Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverabstimmung für den neuen Xenox3 Flyff Bot

Discussion on Serverabstimmung für den neuen Xenox3 Flyff Bot within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 04/13/2011, 09:43   #16
 
_DEFiNiTiON_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 634
Received Thanks: 116
/Burudeng
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 04/13/2011, 10:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Ich Crack dan den Hack damit er auf jedem Server läuft, lol!
yannickminecraft is offline  
Old 04/13/2011, 11:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
Aurore !
Yeah some fr people here...
Xsidex is offline  
Old 04/13/2011, 13:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 599
Received Thanks: 31
Burudeng
Jeskela is offline  
Old 04/13/2011, 16:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 155
Received Thanks: 1
RISEM (:
moahofa is offline  
Old 04/13/2011, 19:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 269
Received Thanks: 16
Augu ;D

Wird der bot eig auch auf x32bit laufen?
Bladel is offline  
Old 04/13/2011, 20:07   #22
 
jenkinsateruiop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 32
ich glaube das es eig keinen GRO?EN unterschied vom arbeitsaufwand her macht ob der bot für 2 server oder für alle konzipiert ist
was meint ihr?
jenkinsateruiop is offline  
Old 04/13/2011, 20:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 80
Received Thanks: 3
Risem =)
Simmal is offline  
Old 04/13/2011, 20:25   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 79
Received Thanks: 13
Augu
Sundaydarkness is offline  
Old 04/14/2011, 00:03   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
mach lieber ein hack das der auch auf denn P server geht zumbeispiel denn privaten server BloodyFlyff oder andere
RussiaMuzik is offline  
Old 04/14/2011, 09:25   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Burudeng
Daiwen is offline  
Old 04/14/2011, 10:05   #27
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Psygott View Post
Ein Thanks für meine Mühe währe anbegracht ;-)
Macht es dir wirklich Mühe einen Thread mit ein paar Zeilen aufzumachen? Wenn man so denkt müsste jeder Threadersteller Thanks für seine "großen Mühen" kriegen.

Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Wie wäre es mit einer Umfrage Aktion.

Steam.
Fani hat schon Recht. Er meint eine Umfrage zum Anklicken. Kann man beim Threaderstellen einstellen. Und keine Umfrage wo man in den Thread schreibt was man will Sondern eine Umfrage wo man oben zwischen verschiedenen Sachen auswählen kann.

Jaja. Epvp ist schon ein hochentwickeltes Forum.

Quote:
Originally Posted by jenkinsateruiop View Post
ich glaube das es eig keinen GRO?EN unterschied vom arbeitsaufwand her macht ob der bot für 2 server oder für alle konzipiert ist
was meint ihr?
Ich mein genau das Gleiche. Seid wann laufen Bots nur Serverbezogen?

Das ist mir völlig neu. Vllt kann mir einen erklären warum ein Bot auf Steam laufen sollte aber auf Augu nicht. Das kommt mir wie völliger Schwachsinn vor.

Vllt einfach nur eine Gelgenheit neuen Thread aufzumachen und für die Mühen Thanks zu fordern, die natürlich angebracht wären.

Aber ich enthalte mich da mal jeglichen Vorurteilen.

~Belur
Belur is offline  
Old 04/14/2011, 11:03   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 48
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Macht es dir wirklich Mühe einen Thread mit ein paar Zeilen aufzumachen? Wenn man so denkt müsste jeder Threadersteller Thanks für seine "großen Mühen" kriegen.



Fani hat schon Recht. Er meint eine Umfrage zum Anklicken. Kann man beim Threaderstellen einstellen. Und keine Umfrage wo man in den Thread schreibt was man will Sondern eine Umfrage wo man oben zwischen verschiedenen Sachen auswählen kann.

Jaja. Epvp ist schon ein hochentwickeltes Forum.



Ich mein genau das Gleiche. Seid wann laufen Bots nur Serverbezogen?

Das ist mir völlig neu. Vllt kann mir einen erklären warum ein Bot auf Steam laufen sollte aber auf Augu nicht. Das kommt mir wie völliger Schwachsinn vor.

Vllt einfach nur eine Gelgenheit neuen Thread aufzumachen und für die Mühen Thanks zu fordern, die natürlich angebracht wären.

Aber ich enthalte mich da mal jeglichen Vorurteilen.

~Belur

also xD

1. Es geht nicht darum einfach ein Theard mit ein paar zeilen aufzumachen, sonderen immer nach jedem beitrag von euch das ganze zu aktualiesiren.

2. ich bemühe mich hier, das es einen neuen Flyff bot gibt, da wird es woll nicht so schwer sein den Thank butten anzuklicken, oder.?

3. ja sorry ich hab nicht gewust, das es eine Umfrage option gibt. habe es jetzt in neuen Theard gemacht.

4. Sorry ich habe das mit dem Server falsch verstanden. es war gemeint eine abstimmung für das Flyff zu machen (z.B. dFlyff, eFlyff, usw)
deswegen habe ich einen neuen Theard aufgemacht


Mit freundlichen Grüßen

Psygott
Psygott is offline  
Old 04/14/2011, 14:58   #29


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
closed -
Daniiii is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.