal einer checken?
Und reggen kann ich mich auch net
chris512 is offline  
Old 08/14/2009, 18:39   #19
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
NICHT DOWNLOADEN!! Wenn im video schon erzählt wird man muss die Firewall ausmachen und man dann noch sein Forum pw + ID angeben soll, würde ich es mir nicht downloaden
ReggeGandalf is offline  
Old 08/14/2009, 22:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
So, ich habs ausprobiert.

Vorweg, ich wwelchem vid wird gesagt das man die firewall ausschalten soll?!?
Und das PW was man angeben muss ist das PW vomBoard des ENTWICKLERS, nicht das Flyff! Da dies sowieso noc hnicht geht, kann man es einfach unausgeffüllt lassen.

Zum bot. Er funktionniert. Es ist allerdings eine Alpha, was man auch merkt. Buffs funzen nicht, manchal seeehr lange Pausen zwischen den mobs und keine Aggromobdetection. Naja am 22/23 kommt ja die Beta raus, ich freue mich!

Inwiefern die datei verseucht ist, kann ich nicht sagen, mein PC geht noch, mein Flyff Kontto ist intakt und antivir meldet nichts.

P.S. : an allle die jetzt denken "warumhatdernureinenbeitrag?". Ich habe mich eig. nur für den Download angemeldet, wirklich.
chris512 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2009, 00:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 24
Received Thanks: 31
morgen kommt die beta!
Dort wird der Login ein muss sein!
Verseucht? NEIN!
Ihr könnt meinetwegen nach dem login im bot selbst mit den Forumsdaten die Firewall wieder einschalten....
Er sendet beim Login einfach einen Get Request an ein PHP Script - dieses üpferprüft alles. Nun downloaded der Bot noch eine .cfg Datei die auf euren Forumsnamen ausgelegt ist mit dem inhalt c=1 oder c=0 ( falls die eingabe inkorrekt war [pw oder id falsch] )... Dann wird die wieder gelöscht. TADA Successfully logged in!
Firewall wieder an für die angsthasen und happy botting ...

Ich spiele kein FlyFF und habe so auch keinen Grund euch zu hacken ... Mein Main char ist level 9 durch das bot testen...




Zum Buffen...

Er macht das ganze so....

Schauen ob buffen

CheckAggroMob
Attack Mob

CheckAggroMob
Attack Mob

und dann wieder von anfang an...
Deshalb kann es ein bisschen verzögerung zum buffen geben...

Naja Ich schreib zu viel...

Naja es gibt immer welche die denken das und das ist verseucht War aber klar und wird immer so sein. Vertraut mir oder nicht.
btw FlyFF Accounts sind doch nichts wert!

Irgentwie hab ich mich mit dem Datum verschaut... Heute sollte die beta noch kommen O,o najaaaa gn8
Termibotter is offline  
Old 08/15/2009, 07:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Termibotter View Post
morgen kommt die beta!
Dort wird der Login ein muss sein!
Verseucht? NEIN!
Ihr könnt meinetwegen nach dem login im bot selbst mit den Forumsdaten die Firewall wieder einschalten....
Er sendet beim Login einfach einen Get Request an ein PHP Script - dieses üpferprüft alles. Nun downloaded der Bot noch eine .cfg Datei die auf euren Forumsnamen ausgelegt ist mit dem inhalt c=1 oder c=0 ( falls die eingabe inkorrekt war [pw oder id falsch] )... Dann wird die wieder gelöscht. TADA Successfully logged in!
Firewall wieder an für die angsthasen und happy botting ...

Ich spiele kein FlyFF und habe so auch keinen Grund euch zu hacken ... Mein Main char ist level 9 durch das bot testen...




Zum Buffen...

Er macht das ganze so....

Schauen ob buffen

CheckAggroMob
Attack Mob

CheckAggroMob
Attack Mob

und dann wieder von anfang an...
Deshalb kann es ein bisschen verzögerung zum buffen geben...

Naja Ich schreib zu viel...

Naja es gibt immer welche die denken das und das ist verseucht War aber klar und wird immer so sein. Vertraut mir oder nicht.
btw FlyFF Accounts sind doch nichts wert!

Irgentwie hab ich mich mit dem Datum verschaut... Heute sollte die beta noch kommen O,o najaaaa gn8
eben, er will nur die forum daten von dem botforum, und nich vom gpotato forum >.>
freu mich schon auf die beta x3
Anonymous™ is offline  
Old 08/15/2009, 18:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 24
Received Thanks: 31
Beta released! Download link on the board
Termibotter is offline  
Old 08/15/2009, 23:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Krass der Bot funktioniert..
Nur nach zwei Mops bleibt mein Flyff hängen und ich habe keine ahnung was ich machen muss...
Weiß einer warum ich das habe??

MFG
schnewin is offline  
Old 08/16/2009, 08:53   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 78
Received Thanks: 25
Den Aufwand des Entwicklers in allen Ehren, aber ich finde diesen Bot eher nutzlos.

Danke für's sharen.
.Spice is offline  
Old 08/16/2009, 12:21   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Das is aber sowas von einem Trojaner.
Sobald ich das starte Blockt Avast auf der Stelle den Internetzugang für das Programm und warnt mich.
Kann sein das das da nur Implementiert is beim Verbinden aber ich benutz den Mist bestimmt nicht nochmal.
Und sinnlos das jemand der Kein flyff spielt nen bot einfach nur aus jucks für andere schreibt.
Clericer is offline  
Old 08/16/2009, 12:33   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 24
Received Thanks: 31
Schreib nicht so ein mist Clericer! Ich spiele nunmal kein FlyFF da es mich nicht interessiert! Virustotal zeigt nichts an! Das einzigste was er macht ist die Daten mit dem Forum abgleichen was kann ich dafür wenn dein dummes avast sowas blockt hol dir kaspersky oder so dann passierts auch nicht.

Hol dir nen Sniffer oder was weiß ich und labber nicht gleich das es ein Trojaner/Keylogger ist !

Es ist sinnlos das jmd der kein FlyFF spielt einen bot schreibt sagst du! Es ist eine herausforderung und ich habe spaß am programmieren!

Sag mir einen Grund für was ich eure FlyFF Accounts hacken soll?
Die Accounts sind eh nichts wert und mit MMORpgs hab ich nichtmehr viel am hut nach silkroad!

Sowas kotzt echt an wenn jemand so überzeugt davon ist das dies und das ein Keylogger ist nur weil es ein bis jetzt 'NoName' Typ geschrieben hat!

Aber ok ich zwinge dich zu nichts nur komisch das der Bot dann bei vielen anderen geht o.O.
Termibotter is offline  
Old 08/16/2009, 13:26   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Drei Kritikpunkte :

Das laufen wenn kein Mob da ist funkt nicht, kann daran liegen das ich die französische version spiele bei der man sich mit z/a/s/d anstadt w/a/s/d fortbewegt.

Kannst du eine 800x600 unterstützung implementieren, dann kann ich ihn auch auf meinem eee verwenden?

Ein Billposter hat sowohl ein Atk Weapon als auch ein Shield was unequipped wird wenn man das Buff weapon equipped, bitte beachten!
chris512 is offline  
Old 08/16/2009, 14:22   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 24
Received Thanks: 31
Walkaround funktioniert nur mit WASD also wie du richtig erkannt hast wirds mit z nicht gehen...

800x600 is das nächste was ich dann machen werde

das dritte siehe forum werde ich auch machen
Termibotter is offline  
Old 08/16/2009, 15:33   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Termibotter View Post
Walkaround funktioniert nur mit WASD also wie du richtig erkannt hast wirds mit z nicht gehen...

800x600 is das nächste was ich dann machen werde

das dritte siehe forum werde ich auch machen
bei meinem 10jahre alten laptop geht nur 800x600, und es ruckelt wie sau-.- (q.q) wäre toll wenn dus bald machen könntest denn ich würde auch gerne in flyff botten
Anonymous™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.