Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Wie erstelle ich meinen eigenen Trainer für Flyff?

Discussion on [Tutorial] Wie erstelle ich meinen eigenen Trainer für Flyff? within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 11/22/2012, 23:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Why u just dont creat u'r own if u can t download...
Its ****** easy with an Tutorial like this OMG pls kill yourself if u'r unable to creat a trainer. No matter if the Vid language is german
Joshiix3 is offline  
Old 11/23/2012, 10:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 24
Received Thanks: 0
how about dont speak when your not asked to, i might kill you if you act like that kiddo...
im askin from the thread starter, so pack your ****** self and get lost...

p.s. talk to my hand \m/
bossjp is offline  
Old 11/23/2012, 11:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Werd es mir später mal angucken und gucken ob ich was neues lerne, aber danke schonmal
Shadow|Ghost is offline  
Old 11/24/2012, 01:57   #19
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2008
Posts: 582
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by sherwin28 View Post
cant download the video in >Video Downloaden<
It´s the same Video , posted as the Youtube Video.

Quote:
Originally Posted by bossjp View Post
when i open (Share-Online - dl/EWSG6QDMD165)

= Error 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): The server closed the connection without sending any data.



****sir pls give alternative download link for eclipse trainer...

thanks!!
It was just as sample as i created in the Video. You can do it yourself if you watch the video attentively.

Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Why u just dont creat u'r own if u can t download...
Its fuckin easy with an Tutorial like this OMG pls kill yourself if u'r unable to creat a trainer. No matter if the Vid language is german
Wow! Thank you for that. speaking directy from my soul.

Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Werd es mir später mal angucken und gucken ob ich was neues lerne, aber danke schonmal
Alles klar ! Fragen einfach stellen ! Und viel Glück .



__________________________________________________
For all guys:

This is a tutorial. and nothing like: "DOWNLOAD NOT WORKING IM NOOOBO BOON, lolz."
> Tutorial < Nothing else. I might release another program you can configure yourself.
And yes, you have to understand this tutorial to configure that program if i might release it.
paddygamer is offline  
Old 11/25/2012, 11:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hey, weißt du zufällig auch wie man die adressen den Monster in der nähe kriegt und dann auch anvesieren lassen kann?
BananaSplit96 is offline  
Old 11/25/2012, 19:34   #21
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2008
Posts: 582
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by BananaSplit96 View Post
Hey, weißt du zufällig auch wie man die adressen den Monster in der nähe kriegt und dann auch anvesieren lassen kann?
Nein das wäre Packets auslesen\verarbeiten und dann verwerten.
Edit: Anscheinend doch möglich, siehe Xenox3 post.
paddygamer is offline  
Old 11/25/2012, 20:39   #22
 
Xenox3's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jun 2010
Posts: 663
Received Thanks: 1,138
@paddygamer

schwachsinn, du kannst mit der memory natürlich monster anvisieren und angreifen.
Mein funktioniert auf genau diese weiße für das offizielle Flyff...
Xenox3 is offline  
Old 11/25/2012, 21:10   #23
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2008
Posts: 582
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Xenox3 View Post
@paddygamer

schwachsinn, du kannst mit der memory natürlich monster anvisieren und angreifen.
Mein funktioniert auf genau diese weiße für das offizielle Flyff...
Wirklich? Wow! Das ist dann wohl unwissenheit meinerseits ich dachte das du ausschließlich mit Packets arbeitest.

Wäre sonst mal nicht schlecht zu wissen wie das funktioniert. Sind die denn mit CE auslesbar oder funktioniert das nur duch eingenen Funktionen?
Und wenn ja, wie ist das realisierbar ( Möglich in einer Skriptsprache wie AutoIT?)
Oder doch eher in Richtung C(++) oder sogar Lua? Denn momentan probiere ich etwas mit dem CE eigenen Lua Script Executor rum. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
paddygamer is offline  
Old 11/25/2012, 22:34   #24
 
Xenox3's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jun 2010
Posts: 663
Received Thanks: 1,138
Ich programmiere mit C++ aber ohne GameGuard dürfte das ganze auch mit Visual Basic und AutoIt realisierbar sein.

Ist alles mit CE auslesbar, ist aber eventuell ein wenig komplizierter.
Xenox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 09:52   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
is dis working on official fyff lyk german flyff dflyff
goldenblade9 is offline  
Old 11/26/2012, 18:42   #26
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2008
Posts: 582
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by goldenblade9 View Post
is dis working on official fyff lyk german flyff dflyff
Sure either you need to get around GG or you need to use 64x OS. GG wont work there probably.
paddygamer is offline  
Old 11/27/2012, 19:09   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Xenox3 View Post
Ich programmiere mit C++ aber ohne GameGuard dürfte das ganze auch mit Visual Basic und AutoIt realisierbar sein.

Ist alles mit CE auslesbar, ist aber eventuell ein wenig komplizierter.
Ich programmiere auch mit C++ bis jetzt aber nur einen hack für MW3 geschrieben was wahrscheinlich defenitiv leichter zu hacken ist.

Leider kriege ich nur die addresse raus ob ich ein Monster anvisiert habe oder nicht
Wäre echt klasse wenn du da vielleicht nen kleinen tip geben würdest
BananaSplit96 is offline  
Old 11/27/2012, 19:34   #28
 
Xenox3's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jun 2010
Posts: 663
Received Thanks: 1,138
die Adresse des Objekts wird in dem "Targetpointer" ( von mir so bezeichnet) gespeichert.
Xenox3 is offline  
Old 11/27/2012, 19:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Xenox3 View Post
die Adresse des Objekts wird in dem "Targetpointer" ( von mir so bezeichnet) gespeichert.
Die addresse die den Namen des Monsters enthält?

Ach egal flyff beendet sich dauernd selbst wenn ich es überhaupt mal mit cheat engine öffnen kann ... selbst mit bypass
BananaSplit96 is offline  
Old 12/23/2012, 21:43   #30
 
Passauer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 132
Received Thanks: 67
Also da mit X wert geht bei mir ganz gut nur wenn ich dann nach pointern suche ha die datei gleich mal 599 mb O.o
und ich komm nie unter 1mio egal wie oft ich rescanne :-S
Passauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich meinen Eigenen Ogame server
02/06/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen wie ich meinen Eigenen Ogame Pserver Erstelle und was ich dafür alles brauche Win7 32&64 bit i7 8 TB 2x11,3 Ram 300Mbit/S leitung
Wie erstelle ich meinen eigenen Metin2 Pserver ?
02/16/2011 - Main - 2 Replies
Huhu. Also wie gesagt... Wer das weiß und mir das erklären kann, dem wäre ich sehr sehr dankbar. Ich habe das schon mal gegoogelt und mich auch darüber informiert aber es kam nichts gescheites dabei rum. Wenn das einer weiß, hoffe ich, dass er mich bei Skype oder msn adden könnte und mir das erklären kann oder per Teamviewer machen könnte. Dickes THX und dicke grüße vom Alexander Skype: elmogangster58300
Wie erstelle ich meinen eigenen Metin2 Server?
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe vor mir einen eigenen Metin2-Privat Server zu erstellen mit folgenden Kriterien: - Nur ich sollte drauf spielen können! - Er soll kein Geld kosten! - auch Offline funktionieren! (wenn es möglich ist) - max. 380GB Speicher verbrauchen - nur auf dem eigenen Rechner laufen. (sofern das auch möglich ist)
Wie erstelle ich meinen Eigenen HomeRoot Server?
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay ja also überschrift sagt ja eigentlich schon alles? kann mir vielleicht jemadn erklären oder hat einer nen Thread dazu wie ich einen HomeRoot erstelle wär sehr hilfreich bitte...? MFG ServerServer
KANN Mir einer sagen wie ich meinen eigenen P server erstelle ?
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen eigenen P server erstellen und möchte wissen wie das geht wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte und so würde auch eine belohnung bekommen danke schon mal im voraus :):):):)



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.