Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Res Editieren (AUCH AUF OFFI)

Discussion on Res Editieren (AUCH AUF OFFI) within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Res Editieren (AUCH AUF OFFI)

da es eh schon fast alle wissen nimm ichs wieder raus
Velmore is offline  
Old 05/25/2012, 15:00   #2
 
Roxez's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2012
Posts: 318
Received Thanks: 92
Ist ja nicht wirklich ein Release wie man deutlich erkennen kann und wer etwas ahnung von C++ & VB2010 hat kann aus diesem unten ne menge anstellen

Ja, mit dem Client Side gibt es schon einige dinge (Range Asal) Wurde aber auch schon in einem anderen thread beschrieben.

Roxez is offline  
Old 05/25/2012, 15:02   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Die sache is das es nicht vom Clienten erkannt wird.
Velmore is offline  
Old 05/25/2012, 15:32   #4
 
Roxez's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2012
Posts: 318
Received Thanks: 92
Das tut der Release aus dem oben genannten thread auch, Ist nur eine etwas andere Methode aber dafür sehr ausbaufähig sofern man wie schon bereits gesagt VB2010 und C++ Kenntnisse besitzt.
Roxez is offline  
Old 05/25/2012, 15:48   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Möchte Offi spielen 4.3.2, aber auch WOTLK 3.3.5 Problem
03/26/2012 - WoW Private Server - 7 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen, ich möchte auf meinem Offizielen World of Warcraft Server spielen, aber ich würde auch gerne mit einem Kollegen auf einem Privat WotLK Server spielen. Meine folgende Frage ist: Wie kann ich das machen ohne runterzupatchen und ohne extrerne Festplatte und kann man 2 x World of Warcraft installieren einmal mit Patch 4.3.2 & einmal mit 3.3.5a
Error 998 - ERROR_NOACCESS nach editieren von dll / String in DLL Editieren
12/27/2011 - General Coding - 7 Replies
Moin, aktuell versuche ich einen String in einer dll-Datei zu verändern. Die Stringposition ließ sich mit IDA relativ leicht ermitteln. Wenn ich diesen String jetzt jedoch via Texteditor ändere, dann bekomm ich beim Laden der DLL einen Fehler 998. Dieser ist laut MSDN ERROR_NOACCESS Invalid access to memory location. Nun. Woran hängts in diesem Fall? Muss ich da mit einem Hexeditor den String editieren? Oder muss die Länge des Strings konstant bleiben? Edit: Ausprobieren hilft...
MODDEN-geht das auch auf offi-server?
11/17/2010 - Metin2 - 8 Replies
hey ich hab mal ne ganz banale frage : also das modden ( skills, iteams,....verändern mit den pc.eix/epk entpacken usw) wenn man jetz also was verändert hat, z.b. verzauberteKlinge, und alles wieder gepackt hat, sieht man dann auch die veränderung auf nem offi-server? oder gehts nur auf p-server? gibt auch für ne antwort ein thx =)
4Story EG Bug funkt. auch bei Offi!!
08/18/2010 - 4Story - 11 Replies
Hi e*pvpers ich hab herausgefunden, dass ein EG bug (der unten erklärt wird) auch bei offi funkt. Muss vorhanden sein: >Krieger mind. lvl4 >Off und Deff haltung >Man muss schnell Klicken können xD Das Tutorial Das Tutorial Da ich leider keine Zeit zum Video machen habe erkläre ich es euch schriftlich



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.