Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Charnamen mit weniger als 3 Buchstaben - dFlyff

Discussion on [Release] Charnamen mit weniger als 3 Buchstaben - dFlyff within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 11/11/2012, 13:37   #31
 
s4leaguemachtfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 59
Received Thanks: 41
Wenn ich mich nicht irre ist dieser "bug" nur clent-side oder denn wenn es server-side währ würde ich es als Hack einstufen
s4leaguemachtfun is offline  
Old 11/11/2012, 15:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by s4leaguemachtfun View Post
Wenn ich mich nicht irre ist dieser "bug" nur clent-side oder denn wenn es server-side währ würde ich es als Hack einstufen
bitte keine behauptungen, wenn du nix weißt.
der bug/hack ist server-side; teste es und du wirst sehen. und ein "hack" ist das sicher net
AirFight111 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 16:32   #33
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 131
Received Thanks: 71
Kann man das eigentlich auch als Namechange sozusagen nutzen?
Also ingame zb in flaris einfach so den namen umbenennen?
Kollegahx33 is offline  
Old 11/11/2012, 16:46   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Musst testen; hatte net soviel Geld, um es zu testen xD
AirFight111 is offline  
Old 11/19/2012, 18:15   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 23
Received Thanks: 9
Dankeschön :]
J0hnl0vesapple is offline  
Old 11/24/2012, 21:07   #36
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Kollegahx33 View Post
Kann man das eigentlich auch als Namechange sozusagen nutzen?
Also ingame zb in flaris einfach so den namen umbenennen?
Nö. Zumindest auf Privatserver probiert, geht nicht.
MöÖpx3 is offline  
Old 03/06/2013, 20:11   #37
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Idis

Ihr schlaumeier ohne bypass geht das net dar der client den diese adresse nicht richtig umwandeln kann ihr seht es aber die anderen net und die anderen sehen es net und in der db ist es auch net drin.
Terrat is offline  
Old 03/08/2013, 12:42   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post
Ihr schlaumeier ohne bypass geht das net dar der client den diese adresse nicht richtig umwandeln kann ihr seht es aber die anderen net und die anderen sehen es net und in der db ist es auch net drin.
Danke für deine Kritik, leider muss ich dir sagen es geht!
Der Account ist offiziel in der Datenbank angelegt, ebenso wurde es auch getestet, indem ich mehrere Leute damit angeschrieben habe.
Bitte daher erstmal probieren und dann behaupten, dass es nicht geht und nicht vorher
AirFight111 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 17:48   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 103
funktioniert einwandfrei, gerade getestet auch mit ansay, etc, bla
Shiaru is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 06:24   #40
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
bekommst nen thx :>

achja noch ne frage ._. bei mir kommt da die meldung das man keine sonderzeichen etc dabei haben darf o.o obwohl ich es mit dem namen lal probiert hab
TrôubléMak3r™ is offline  
Old 03/11/2013, 19:03   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
"lal" oder "Lal" ?

probier einfach mal "Testchar" oder so etwas und sag bescheid
AirFight111 is offline  
Old 03/13/2013, 01:05   #42


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
bekommst nen thx :>

achja noch ne frage ._. bei mir kommt da die meldung das man keine sonderzeichen etc dabei haben darf o.o obwohl ich es mit dem namen lal probiert hab
Ja wenn du erst so einen Namen nimmst wie g45g#45 und änderst den dann in lal um gehts nicht weil dort ein Sonderzeichen ist ... Musste schauen ^^
[-Dakos-] is offline  
Old 03/13/2013, 16:17   #43
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Geht bei mir nicht, hab von Testcharrr zu Pro gewechselt, okay gedrückt, aber dann ist das OK eingedrückt, sodass ich nicht nochmal raufgehen kann, aber der Char wird auch nicht erstellt. Aussehen vom Char / Geschlecht / Namen kann ich dann noch ändern..
.Moe™ is offline  
Old 03/13/2013, 16:35   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Geht bei mir nicht, hab von Testcharrr zu Pro gewechselt, okay gedrückt, aber dann ist das OK eingedrückt, sodass ich nicht nochmal raufgehen kann, aber der Char wird auch nicht erstellt. Aussehen vom Char / Geschlecht / Namen kann ich dann noch ändern..
Ich habe es soeben getestet und es funktioniert problemlos!
Bitte Anleitung befolgen und nicht random behaupten es geht nicht.
AirFight111 is offline  
Old 03/13/2013, 17:30   #45
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by AirFight111 View Post
Ich habe es soeben getestet und es funktioniert problemlos!
Bitte Anleitung befolgen und nicht random behaupten es geht nicht.
Ich sagte nicht es geht nicht. Ich sagte es geht bei mir nicht, vllt. hatte ja schonmal jemand das gleiche Problem und kann mir da helfen?
.Moe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Veränderte Maps dFlyff
09/28/2012 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 111 Replies
Hallo an alle, wir möchten euch unsere "schönen" veränderten Maps nicht vorenthalten und hoffen ihr könnt damit spaß haben. Warum veröffentlicht ihr eure Maps? - da wir beschlossen haben Flyff nicht mehr aktiv zu spielen, möchten wir anderen die Möglichkeit geben in diesem Spiel besser voranzukommen. - viele Jahre haben uns diese Files begleitet, zum Schluss haben wir nur noch dummes zeug damit angestellt und haben versucht uns bannen zu lassen (aber nix geschah) Wie füge Ich die...
[Release]dFlyFF Bypasser
09/01/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
möp- thread kan gelöscht werden, war genug lang da =)
[RELEASE]dFlyff RES file Bypasser
08/31/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 37 Replies
Da der Thread in den LVL 2 bereich von ******** verschoben wurde und ich auf Anfrage ihn zu löschen gebannt wurde release ich ihn mal hier. Anzeige oder Ddos gegen ******** wird noch entschieden :D Indem Video wird alles erklärt: YouTube - How to Bypass RES files Download link steht in der beschreibung ;) Source Code:
[Release] dFlyff Serverpage
11/21/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 14 Replies
dFlyff Serverpage v1 (by Lucy) Hallo :) Ich hab mich aufgrund der hohen Nachfrage mal drangesetzt, eine Seite für einen pServer zu erstellen. Dabei habe ich viele Resourcen von gPotato (de) verwendet. Sie ist im 1:1 Style zu de.flyff.gpotato.eu. PPFW hat dies bereits begonnen, jedoch nicht vollendet. Dies ist meine Version davon. Hier mal ein Screenshot von dem Endprodukt. Screenshot http://img119.imageshack.us/img119/6715/gpottwz6. th.png



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.